Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Treffen in Salzburg am 19.06.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
sirion
Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Salzburg



New PostErstellt: 26.05.10, 14:50  Betreff: Treffen in Salzburg am 19.06.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wir freuen uns nun den fixen Termin zum Shaumbra Treffen in Salzburg am Sa. 19.06.2010 (ab 14 Uhr) bekanntgeben zu können!

Location: Wirtshaus zum Hirschenwirt, St.-Julien-Straße 21, A-5020 Salzburg www.biowirtshaus.at

Es gibt keine Agenda, also steht das ungezwungene Kennenlernen und der Austausch im Vordergrund.

Wir haben ab 14 Uhr einen gemütlichen Extraraum reserviert, wo wir wie die Ritter der Tafelrunde zusammensitzen und speisen oder uns spontan in kleineren Grüppchen unterhalten können :-)
(In München war das so klasse, weil es ohne Programm so stimmig war!)

Bei Schönwetter können wir auch im Gastgarten sitzen, die zuvorkommenden Betreiber würden dort auch für uns Grillen, wenn wir das wollen. Es gibt also mehrere Möglichkeiten, viell. kommt ja auch Adamus vorbei und schmeißt eine Runde :-)

Wenn es mehr wie 20 werden, dann müssten wir auf den größeren Raum ausweichen, von daher bitte ich um Anmeldung bis 12.06. via mail an

Wer mit dem Auto anreist, kann kostenlos am hauseigenen Parkplatz parken, das Lokal liegt auch ganz nahe beim Hauptbahnhof. Hier findest du einen Anfanhrtsplan.

Wer das als Anlaß für einen Trip nach Salzburg nehmen möchte, kann auch z. Bsp. im angeschlossenen Hotel zum Hirschen übernachten.
Etwas günstiger soll es im Hotel Hohenstauffen sein, das gleich ums Eck ist.
Schnäppchen kann man auch immer wieder auf Hotelreservierung.de, eBookers.at oder TripAdvisor.com finden.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen bzw. Wiedersehen! ♥ 
Christa und Alexander Rummel



[editiert: 26.05.10, 14:56 von sirion]



Dateianlagen:

Salzburg.jpg (70 kByte, 500 x 333 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hanni
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Siegsdorf / Bayern



New PostErstellt: 30.05.10, 16:18  Betreff: Re: Treffen in Salzburg am 19.06.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sirion,

das passt ja prächtig. Ich hab an diesem Tag eh einen Termin in Salzburg. da werd ich mich dann abseilen und zu euch kommen. Ich freu mich!!!

Alles Liebe - Hanni





Heute schon gelacht?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sirion
Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Salzburg



New PostErstellt: 01.06.10, 11:43  Betreff: Re: Treffen in Salzburg am 19.06.  drucken  weiterempfehlen

Super Hanni, ich freue mich!

Wir sind derzeit so um die 7 - 8.

Alles Liebe,
Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joya
Mitglied

Beiträge: 97
Ort: München



New PostErstellt: 01.06.10, 12:25  Betreff: Re: Treffen in Salzburg am 19.06.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alexander...

freu mich schon sehr Dich und Christa wieder live erleben zu können...und natürlich auch die "Alten" und "Neuen" Shaumbras...danke für die schönen Bilder...very g'schmackig...

liebeslichtvolles Namaste durch den Äther...
Bärbel






.........ICH BIN.........
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ana
Mitglied

Beiträge: 60



New PostErstellt: 05.06.10, 14:40  Betreff: Re: Treffen in Salzburg am 19.06.  drucken  weiterempfehlen

blaui und ich sind dabei ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sirion
Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Salzburg



New PostErstellt: 06.06.10, 13:13  Betreff: Re: Treffen in Salzburg am 19.06.  drucken  weiterempfehlen

supiiii!
dann sind wir ja schon fast ne fussballmannschaft 
freu mich auf euch alle
Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nora
Ehemaliges Mitglied


Blog: http://noraschneiderbauer.over-blog.de/

New PostErstellt: 09.06.10, 07:41  Betreff: Re: Treffen in Salzburg am 19.06.  drucken  weiterempfehlen

Lieber Alexander,

auch ich komme gerne vom Chiemgau dazu, so alles mit Manuel - ist nun 12 Wochen

alt - paßt.

Freue mich schon

Nora






[editiert: 09.06.10, 07:41 von Nora]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
sirion
Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Salzburg



New PostErstellt: 09.06.10, 11:23  Betreff: Re: Treffen in Salzburg am 19.06.  drucken  weiterempfehlen

Hey Nora,
wäre super wenns klappt!
Alles Liebe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sirion
Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Salzburg



New PostErstellt: 16.06.10, 16:53  Betreff: Re: Treffen in Salzburg am 19.06.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

derzeit sind wir sind ca. 12 - 15 Shaumbra und ich freu mich schon total auf das Treffen am Samstag!

Noch eine Bitte:
Ein lieber Shaumbra Bruder aus Norwegen, Drew Tapperman, ist auch in Salzburg, und zwar vom 18. - 23. Juni und er fragt, ob ich ihm dabei helfen kann, dass er irgendwo günstig unterkommt.
Wenn also wer von euch eine super günstige Unterkunft weiß, oder ihm eine Couch zur Verfügung stellen kann, wäre das klasse!
Bei mir gehts leider nicht, aber viell. könnt ihr ihm ja helfen! DANKE im voraus.

lg
Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ana
Mitglied

Beiträge: 60



New PostErstellt: 19.06.10, 12:47  Betreff: Re: Treffen in Salzburg am 19.06.  drucken  weiterempfehlen

sorry, wir schaffens leider nicht. ich wünsch euch aber viel spaß!
liebe grüße, ana




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...