Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Über Musik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 27.11.13, 14:08  Betreff:  Über Musik  drucken  weiterempfehlen

die nachfolgenden Texte stammen von Gerhard Fankhauser und Einat.

Vielleicht mag jemand sie ins Deutsche übersetzen?

"Music is a precious way to share our heart and spirit.
The magic of music begins where the words end.
and a space opens for presence, inspiration and expansion" - Gerhard & Einat

"Musik ist ein kostbarer Weg um unser Herz und unseren Spirit zu teilen. 
Die Magie der Musik beginnt wo Worte enden
und sich ein Raum öffnet für Präsenz, Inspiration und Ausdehnung!" 

"Music is the language beyond cultural background and conditioning, it speaks directly to our soul and we respond to it, receive it, feel it. 

"Musik ist die Sprache außerhalb des kulturellen Hintergrundes und der Konditionierung, sie spricht direkt unsere Seele an und wir antworten darauf, nehmen sie an und fühlen sie. "

The art of music has always been considered as sacred because the elements of the music like sound, rhythm, harmony, balance and mode are the basic elements of nature, life and our own being. 

"Die Kunst der Musik wurde immer für heilig gehalten, weil die Elemente der Musik wie der Klang, der Rhythmus, Harmonie, Balance und Form sind die Grundelemente der Natur, des Lebens und unseres eigenen Seins."


Music in some miraculous way creates and evokes feelings, images, dreams and memories and is like a spirit or invisible being touching us, talking to us. 

Musik erschafft und ruft auf magische Weise Gefühle hervor, Bilder, Träume und Erinnerung und ist wie ein geistiges  oder unsichtbares Sein das uns berührt, das zu uns spricht. 

There is no one living in this world that does not understand the language of music, no culture on earth without music; the music starts where the words end.

Es gibt niemanden auf der Erde der die Sprache der Musik nicht versteht, keine Kultur auf Erden ist ohne Musik; die Musik beginnt wo die Worte enden.  

Music speaks the language of harmony, reminds us of something we all know, some feeling of origin and belonging. 

Musik spricht in der Sprache der Harmonie, erinnert uns an etwas was wir alle wissen, gewisse Gefühle des Ursprungs und der Zugehörigkeit. 

It moves our whole being, makes us feel, dance, sing, cry, enjoy and remember our true Self."

Es bewegt unser ganzes Sein, macht uns fühlend, tanzend, singend, weinend, glücklich und erinnert an unser wahres Selbst. 

Heart greetings, Gerhard


Herzensgrüße , Gerhard

gruß Ingrid 







____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 01.12.13, 11:47 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...