Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die letzten 3 Shouds und ihre Wirkung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Annarosa
Mitglied

Beiträge: 20


New PostErstellt: 12.05.13, 16:03  Betreff: Die letzten 3 Shouds und ihre Wirkung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seit unsere tiefsten Träume wieder ins Gespräch kamen,  verfolge ich die Shouds wieder mit mehr Aufmerksamkeit - und Hoffnung.

Aber DEN Traum, mit dem ich in dieses Leben gekommen sein soll, habe ich noch nicht in mir (wieder-)entdeckt.

Auch DIE Leidenschaft, die mich ins kraftvolle Handeln bringen könnte, hält sich noch bedeckt.

Langsam werde ich ungeduldig

Wie geht es euch damit?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 12.05.13, 17:01  Betreff: Re: Die letzten 3 Shouds und ihre Wirkung  drucken  weiterempfehlen

Mein Traum ist es dieses hier endlich endlich endlich zu beenden, heißt nie mehr hier herein gezogen werden, in ein weiteres Leben.
Folge davon war, dass ich in keiner Weise das hatte was man sich im Leben wünscht, außer meine Kinder, ansonsten aber niente, keine wie auch immer geartete Karriere, kein Partner (außer 10 Jahre Ehe die aber schon 25 Jahre her sind), und ich hatte damit schon so meinen Probleme, weil ich sauer, wütend, traurig war (warum ausgerechnet ich?) und auch ungeduldig (wann ist es denn endlich anders?).

War!
Es ist vorbei, weil alles das nichts ist im Vergleich zu dem, was ich tatsächlich wollte. Ich hatte in so vielen Leben alles, und für mich ist es wahrlich Zeit, endlich aufzuwachen. Und das tue ich, mit Riesenschritten, ums mal so zu sagen.

Was auch dazu gehört ist, alle Vorstellungen aufzugeben, komplett. Alle Vorstellungen wie das auszusehen hat, grad auch wie Phoenixia schrieb, also wie ich mich fühlen sollte oder was ich "können" sollte usw.

Leidenschaft habe ich momentan für gar nichts, wie auch. Meine Leidenschaft war zu erwachen, und das ist ein Fulltime-Job. Und - die ganzen Veränderungen sind dabei sich zu vollziehen, körperlich, innerlich, in meinem Verständnis von mir selbst, ich verändere mich völlig. Wie sollte ich da, in diesem Stadium der Verpuppung, ums mal so zu nennen, wissen wie und was ich als Schmetterling will? Ich kenne es doch noch gar nicht, das "neue Leben", weiß nciht was alles möglich wird, und wie es aussieht.

Also - erlaube ich mir es einfach zu erfahren, habe keine Eile mehr, weil ich in mir weiß das alles genau passend sein wird, für mich, ganz egal wie es laufen wird. Das ist Vertrauen in mich. Ich bin, hier, jetzt, jeden Tag, mache was grad zu tun ist, und ansonsten ???? Nichts. Und es ist gut so. Ich hab keine Absichten, kein wollen, ich rufe mir immer wieder mal ins Bewusstsein "alles kommt zu mir" - and so it is.

Als ein ewiges Sein, wie sollte ich da noch ungeduldig sein ? Wie sollte ich es eilig haben ? Ich bin - und ich hab alle "Zeit der Welt" da ich ja ewig bin.
Ich kann das wie Adamus im letzten shoud sagte, genießen, in meinem Mittelland, dabei das 2. Auge zu öffnen, keine Eile damit.

Kraftvolles Handeln wird es für mich nicht mehr geben - einfaches sein, alles kommt zu mir, auf elegante Weise, und das heißt für mich, von alleine, ohne jede Anstrengung meinerseits, die gibt es nur noch wenn ich in die Berge gehe, lach.

nun ja - so geht es mir jetzt.




____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 12.05.13, 17:02 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 13.05.13, 02:48  Betreff: Re: Die letzten 3 Shouds und ihre Wirkung  drucken  weiterempfehlen


Ja, Du liebe Ingrid, 

genau so fühle ich mich auch. 

