Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405


New PostErstellt: 18.02.11, 04:15     Betreff: Re: Liebe......... Kisha Little Grandmother in Zürich

Ja, behinderte Menschen sind einfach herrlich, ich habe in meinem früherem Job Behindertenheime mit der Reinigung betreut, sie sind so ausserordentlich freundlich, so dankbar, einfach, locker, haben für mich so viele Eigenschaften, die wir oft noch unterdrückten oder verlernten früher, halt wie Kinder,sie fassen Dich einfach an der Hand, wenn sie neben Dir stehen,sprechen Dich an, obwohl sie Dich vielleicht nicht kennen, was ja sowieso Illusion ist,

ich kam da mal mit dem Auto gefahren und einer von Ihnen stellte sich davor und wollte mich nicht durchlassen, dann schenkte ich ihm einen Kuli und schwups , schon ging es weiter, sie grüssten morgens schon gleich lautstark und freundlichst als Erste, bevor es jemand anders tat oder tun konnte,und machte sich aus vielen Geschichten einfach nichts , unbeschwert, halt ohne Ego, weil der Verstand wahrscheinlich nicht so direkt als Erster bei Ihnen wirkt 

ich bin dankbar,dass ich diese Erfahrung mit Ihnen machen durfte

heide





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 491 von 1.905
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...