Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fragen an Aurelius

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.11.10, 14:25  Betreff: Re: Fragen an Aurelius  drucken  weiterempfehlen

Ja, Ingrid, smaranda, das passt.

Vor allem: "Gedanken wie, was soll das alles noch?"

Wenn ich nicht mit eigenen Ohren, klar und deutlich, Antworten wie:

"Habe vertrauen in die Zukunft!"

oder

"Du wirst frei sein, Netea!"

reinbekommen hätte, ich sag Dir/Euch, ich würde keinem Channeling mehr trauen.

Und darum, smaranda stimmt, komme was wolle, akzeptiert!

LG Netea





nach oben
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 23.11.10, 14:28  Betreff: Re: Fragen an Aurelius  drucken  weiterempfehlen


Ja, ja, ja, das ist stimmig, Antheris, -also: ich bin nun nicht erst seit gestern an diesem Punkt, Herrgottkruzi . . dennoch: ja, stimmig.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 23.11.10, 14:48  Betreff: Re: Fragen an Aurelius  drucken  weiterempfehlen



Möchte euch wirklich jetzt Elke empfehlen (ist im Neue Erde Forum zu finden).

Sie schreibt dazu auch etwas  - zum Ärgernis, dass uns die Fülle noch immer nicht berschert wurde von uns selbst - und ich finde, das trifft es auch.
Wollte erst hier zitieren, aber ich weiß nicht, ob so etwas geht?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda
Gast
New PostErstellt: 23.11.10, 15:24  Betreff: Re: Fragen an Aurelius  drucken  weiterempfehlen

liebe Viola-Anai,
warte kurz auf uns, wir schubsen dich von hinten, wir warten ein bisschen um zu hören ob du tief gefallen bist und kommen nach.
Ich bin mutig, was!
Smaranda
nach oben
smaranda
Gast
New PostErstellt: 23.11.10, 16:16  Betreff: Re: Fragen an Aurelius  drucken  weiterempfehlen

hör mal Heiliger aus dem Licht, sag bitte Aurelius dass wir die Nase voll haben, wir packen ihn an seine heilige Extremitäten egal wie viele und wie lang, und schleifen ihn mit uns in die rosa Wölkchen, und wir rupfen an seine heilige Flügeln (er liebt mich, er liebt mich nicht) dass es bald ausschaut wie in Hünnerstahl. Adamus sitzt angespant in einer Ecke und meldet sich freiwillig wehrend er denkt: hoffentlich meint sie ernst.
Ich muss zugeben ich werde immer frecher und unheiliger, ui,ui,ui,tz,tz,tz....
Smaranda
nach oben
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 23.11.10, 16:21  Betreff: Re: Fragen an Aurelius  drucken  weiterempfehlen

Smaranda, hab gerade herzlich gelacht bei der Vorstellung des rupfens.......

ach was, wir erzählen uns auf der Rosa Wolke die neuesten Anekdoten und lachen uns kringelig, und lachen all das alte damit raus aus diesem Universum -

danke euch allen, fürs mit"spielen"



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 23.11.10, 16:30  Betreff: Re: Fragen an Aurelius  drucken  weiterempfehlen

Ich nehme mal an, liebe Viola-Annai das du das hier meinst

Elke Wolf Texte





____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 23.11.10, 18:03  Betreff: Re: Fragen an Aurelius  drucken  weiterempfehlen



Ja das meinte ich natürlich, Ingrid, ich weiß nur nicht, ob ich daraus jetzt zitieren dürfte. Mal bin ich da sehr genau, dann wieder recht lax . .
und wie du diese Art link zustande bringst, ist mir ein Rätsel.

Ich kann beispielsweise nichts an links reinbringen, ich mach es deshalb manuell.

Und liebe smaranda, wenn ich nur verstanden hätte, was du meinst?
Bitte noch mal übersetzten . .

Viola




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 23.11.10, 19:01  Betreff: Re: Fragen an Aurelius  drucken  weiterempfehlen

das mit den links ist nciht so schwer.

dieses Kettendings neben dem Bild - in der Leiste oben über dem Feld wo man schreibt, anklicken, dann kommt ein extra Fenster. Bei mir ist es aber zuerst blos unten in der Leiste, ich muss es dann öffnen (draufklicken). Und dann oben kann den kopierten Link reinsetzen (Adresse), darunter einen Text schreiben und dann gibt es noch Ziel,  die Option mit den Fenstern, ich klicke immer auf -neues Fenster (blank) - damit es in einem neuen Tab aufmacht.

alles liebe




____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SaintvonLux
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Obernheim-Kirchenarnbach



New PostErstellt: 24.11.10, 04:46  Betreff: Re: Fragen an Aurelius  drucken  weiterempfehlen

So,das neuste Channeling ist gebannt in meinem E-Mailaccount.

Wer wirklich die Neuigkeiten von Aurelius wissen will ist herzlich eingeladen mir eine E-Mailanschrift hier zu hinterlassen und ich werde es euch zukommen lassen.

Die Tage wird es sicherlich dann auch,vielleicht,eine Abschrift davon geben.


Happy Fullmoon.



____________________
Hass,Krankheit,Pech und Armut steigen auf in die neue Fülle,die neue Fülle steigt ab in Liebe,Gesundheit,Erfolg und Reichtum.

Aurelius
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
smaranda
Gast
New PostErstellt: 24.11.10, 09:55  Betreff: Re: Fragen an Aurelius  drucken  weiterempfehlen

lieber Saint von Lux,
lach doch ein bisschen mit mir, ich wolte dich nicht ärgern und ich mag dich auch sehr gerne und ich nehme dich enrst. Ich bin manchmal auch wie ein kleines Kind, wenn mir langweilig wird oder frustriert bin blödle ich nur rum. Un diesmal war mir Aurelius gerade zur hand und ich wolte ihn kitzeln.
Darf ich dich herzlich bitten dein Channeln in Forum zu stellen? Bitte, bitte?!!
Herzlich
Smaranda
nach oben
smaranda
Gast
New PostErstellt: 24.11.10, 10:00  Betreff: Re: Fragen an Aurelius  drucken  weiterempfehlen

liebe Viola-Annai,
es ging um den Vergleich dass wir auf Everest aufgestiegen seien, und du sagtest(habe ich so verstanden) dass du schon eine Weile schon da bist.Ich wollte dich von hinten in das Neue schubsen um zu sehen ob alles in ordnung ist und wenn alles klar, wollte ich nach kommen.Ich weiss nicht ob ich diesmal mich verständlich gemach habe, weiss du Sauerstoffmangel auf dem Gipfel.
Herzlich
Smaranda
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...