Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Übergabe des Forums

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Nora
Ehemaliges Mitglied


Blog: http://noraschneiderbauer.over-blog.de/

New PostErstellt: 04.11.10, 11:51  Betreff: Übergabe des Forums  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Shaumbra,

auch für mich ist es nun an der Zeit das Forum zu übergeben.

Eine schöne Möglichkeit der Vernetzung bietet für mein Empfinden Facebook und die Möglichkeit offene oder auch geschlossene Gruppen zu bilden. Da werde ich weiterhin aktiv sein und gerne auch Neues mit euch beginnen. Ihr findet mich dort unter  Nora Schneiderbauer.

Meine Empfehlung lautet den Forumsbetreiber carookee zu wechseln, da er technisch veraltet ist und nicht weiter erneuert wird. Zum 31.12. möchte ich das Forum offiziell übergeben bzw., sollte sich niemand anderes zur Übernahme bereit erklären, kündigen.

Ich freue mich, wer mag, mir auch einen finanziellen Ausgleich für die Zeit, die Gebühr für das Betreiben des Forums und Energie, die ich hineingegeben habe, zu geben.

Nora Schneiderbauer
Kontonr. 5401307703
BLZ       50010517

Vielen Dank für die vielen Erfahrungen und Begegnungen!

Nora







[editiert: 22.08.11, 21:44 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 04.11.10, 23:46  Betreff: Re: Übergabe des Forums  drucken  weiterempfehlen

Namasté Euch allen,

wenn es überhaupt gewünscht wird, ein(en) Forum "Schöpfer-Zirkel" über das Jahr 2010 hinaus zu haben, erkläre ich mir gern dazu bereit, es zu übernehmen.

Wenn dieser Anbieter zum einen veraltet ist und zum anderen Kosten entstehen, würde ich mich umschauen, ob es auch andere Möglichkeiten gibt.

Es besteht seit 2004 oder so mein kleines Forum, das wir ebenfalls benutzen könnten, allerdings gibt es dort Werbung, damit ist es kostenfrei ... schaut doch einfach mal rein: http://27241.forendienst.de/ wenn es nicht zusagt, finden wir einen anderen Weg.

Facebook halte ich für ein Forum für weniger geeignet.

Vielleicht hat ja noch jemand Lust, mitzu"spielen"?

Herzensgruß
Johanna-Merete






____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nora
Ehemaliges Mitglied


Blog: http://noraschneiderbauer.over-blog.de/

New PostErstellt: 05.11.10, 13:11  Betreff: Re: Übergabe des Forums  drucken  weiterempfehlen

Liebe Johanna-Merete, liebe Shaumbra,

gerade wurde ich persönlich in einer Mail gefragt, ob es schon beschlossene Sache ist, dass du dieses Forum übernimmst.

Für mein Empfinden gehört zur Übernahme des Forums folgendes:

- keine Verwicklung in Polarisationen bzw. Dramen
- kein Eigeninteresse in dem Sinne, dass man dadurch finanzielle Vorteile bekommt, indem man seinen Status für die Werbung in eigener Sache (Seminare, Sitzungen etc.) benützt.
- für mein persönliches Empfinden: Teilnahme der Kurse an SES und Aspektologie. Wieso? Dort bekommt man eine wahrhaft saubere Grundlage bzgl. des Umgangs mit Energien. Was heißt das? Man nimmt wahr, wann ein anderer Aufmerksamkeit auf sich lenkt bzw. Dramen gestaltet, um sich energetisch aufzutanken und lernt dies auf sanfte und mitfühlsame Weise zu unterbinden und auch bei sich selbst zu erkennen, wann man selbst sich von anderen energetisch nährt und auch dort dies sanft zu lösen.

Dieses Forum haben Birgit Junker und ich aus unserem Herzenswunsch heraus gegründet, einen Raum zur Verfügung zu stellen für (deutschsprachige) Shaumbra, die so wie wir, diesen Weg erst mit Tobias und jetzt mit Adamus und vor allem unserem eigenen wahren Wesen gehen, einen Weg in die eigene Souveränität.








nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
freude
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.11.10, 14:47  Betreff: Re: Übergabe des Forums  drucken  weiterempfehlen



Ihr Lieben,





liebe Nora,

ich stimme Dir zu und den für mich wichtigsten Punkt hast Du
gut beschrieben:





  Man nimmt wahr, wann ein anderer
Aufmerksamkeit auf sich lenkt bzw. Dramen gestaltet, um sich energetisch
aufzutanken und lernt dies auf sanfte und mitfühlsame Weise zu unterbinden und
auch bei sich selbst zu erkennen, wann man selbst sich von anderen energetisch
nährt und auch dort dies sanft zu lösen.“



 





Die
anderen Punkte unterstreiche ich auch,



und
möchte noch ergänzen:





 Der
Administrator darf sich ,meiner Meinung nach, nicht ständig in den Vordergrund
stellen, nicht in allen Threads *erscheinen* , er muss die Gabe haben auch im
Hintergrund mit seinem Herzen dabei zu sein und von dort hinein zu wirken.


