Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Shoud 11 Kaiko

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 29.07.14, 11:46  Betreff: Shoud 11 Kaiko  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kaiko, es wurde ja von Adamas so schön ausgeführt, im Sinne von ihr hättet es entdecken können!

Jedenfalls es tut sich nicht umsonst so viel grade damit.
Wir wollen es, soviel steht fest.

Auch Ingrids Artikel auf Kristallherz hat mich inspiriert.

Geht nicht gibts nicht.

Meine persönliche Bremse für Kaiko begann als ich 3 Jahre alt war.
Zu dieser Zeit stellte sich bei mir ein nicht reparables körperliches Gebrechen ein.
Von da an drehte es sich in meiner Erziehung überwiegendes um das was nicht geht.

Zwar fühlte ich es nicht so, doch irgendwann glaubte auch ich daran.
In der Pupertät hatte ich dann die Faxen dicke, ich wollte raus aus meinem Knast, hinein in die Leidenschaft, doch es gelang immer nur ansatzweise.

Später dann auf meinem spirituellen Weg, ich hatte mir Gott auf Erden fest vorgenommen, hörte ich  die vermeintlichen Lehrer singen, was Du mit Deinem Ding da, nie und nimmer. Nur die makellosen erfahren Erleuchtung.

Lange dachte ich dann :Naja, wenns mein Körper nicht schafft, dann gehe ich halt wenn es soweit ist.

Natürlich machte mich das auch immer wieder sehr traurig und auch wütend.

Warum war ich in einem Körper, indem das Ganze angeblich nicht möglich war, das passte doch irgendwie nicht zusammen.

In den letzten Jahren verabschiedete ich alles, was sich über mein inneres Empfinden stellte und lernte wieder zu fühlen, dass mein Körper für mich in keinem Mangel ist, auch wenn man es von ausen so deuten könnte.

Nun ist es an der Zeit für mich, diese alten Glaubensmuster und Energien zu entlassen und mich auf mein ganz persönliches Kaiko einzulassen.

Es bin ich, mein verkörpertes Seelenselbst!

Mein allerherzlichster Dank gebührt Adamus, uns und denen, die uns helfen, dass wir solche alten Gespinnste jetzt loslassen können.

Und wo ist Deine Bremse?

In Liebe Phoenixia



[editiert: 29.07.14, 13:27 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 29.07.14, 13:29  Betreff: Re: Shoud 11 Kaiko  drucken  weiterempfehlen

Du Liebe *umarme Dich herzlich

danke für Dein Dich uns mit-teilen!

Ich für meinen Teil habe keine Bremse/n mehr und bin mir, uns, Euch, allen, die mich begleiten von Herzen dankbar.

Gespannt bin ich auf weitere Antworten.

Herzensgruß

Johanna-Merete

PS: Ich habe Deinen Beitrag editiert, weil er so einfacher zu lesen ist, ich hoffe, das ist OK für Dich.






____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 29.07.14, 22:48  Betreff:  Re: Shoud 11 Kaiko  drucken  weiterempfehlen

Danke Johanna-Merete, auch fürs editieren.
Liebe Grüße Phoenixia


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 30.07.14, 09:23  Betreff: Re: Shoud 11 Kaiko  drucken  weiterempfehlen

Meine Bremse - da weiß ich nichts spezielles, aber klar ist das Massenbewusstsein eine und mir fällt immer wieder mal auf wie tief manche Muster doch sitzen. Das sind viele Schichten, die da vorhanden sind und immer wieder entdecke ich welche. 

Inzwischen bin ich aber sehr entspannt, und fühle es so wie Adamus ja schon oft sagte: es ist ein natürlicher Prozess. Und ich erlaube mir diesen. 

Kaiko fühlte ich durchaus schon öfter in meinem Leben, so zB als ich meine Arbeit geschmissen habe. Da war meine Leidenschaft so groß das ich mir sagte - nie wieder werde ich arbeiten! Nie wieder! Soll passieren was will - vorher sterbe ich! Wenn es ohne Job nicht geht dann gehe ich lieber als das noch weiter zu machen! no way! 

Das war klar Kaiko. Und ich fühlte es manchmal auch bei anderen Dingen. 
Klar sind da Ängste, ich hab durchaus immer wieder Ängste gehabt, manchmal massiv, und doch war immer klar - es gibt keine Kompromisse mehr, ich hab so viele Leben gehabt, es reicht! Ich will JETZT darüber hinaus. 

Wenn man so nen Weg geht heißt es ja nicht das man keine Angst hat. Es bedeutet das die Sehnsucht aus dem Massenbewusstsein raus zu gehen größer ist als alles andere, egal ob ich gebibbert habe oder auch völlig deprimiert war. Ich kenne etliche verschiedene Stadien dabei, doch wenn es eng wurde war mir immer wieder klar worum es mir geht. 

hm, in so fern kenn ich Kaiko ohne dass ich wusste das es Kaiko ist. Und viele andere kennen es auch, sonst wären sie ja nicht da wo sie sind - hier z.B. lach.

alles liebe euch 




____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 31.07.14, 17:10  Betreff:  Re: Shoud 11 Kaiko  drucken  weiterempfehlen

Dankeschööööööööön, liebe Antheris,
Phoenixia


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...