Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Anders Holte - seine Musik aus Ägypten - Oh Be Ahn ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 20.11.10, 11:34  Betreff:  Anders Holte - seine Musik aus Ägypten - Oh Be Ahn ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Es wurde schon vor einer Weile mitgeteilt, dass Anders Holte, der auch zum "Abschied" von Tobias dabei war und wundervoll sang, ein neues Album produziert habe, das in Ägypten entstand, wo er und Cacina mit Geoff Linda und "Shaumbra" weilte und wirkte.

Gerade höre ich Adamus sprechen, während Anders dazu singt.

Ich hatte den Wunsch gerade diese Musik hören zu wollen, weil Adamus einen Titel daraus 2 x nutzte, um während des Shouds die Energien hineinfließen zu lassen, was spürbar einfach war und berührend.

Vielleicht habt Ihr auch Freude an dieser Musik, die tönt, berührt, transportiert usw. ....

Von Herz zu Herz
Johanna-Merete






____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"



Dateianlagen:

Oh-Be-Ahn_cover_550.jpg (84 kByte, 551 x 550 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marie
Mitglied

Beiträge: 731


New PostErstellt: 16.12.10, 08:26  Betreff: Re: Anders Holte - seine Musik aus Ägypten - Oh Be Ahn ...  drucken  weiterempfehlen

Das Album ist wunderbar....
es kribbelt bei mir beim anhören....so schön
und ich fühlte mich zutiefst verbunden mit der Familie.

marie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 16.12.10, 17:20  Betreff: Re: Anders Holte - seine Musik aus Ägypten - Oh Be Ahn ...  drucken  weiterempfehlen

Huhu,

hab die Cd seit zwei Wochen, höre sie fast täglich, diese Musik und seine Stimme entführt mich einfach in andere Welten,es berührt sehr,brachte mich zum Weinen, kann dabei meditieren , sie ist ein unglaubliches Wunder....

ich hätte schon länger sehr gern wenigstens  nur einen Titel, hier reingestellt für alle, aber beim downloaden stand , bitte nicht kopieren, das Recht hab ich sowieso nicht,da Anders Holte es ansonsten als free download bereitstellen würde oder zum Hereinhören, was er beides nicht tat, aber für alle, es lohnt sich so sehr sich diese Cd zu holen,ohne hier Werbung zu machen,gut, jeder für sich selbst......

von Herzen

Heide 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wüstenfrau
Mitglied

Beiträge: 19
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 16.12.10, 20:55  Betreff: Re: Anders Holte - seine Musik aus Ägypten - Oh Be Ahn ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Heide,

wenn man bei Johanna Meretes Beitrag auf Anders Holte klickt kommt man direkt zum Album und kann Kostproben anhören.

Liebe Grüße
Rita




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...