Liebe Grüße

Annemarie



 



nach oben
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 05.11.10, 15:31  Betreff: Re: Übergabe des Forums  drucken  weiterempfehlen

*schmunzelt,

ich habe beides absolviert und ich habe freiwillig angeboten, etwas zu tun, wofür sich bisher keine/r bereit erklärt hat.

Dass sich einmal mehr Menschen finden, die meinen, mehr über mich zu wissen, obwohl sie mich nicht kennen, erstaunt mich nicht.

Es war ein Angebot, meine Zeit, mein Wissen, meine Erfahrungen usw. hier einzubringen - allerdings stehe ich nicht für das zur Verfügung, was insbesondere bei SES so wundervoll beschrieben wird und hier gerade zumindest versucht wird.

Mir ist vollkommen gleich-gültig, ob ich das Forum übernehme, oder ein anderer sich findet - und wer ernsthaft glaubt, Werbung (welche übrigens?) würde sich hier lohnen, der irrt schlicht und einfach.

LG
Johanna-Merete






____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 05.11.10, 16:19  Betreff: Re: Übergabe des Forums  drucken  weiterempfehlen

Johanna, du wirkst polarisierend.
Ich weiss es aus eigener Erfahrung.

Sicher kennen dich viele, und zwar aus den Zeiten vor der Erde - so wie ich.
Und ich war auch jemand, der mit dir so seine "Strugglings" ( kämpfend, mühend, ringend, zappelnd)  hatte.
Das weißt du.

Dann hab ich was gemacht, was ich in einem channel gelesen hatte - ich habe dich gesegnet. Und ich saß dabei auf meinem Sofa und sagte es laut - und in dem Moment knallte es - als wäre ein Holzscheit in meinem Kaminofen explodiert.

Du selbst weißt, wie sich unsere "Beziehung" verändert hat.

ich für mich bin froh, das gelöst zu haben, bin stolz auf mich diese alten, alten, alten Energien gelöst zu haben - die anscheinend andere auch haben.

Ich meine, du warst einer der Jäger, und ich habe in dem tatsächlichen herausgehen aus der Polarität der Dualität erkannt, das es keine Rolle spielt.

Mir erklärt es einen Teil des "Gegenwindes" der dich immer noch trifft, weil ich es kenne.

doch allen, die sowas haben, möchte ich sagen : 
schaut euch an was es ausgelöst hat, schaut genau hin, und fragt euch, ob es noch angemessen ist. Wenn es mir ernst ist mit Wertungslosigkeit dann wird es Zeit über derartiges hinaus zu gehen.

Ich habe mir eine Erfahrung kreiert mit einem Jäger ( Claudia aus Hamburg) und ich habe damit zu tun gehabt bis ich erkannte:

wenn ich Judas nicht genau so umarmen kann wie Jesus, dann werte ich immer noch.

und so ist es -
und ich bin froh und stolz auf mich selbst, das für mich gelöst zu haben,

und Johanna, wenn du es übernehmen magst, dann ist es für mich okay, absolut.

Wir sind uns ähnlich - auch du übernimmst Dinge für andere, einfach weil es notwendig erscheint. ich auch.


Interessant für mich was ich hier sehe - weil ich weiß und weil ich es kenne, weil ich er-kenne was dahinter steht.

alles ist in Ordnung mit der gesamten Schöpfung - JA !

Ingrid



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.11.10, 17:48  Betreff: Re: Übergabe des Forums  drucken  weiterempfehlen

Liebe Johanna-Merete,

ein Forum lebt durch die Vielfalt der Beiträge und von den knapp 600 Mitgliedern zählst Du zu denen, die sich regelmäßig aktiv einbringen.

Wer über 300 Beiträge schreibt, bietet natürlich mehr Angriffsfläche, als jemand der kaum postet. 

Auch, wenn es schon mal kleine Differenzen zwischen uns gibt, so weiß ich doch, auch durch unsere gelegentlichen pm's, dass Du eine freundliche, zugängliche und friedfertige Seele bist.

An dieser Stelle danke ich Dir einmal ganz herzlich für Dein Engagement und auch ich habe kein Problem damit, wenn Du das Forum übernehmen würdest.

Herzliche Grüße, Netea




[editiert: 05.11.10, 19:43 von Netea]
nach oben
Birgit
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hessen


New PostErstellt: 05.11.10, 20:01  Betreff: Re: Übergabe des Forums  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

ich finde es schön, dieses Baby nun endlich loslassen zu dürfen. Es ist gerade in der Pubertät  und dabei, erwachsen zu werden. Mir kommt es so vor, wenn ich all diese bunt gemischten Beiträge lese, dass dieser "Teenager" genannt Forum von der ersten behütenden Meisterbetreuung in die nächste Phase der Meisterschaft gehen möchte.