Danke für die klare und ansprechende Art dies mit uns zu teilen.

Herzensgruß

Johanna-Merete

 




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 13.05.13, 20:45  Betreff: Re: Die letzten 3 Shouds und ihre Wirkung  drucken  weiterempfehlen

Liebe Antheris,
das hast Du wieder mal sehr schön ausgedrückt.
Lieben Gruß Phoenixia


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sannara
Mitglied

Beiträge: 224


New PostErstellt: 19.05.13, 20:54  Betreff: Re: Die letzten 3 Shouds und ihre Wirkung  drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben,

ja, so geht es mir auch. Ich bin mitten drin in der Veränderung. Damit bin ich so beschäftigt, dass ich gar nichts weiter schreiben mag. Es sind ja einige still hier geworden... - Aber schön, dass wir trotz der Stille alle noch irgendwie beieinander und auf einem ähnlichen Weg sind. :-) Damit wir eben nicht wie damals die alten Meister aufwachen und mit Entsetzen feststellen, dass wir als Erwachte ganz allein sind, und dann ganz schnell die Fliege machen. Nein.. damit wir aufwachen und spüren, dass auch andere da sind, die aufwachen und wir gemeinsam hier sind und bleiben und die Welt mit unserem neuen Sein neu entdecken.

Ich habe das Gefühl, als bin ich schon mal aufgewacht und habe damals die Fliege gemacht. Diesmal wird es anders. Diesmal bleibe bleibe ich hier. Das ist das neue Abenteuer. Das wirklich neue Abenteuer... :-)

LG, Sannara



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cameo
Mitglied

Beiträge: 120


New PostErstellt: 20.05.13, 13:08  Betreff: Re: Die letzten 3 Shouds und ihre Wirkung  drucken  weiterempfehlen

Ich habe eine Leidenschaft: 

Mich mitteilen. Schriftlich und auch reden vor anderen.

Es zieht sich wie ein roter Faden durch mein ganzes Leben. In der Grundschule war ich schon der Klassenclown schlechthin. Dann immer Jobs, in denen ich Seminare gehalten habe oder Vorträge. Dabei immer Zuhörer, die total begeistert von meiner Art waren, Inhalte zu vermitteln.

Wenn ich schreibe oder vortrage, bin ich in meinem eigenen Glücks-Space. Es gibt keine Zeit und nur mich. Ich fühle dabei die Gruppe der Zuhörer und referierte deshalb immer angemessen auf diese Gruppe. Schema F ist nur das Gerüst bei einem Seminar zum Beispiel. 

Tricky wird es, wenn ich "schlechte Gefühle" in der Gruppe spüre. Das bringt mich etwas aus der Bahn. Ich erinnere mich an Neid und sogar offene Anfeindung, "Zickerei".

Mein Traum ist es, das Mitteilen zu meinem Job zu machen. WIE das konkret in der Umsetzung aussieht...keine Ahnung. Überhaupt keine Ahnung. 

Das haben die letzten Shouds bei mir ausgelöst. Mir war das vorher nicht bewußt.  Ich war immer auf der Suche nach dem "Ding", das mich glücklich macht. Und dann war plötzlich klar, dass ich immer dann total ausgefüllt und ...ja so "zeitlos" (mir fehlen die passenden Worte den Zustand zu beschreiben) glücklich bin, wenn ich schreibe oder rede.

Seminare etc. waren immer Bestandteil eines anderen Hauptjobs, nie "DER" Job. Deshalb habe ich rückblickend noch nie eine erfüllende Aufgabe gehabt. Weil ich immer zurück an die Jobs im Ganzen gedacht habe. 

Privates Glück verbinde ich damit ebenfalls. Zum einen, weil ich gerne von mir Rede *grins * und mich meiner Storys nicht schäme und zum anderen, weil diese Leidenschaft so tiefgreifend ist, dass ich es nicht als Job sehe, sondern als Umsetzung meines ICH.

Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt. Im Moment schwirrt mir immer "Reisen" im Kopf herum. Dabei ist das augenscheinlich in meiner jetztigen Situation völlig ausgeschlossen. 

Nun ja, *singt* Wunder gibt es immer wieder...


[editiert: 20.05.13, 13:11 von cameo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elvita
Mitglied

Beiträge: 169


New PostErstellt: 21.05.13, 11:24  Betreff: Re: Die letzten 3 Shouds und ihre Wirkung  drucken  weiterempfehlen

Meine Leidenschaft ist meine Ent-wicklung. Ich möchte menschliche Natur besser verstehen. Ich übe mich gern darin mein Bewusstsein zu erweitern, Erkenntnisse zu sammeln. Mich interessiert der Prozess der Heilung. Ich musste selber krank werden um aufmerksam auf all diese Themen zu werden. Mich interessieren Beziehungen allgemein und wie sie zu regulieren sind. Und über all das schreibe ich zur Zeit ein Buch. Von diesem Vorhaben träume ich schon lange, ich hatte auch einige Startversuche, aber mir fehlten wahrscheinlich noch ein Puzzle-Teilchen. Ich liebe es zu schreiben. Ich habe mich bisher immer nach Erfüllung im Berufsleben gesehnt. Hätte ich Erfolg im Berufsleben, hätte ich vielleicht diese Leidenschaft fürs Schreiben nicht entdeckt.

Wie Adamus im letzten Shoud gesagt hat, dass wir uns selbst Pleite gehen lassen, uns körperlich zusammenbrechen lassen usw, um nach Energie zu lechszen. Wir bringen uns (natürlich wir, wer denn sonst) an diesen Punkt, um unsere Aufmerksamkeit darauf zu bekommen, damit wir uns mit diesem Thema beschäftigen. Als Energiebringer wollen wir wissen, wie sie funktioniert, damit wir wissen, wie wir damit umgehen können.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annarosa
Mitglied

Beiträge: 20


New PostErstellt: 21.05.13, 20:40  Betreff: Re: Die letzten 3 Shouds und ihre Wirkung  drucken  weiterempfehlen

Ich danke euch allen für eure Antworten!

Mit den letzten beiden Beiträgen bin ich streckenweise sehr in Resonanz.

Die Phasen, in denen ich "nur" in mich selbst hineinschaue und -fühle und mich nichts Weiteres wirklich interessiert, kenne ich auch. Diese liegen aber schon etwas weiter zurück. Jetzt ist bei mir wieder mehr aktives Leben angesagt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Devika
Mitglied



New PostErstellt: 25.06.13, 13:55  Betreff: Re: Die letzten 3 Shouds und ihre Wirkung  drucken  weiterempfehlen

Meine Leidenschaft ist zu LEBEN und zu GENIESSEN!
Alles.
Ich sitze an der "Festtafel" und hau nur so rein.
Da gibt es auch Musik, witzige Unterhaltungen, Gelächter, Tanz,
kunterbuntes "Treiben".
Herrlich.
Ich will einfach nur noch genießen. Und es kommt und kommt und kommt....
und ich staune wie ein Kind!
Und ich werde mir auch keine Gedanken darüber machen, was ich denn
jetzt mit all dieser Energie, wenn sie in meine Realität kommt, machen will.
Nein. Ich werde es wissen, wenn sie da ist.
Und CIAO. wünsche euch einen tollen Sommer.




Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr LEBEN
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annarosa
Mitglied

Beiträge: 20


New PostErstellt: 26.06.13, 10:17  Betreff:  Re: Die letzten 3 Shouds und ihre Wirkung  drucken  weiterempfehlen

Hallo und Ciaou, liebe Devika!

GENIESSEN  ist eines meiner Lieblingsworte und -beschäftigungen.

Danke, für's Erinnern!

Annarosa



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...