Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wir sind eins

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kami
Mitglied

Beiträge: 63
Ort: Bayern


New PostErstellt: 17.03.11, 10:37  Betreff: Wir sind eins  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

Eines inneren Impuls folgend teile ich meine "neuesten" Erlebnisse mit Euch.

Seit dem 10-11.03.2010 bin ich mit diesen Ereignissen intensiv beschäftigt.

Körperlich erlebe ich Entgiftungsprozesse, die ich mit Hilfe der Essenzen, Atmung und Meditation angehe.

Auf der Inneren Ebene fühle ich mich so deutlich wie nie zuvor mit –alles-was-ist verbunden. Ich erlebe den Zustand des Wir sind eins, immer und immer wieder. Aus diesem Zustand des Einseins heraus, sende ich mein Herzenslicht aus. Ich erlebe mich als weit über der Erde strahlend. Ich spüre deutlich, dass alles einen Sinn hat, es hat nicht zufällig Japan getroffen sondern die dortigen Seelen haben sich genau für diese Ereignisse bereitgestellt. Durch die Atombombandierung aus dem 2-ten Weltkrieg, sind die Japaner mit der Radioaktivität „homöopathisch geimpft“. Durch ihren Glauben, und Gemüt zusätzlich unterstützt, ist genau das richtige Volk, um eine so starke „Katastrophe“ Transformation, zu überleben.

Alte  destruktive Atlantis-Kräfte kommen zum Vorschein, um geheilt, transformiert zu werden. Wir sind eine technisierte Gesellschaft geworden, die langsam die Kontrolle über das was sie erschaffen haben verliert. Wir leben in einer Gesellschaft der Spaltung, der Trennung, töten Wahlen+ Delphine, Menschen,Tiere, missachten die Natur, „schlafen“ , oder schauen weg. All das hat seine Auswirkungen. Die uns zunehmend widerspiegelt wird. SCHAUT HIN !

Atomenergie SPALTET, ist  „alte Energie“, deswegen wird sie keine Zukunft haben, was uns jetzt deutlich vorgeführt wird. Wir haben die Wahl, uns für Trennung (was keine Zukunft hat), oder für neue Energie, was die Natur einbindet und respektiert, zu entscheiden. Für WAS werden wir uns entscheiden? Der Bewusstseinwandel ist voll im Gange. Reicht es? Ich sage, spüre JA! Weil es schon sehr viele Menschen auf der Erde gibt, die wach sind, oder kurz davor stehen auf zu wachen.

Vor einigen Tagen erlebte ich mich nach langer Zeit wieder als Ashtatara, die sich zuerst über Japan hinstellte, und den Ruf aus ihrem Herzen aus, mit Hilfe des Lichts aussendete „ Wacht auf!“ „Erkennt wer ihr seid, warum ihr jetzt hier seid!“ „wir sind alle eins, wir sind das Licht der Welt“ „Wir sind Gott, ein Teil vom Ganzen“. Um anschließend sich/mich weiter aus zu dehnen, bis die ganze Erde in dem Licht in ihrem Herzzentrum sich befand. Dort erlebte ich wie die Erde durch die innere Herz-Zentrifuge mehrmals geschleudert wurde, um anschließend in der Mitte meines Herztempels zu landen mitten eines transformierenden Feuers, die Kraft der violetten Flamme.

Nach einer Weile beobachtete ich wie 144.000 Meister um die Erde verteilt, sich verbunden haben. Zwischen uns entstand ein Gitternetz, wie die Blume des Lebens. Aus dieser Blume des Lebens was wir darstellten, gingen 2 Energiestrahlen zu den 2 Kristallen, die sich je unterhalb des Nordpols und des Südpols der Erde befand.

Aus der Vogelperspektive aus betrachtend, entstanden 2 Pyramiden um die Erdballkugel. Eine mit der Spitze nach oben, und eine mit der Spitze nach unten. Die Erde ist sicher in dieser lichten Energie eingebettet, und behütet. Sie wartet ab wie wir uns entscheiden, wie wir uns verhalten werden….

Heute erlebte ich auf der inneren Ebene, wie sich dieser Prozess weiter fortsetzt. Ich bekam einen Einblick darauf, wie die Planeten, der Mond, „höhere Wesenheiten“ einen Einfluss darauf nehmen, wie sich unser Leben hier auf der Erde entwickelt. Sie senden Impulse, die wir aufgreifen können, um mit ihr mitgehen, uns entwickeln können, oder wir lehnen sie ab was zum Drama führt. Jedoch haben wir, jeder einzelne von uns die Wahl, wie wir damit umgehen wollen. Dies hängt von der  Entwicklung des Bewusstseinsgrades jedes Einzelnen ab, und von dem individuellen Seelenplan ab, der für einige noch an die Gesetzte der Resonanz und Wirkung ausgesetzt ist.