Diese Phase beinhaltet alles, wer Kinder hat und diese schon oder gerade im Teenageralter sind, der weiss das . Von Reibung über richtiges Zoffen bis hin zur Umarmung und Tränen der Liebe fliessen lassend. Wir, die wir letztes Jahr von Tobias "entlassen" wurden, die die Energien so vorbereitet haben ,dass alle anderen wunderbaren Seelen vertrauensvoll sich auf diesen Spielplatz Erde einlassen konnten, sozusagen die Pioniere für alle die jetzt folgen möchten, ziehen weiter und übergeben an die Meister, die jetzt den "Teenager" weiter betreuen möchten.

Es fühlt sich nun schön und stimmig an, denn ToBeUs war wirklich der erste Schwung Shaumbra - die Wegbereiter für alle anderen. Eines Tages sind auch diese wieder Wegbereiter für Neue, dann sind sie ebenfalls ToBeUs und übergeben ihre "Schützlinge", um selber weiterzugehen.

Dieses Forum wird auf die ein oder andere Art immer bleiben und Inspirationen bieten, einen sicheren Raum für Reibungsmöglichkeiten schaffen, um unter der Schirmherrschaft der erstmal verbleibenden "Pioniere" Erfahrungen zu sammeln. So sehe ich den/die Moderatoren/innen der souveränen Seinsebene.

Mein Weg führt mich weiter, es war mir eine Freude, diese Erfahrung als Admin eines Forums zu machen, durch die gefühlsmäßigen Höhen und Tiefen mit durchzugehen und damit eigene Aspekte nach Hause zu bringen. Auch ich habe so viele wunderbare Menschen-Engel hier getroffen, wobei ich mit dem/der ein oder anderen Verträge erfüllt habe, so dass wir gegenseitig wachsen konnten. Welch ein Geschenk. Man kann es erst fühlen, wenn man sich traut, vollkommen dort eintauchen. 

Ich habe mich getraut, so wie viele andere - bzw. alle anderen, die hier spielen, auch. Seht es weiterhin oder zukünftig als vertraute Umgebung an, in der man seine Aspekte auch mal spielen schicken kann - so sehe und fühle ich das jetzt. Wie Kinder, die zu Hause für das Leben "üben" können und wissen, dass egal was sie anstellen, doch immer wieder aufgefangen und geliebt werden. So können sie später gestärkt ihren Weg fortsetzen. 

In diesem Sinne euch allen weiterhin eine wunderbare Zeit, auch wenn sie sehr herausfordernd sein kann, doch genau darauf haben wir uns alle gefreut - auf diese einmalige Erfahrung.

Alles Liebe,
Birgit

PS. Ich werde mit meinem Team weiterhin Adamus und das Crimson Circle Material übersetzen, weil es unsere Leidenschaft ist. Diese vertraute Umgebung werden wir für euch bereithalten... Und ich werde euch eine neue Umgebung bereithalten, in der jeder zu seiner Herzebene gelangt, um seiner Seele in die Augen schauen zu dürfen und diese Seele durch eure Augen schauen wird... 
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
MonikaS
Mitglied

Beiträge: 248
Ort: 35713 Eschenburg



New PostErstellt: 05.11.10, 20:25  Betreff: Re: Übergabe des Forums  drucken  weiterempfehlen

Hi Birgit;
ich habe die letzte Zeit hier im Forum sehr wenig geschrieben, und meist still mitgelesen.
deine Sätze eben haben mich erstaunt, und eigentlich doch wieder nicht:
........
Du schriebst:
ich finde es schön, dieses Baby nun endlich loslassen zu dürfen. Es ist gerade in der Pubertät  und
dabei, erwachsen zu werden. Mir kommt es so vor, wenn ich all diese
bunt gemischten Beiträge lese, dass dieser "Teenager" genannt Forum von
der ersten behütenden Meisterbetreuung in die nächste Phase der
Meisterschaft gehen möchte.

..............

Ich bin weder in der Pupertät, noch bedarf ich einer Meisterbetreuung......


Ich wünsche dir beim Erlangen deiner Meisterschaft alles gute...





www.traumbild-traumdeutung.de
unsere Träume heute-- manchmal wieder ein großes Fragezeichen
für uns.


[editiert: 06.11.10, 13:17 von MonikaS]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Birgit
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hessen


New PostErstellt: 06.11.10, 02:40  Betreff: Re: Übergabe des Forums  drucken  weiterempfehlen

Hmm, ich habe mir kurz überlegt, wie und ob ich wohl darauf reagieren sollte - und habe gewählt und beschlossen: nein.

Denn mit Aspekten kann man nicht reden, sie wollen sich nur bestätigt fühlen und sich von der Energie des Dramas nähren, das sie herbeiführen wollen. Deshalb hören sie auch nur das, was Drama nährt und nicht, was wirklich da steht und reagieren entsprechend. Ganz altes Spiel... und langweilig noch dazu... 
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...