Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Treffen in Salzburg am 19.06.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hanni
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Siegsdorf / Bayern



New PostErstellt: 17.07.10, 19:04  Betreff: Re: Treffen in Salzburg am 19.06.  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben, hallo Elfriede!!

ich hab auf dein Mail geantwortet, aber es kam wieder zurück und behauptet deine Adresse nicht zu kennen.

Mir gehts gut. Es verändert sich immer noch viel -aber ich bin ruhig und gelassen.

Mein kleiner Steinzeitgarten wächst, die Gäste sind erstaunt und erfreut über das Angebot. Die Energie/Stimmung ist leicht und froh, die Kinder haben Lachen im Gesicht - was will man mehr!!!

Eine kurze Trauerphase hab ich wieder mal gehabt. Ich hab einen Schulfreund meines Sohnes gesehen, den ich seit der Beerdigung nicht mehr getreffen hab. Und seine erste Freundin hat mir Grüße ausrichten lassen. Da hab ich die Trauer wieder wie einen Schleifer über mir gefühlt. (Interessanterweise ist das nicht einmal den Menschen aufgefallen die mich gut kennen!). Ich hab dann nachgefragt -"Hey was soll das - warum fängt die Trauer wieder an? - Antwort "Wollen Sie (Andis Freunde) das du traurig bist?" . Natürlich nicht. Das ist schon auf meinem Mist gewachsen. Ich durfte also wieder mal drüber nachdenken was ich mir selbst so auferlege. Ich hab dann bald beschlossen dass jetzt Schluß ist mit dem Gejammer, weils ja eh keinen Unterschied macht.

Seither gehts mir gut und ich bin einfach. Und ich trage wieder mit Leichtigkeit das kleine Pippi-Langstrumpf-Sommerkleid das Niemandem ausser mir gefällt und fühl mich sauwohl! 

Allerliebste Grüße an alle - besonders an den unwiederstehlichen Max





Heute schon gelacht?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cimi12
Mitglied

Beiträge: 98
Ort: Oberösterreich



New PostErstellt: 17.07.10, 22:59  Betreff: Re: Treffen in Salzburg am 19.06.  drucken  weiterempfehlen

Hi Hanni,

ich freu mich echt, Dich kennen gelernt zu haben! Es strahlt so eine erfrischende Fröhlichkeit von Dir aus! Das spüren Deine Besucher sicher sehr ... *lach*

Ja, es ist auch sehr ok, dass so ab und an die Trauer wieder mal anklopft.... ich glaube, das brauchen wir manchmal, dass das Bewusstsein so tiefer liegende Gefühle aufweckt..... ;-))

Einen fröhlichen Pippi-Langstrumpf-Kleid-Sommer, Elfriede 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sirion
Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Salzburg



New PostErstellt: 26.07.10, 14:19  Betreff: Re: Treffen in Salzburg am 19.06.  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben!

Es war schön, euch alle in Salzburg getroffen zu haben!

Hier findet ihr auch noch ein paar Fotos davon:

Alles Liebe,
Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...