Doch die Menschen, die schon wach sind haben die Möglichkeit der freien Entscheidung. Sie erleben sich als Schöpfer, als Schöpfer ihrer eigenen Realität.

Wir sind alle auf der Seelenebene eins. Wir sind Licht. Dunkles+helles Licht. Wir sind das „ alles-was- ist“, und somit sind wir (alle zusammen) Gott+Göttin.          

Alles Liebe

Kami



"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MonikaS
Mitglied

Beiträge: 248
Ort: 35713 Eschenburg



New PostErstellt: 17.03.11, 20:45  Betreff: Re: Wir sind eins  drucken  weiterempfehlen

Hi Kami,

danke das du deine Wahrnehmung mit uns teilst,
ein paar deiner Wahrnehmungen sind mir  bekannt,
in einem meiner Bilder war noch ein flimmernder Ring um die Erde,
er schimmerte in silber...gold, besser kann ich die Farbe gerade nicht beschreiben,
und er dehnt sich weiter aus zu einer Kugel. Dieser Ring ging durch die Pole.
Kannst du mit dieser Wahrnehmung was anfangen?






www.traumbild-traumdeutung.de
www.träume-bilder.de
Traumbilder und Energiebilder, Traumdeutung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kami
Mitglied

Beiträge: 63
Ort: Bayern


New PostErstellt: 18.03.11, 08:19  Betreff: Re: Wir sind eins  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen Monika

Ja, die silber-goldenen Strahlen nehme ich auch wahr, meine Erlebnise dazu:

In der Meditation verbinde ich mich mit dem "Herzen" des Himmels und der Erde, und richte meine Aufmerksamkeit auf mein Herz. Dort öffnete sich ein Raum, der im Zentrum meines Herzens ist. Von dort aus sehe ich mich mit den 2 Strahlen verbunden, golden- der kosmische Strahl, der durch die Kronenchakra direkt in mein Herz strahlt, und silbern -der Erdstrahl, der durch die Wurzelchakra hindurch direkt in mein Herz hinein strahlt. Dort "vermischen" sich die 2 Strahlen. Oft erlebe ich mich dann als eins-sein mit der Erde. Mein Herz ist gleichzeitig das Herz der Erde. Ich nehme wahr, wie die Strahlen aus dem Herzen aus, aus dem Zentrum der Erde ausgestrahlt wird, bis weit in den Kosmos hinein. Ich nehme keine "richtige" Polen mehr wahr, sondern meiner Wahrnehmung nach ist so, dass aus diesem Erdzentrum aus, das Erdbewusstsein die Energien "steuert". Die Energien fliessen in einen silbern-goldenen Gitternetz, der sich über der Erde erstreckt. An bestimmten Stellen, wie z.b. am Äequator, sind die Gitternetzte verstärkt (dicker). 

Aus diesem Bewusstsein heraus, nehme ich wahr, wie ich mich ausdehne, weit über der Erde hinaus, und beobachte das "geschehen", was sehr unterschiedlich sein kann. Je nach dem was "ansteht".

Spannende Zeiten .

Alles Liebe,

Kami



"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MonikaS
Mitglied

Beiträge: 248
Ort: 35713 Eschenburg



New PostErstellt: 19.03.11, 01:25  Betreff: Re: Wir sind eins  drucken  weiterempfehlen

Hi Kami,
ein Bild was mir sehr gut tut gerade....

im Anhang




www.traumbild-traumdeutung.de
www.träume-bilder.de
Traumbilder und Energiebilder, Traumdeutung



Dateianlagen:

Erdheilung.jpg (27 kByte, 235 x 320 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 19.03.11, 08:09  Betreff: Re: Wir sind eins  drucken  weiterempfehlen

DAs ist interessant, mit dem Gitternetz, weil ich dazu auch eingies gesehen habe, und in meinem Roman geht es auch darum - für mich ist es allerdings so, das ich es da, wo viele Menschen sind, als sehr viel dichter wahrnehme als in Zonen, wo wenig Menschen leben, und es ist auch nicht starr, sondern flexibel, passt sich an.



liebe Grüße
Ingrid






____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 19.03.11, 10:07 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...