Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ein kleines Wunder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 09.07.14, 20:25  Betreff: ein kleines Wunder  drucken  weiterempfehlen

Heute sollte ich von DPD ein Päckchen bekommen. Ich wußte, dass ich nicht da sein würde, beschloss jedoch es dennoch zu bekommen.
Jedoch in meinem Briefkasten lag kein Benachrichtigungsschein. Im Internet konnte ich dann sehen, dass das Päckchen am Nachmittag zugestellt wurde, angeblich wurde es bei Gall abgegeben. Ich runter zur Türe auf der Suche, nach dem Namen Gall, den ich jedoch unter 68 Klingeln nicht finden konnte. Ich wurde stocksauer, habe noch im Nachbarhaus nach Gall gesucht. Zurück bei mir im Treppenhaus stoße ich auf einen jungen Mann, der ein Päckchen unter seinem Arm trug. Eine gigantische Begegnung. Er hatte das Päckchen am Nachmittag draußen vor der Haustüre gefunden und hat es an sich genommen. Für mich ist das Hammer,einmal dass er es an sich genommen hat und dann, dass er sich zur selben Zeit auf die Suche nach mir gemacht hatte wie ich mich auf die Suche nach meinem Päckchen.
Ein Beispiel, wie auf der einen Seite jemand die totale Zustellersau raushängen läßt und Chaos anrichtet, auf der anderen Seite Energien so wirken können, dass es zu so einer Begegnung wird.
Das ist auf jeden Fall wieder mal ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten wert.
Phoenixia


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...