Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Treffen Unterallgäu

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Roger
Mitglied

Beiträge: 33


New PostErstellt: 17.10.09, 11:41  Betreff: Treffen Unterallgäu  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben!

Ich würde mich ebenfalls sehr gerne zum Austausch mit anderen Shaumbra treffen, habe aber momentan nicht die Möglichkeit ein Treffen bei mir zu Hause zu organisieren. Daher würde ich mich sehr gerne bei anderen Treffen anschließen. Ich wohne hier in Memmingen und daher könnte ich in die Ostschweiz, Ulm oder auch bis München fahren.

Nächstes Wochenende (24. Okt.) bin ich bei einem öffentlichen Channeling (Energiemodulation von St. Germain, Yoham, ...) in Aschau und habe daher auch keine Zeit. Sonst kann ich es meist, auch kurzfristig einrichten. Sollte sich bei Euch etwas ergeben, so würde ich mich freuen, wenn Ihr mir Bescheid gebt.

Liebe Grüße

Roger

Nachtrag: Sorry, wenn ich mich mißverständlich ausgedrückt habe: Natürlich könnte ich hier ein Treffen organisieren, allerdings nur im öffentlichen Rahmen (Gaststätte). Im privaten Rahmen ist mir das gerade (noch) nicht möglich.




[editiert: 17.10.09, 14:08 von Roger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...