Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
es ist mal wieder ruhig ....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 18.10.14, 12:57  Betreff: es ist mal wieder ruhig ....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hier im Shaumbra-Forum.

Wenn es Euch so geht wie mir, dann habt Ihr genug mit Euch selbst und dem All-tag zu tun?

Mich würde dennoch interessieren, was Ihr für Erfahrungen macht, wie Ihr Euch fühlt, was Ihr erlebt, im Kontext mit den aktuellen Shouds, ob Ihr bewusst atmet, körperliche Veränderungen feststellt, o.a.

Danke für Eure Antworten!

Herzensgruß

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 18.10.14, 19:58  Betreff: Re: es ist mal wieder ruhig ....  drucken  weiterempfehlen

Bei mir ist es eher so das ich nichts zu sagen habe, grad. Veränderungen, direkt nicht, allerdings durchaus gewisse Symptome wie ne Art Strom der durch meine Beine fließt, pulsartig, das hatte ich früher schon manchmal. Bin schnell müde, die Tage fliegen dahin, sind ja auch kurz geworden. 

Und ich fühle mich als hänge ich zwischen den Welten, viel deutlicher als je zuvor. Ich nehme auch Energien deutlicher wahr, die in den Dingen sind, manchmal ist das richtig heftig. Um so mehr gleicht es aus wenn ich draußen bin, in der Natur. Und wunderbar dass das Wetter so schön ist, es noch warm ist, Sonne, klare Luft, blauer Himmel und so intensive Farben draußen. Das Licht ist anders geworden, so nehme ich es wahr. 

Momente wo mich das bisherige bekannte tägliche wiederholen nervt in fliegendem Wechsel mit vielen anderen Empfindungen, und dann denk ich an Adamus "ein Meister bleibt in nichts stecken" - das macht es einfacher. 





____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stardust
Mitglied

Beiträge: 118


New PostErstellt: 19.10.14, 18:44  Betreff: Re: es ist mal wieder ruhig ....  drucken  weiterempfehlen



Ich bin einfach am relaxen...genieße MICH und mein Leben.....bastle viel.....viel laufen in der Natur.......tue grad das, wie es sich im Moment anfühlt....liege im Bett und genieße wunderbare Pralinen.......nachts wache ich seit 4 Wochen alle zwei Stunden auf.....sehr kreativ nachts.....

gewöhnungsbedürftig...... Schreibe viel.

Tja in Verbindung mit den Shouds.... Hab ich mir einen Satz ganz groß rausgeschrieben RELAX AND ALLOW.

I am that I am, right here, right now, so in love with myself and this is as good as it gets. (Kuthumi) I am God also, I choose Experience, in Joy, Abundance, Freedom, Grace and Ease, Claritiy and Self-Love. Punkt.

Läuft wie "geschmiert" und mit Kuthumi, meinem alten Freund, habe ich sehr viel FUN.





Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar. (Pippi Langstrumpf)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...