Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
iamch
Mitglied

Beiträge: 32


New PostErstellt: 17.02.11, 13:24     Betreff: Re: Liebe......... Kisha Little Grandmother in Zürich

Hi Ingrid und Johanna-Merete und ihr alle hier,

ich sehe - und fühle - es auch sehr differenziert - und gleichzeitig eins .
Wir Menschen haben hier einfach unterschiedliche Bewusstseinsebenen und Glaubenssysteme "in uns", so wie ich das wahrnehme. Und das was und wie Kiesha es macht, spricht viele Menschen an, die auf einer bestimmten Ebene sind. Für viele ist das was Adamus sagt - und vor allem es dann auch zu leben - zu sehr in Widerspruch zu ihren Glaubensystemen - noch. Insofern dient auch dies was Kiesha macht im Grösseren Ganzen meines Erachtens.
Das was ich als subtil empfinde ist, wirklich zu erkennen, was es bedeutet das ich auch Gott bin - und jeder andere Mensch auch. Einfach betrachtet: wir können nicht nicht erschaffen >>> alles was wir denken, fühlen, reden, tun, träumen, wirkt erschaffend - und wer von uns kann sagen, darin ist er sich in jeder (!) Sekunde bewusst und steuert es entsprechend dem was er/sie will?  Ein Schlüssel im Moment (!) ist für mich das "sowohl als auch", die Gleichzeitigkeit jenseits der Zeit (und des Raums?) und, ob ich wirklich frei sein will (Adamus kennt seine Pappenheimer ).  Denn das heisst auch: ohne Systeme, ohne Konzepte, ich könnte dieses menschliche Leben sofort verlassen (als göttlicher Gestalt-wandler, die wir auch sind!)...alles ist möglich - aber: will ich das oder bringt mich das in Widerstand...und glaube ich daran, dass das möglich ist?
Ich bin auf dem Weg zu erkennen was das bedeutet und ob ich das will - vollkommen frei zu sein - ich merke, im moment zögert noch ein Teil von mir vor den Konsequenzen. Oh oh oh, ich merke gerade, wenn ich voll bewusster Schöpfer bin, kann ich ja auch alles was ich erschaffe wieder ändern. Ich bin wohl gerade dabei mir ganz tief, in jeder Zelle, einzuprägen (im wahrsten Wortsinn), dass ich immer Schöpfer bin, mich mit dem Schöpfersein in jedem Jetzt-Moment voll zu identifizieren - und allen Widerstand loszulassen - und mich so zu lieben wie ich gerade (oder krumm ) bin. Die Freude frei zu sein  - wenn ich frei bin, seid "ihr anderen" dann auch dabei? - oder kann ich euch dann auch "erschaffen", so dass ihr dabei seid - oder was ist, wenn ihr nicht mitgeht auf diese Ebene, bin ich dann all-ein...?
Hmmm, jetzt bin ich voll in die Denkschiene gekommen. Bevor jetzt ein Knoten entsteht werde ich das mal setzen lassen und reinfühlen, raus aus den verhirnten Worten (die mir immer wieder dienen), jenseits von Definition gehen ...den nächsten Schritt machen oder gleich den grossen Gump zu Adamus   ...

in tiefer Verbundenheit
ACHIM

P.S.: ich merke eben noch: fühlen vereinfacht das denken und die Gedanken wieder und vereinfachen ist für mich ein wichtiger Teil von Freiheit.
Und wenn ich fühle, in mein Herz gehe, sage ich ganz klar: ich will frei sein, ich bin frei! Das Denken erschafft die Widerstände, so scheint`s mir gerade. Also akzeptiere ich halt die Widerstände...und denke mit dem Herzen




I AM THAT I CHOOSE THAT I AM:
Wer will ich sein?!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 495 von 1.905
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...