Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Philosea
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.01.12, 13:29     Betreff:  Re: Happy New Year - frohes Neues Jahr!

Überschrift: Aus dem Leben einer verheirateten Shaumbra.

Lustiges Thema... erst mal allen ein gutes neues Jahr 2012.

Also ich bin seit 25 jahren verheiratet, mal mehr, mal weniger glücklich.
Habe 2 Kinder und war 30 Jahre lang berufstätig. Ich glaube, dass es prinzipiell keinen Unterschied macht ob ich mich mit oder ohne Familie selbst liebe. Wie Linda schon sagte, es geht beides !! Natürlich bin ich öfter mal "abgelenkt". Ich putze, koche, wasche, spiele Taxi, habe meine Kerzenstube usw., und genauso oft faulenze ich oder tue, was mir gerade Spass macht. Entscheident für mich ist, was ich daraus mache, wie ich diese Partnerschaft gestalte oder wie ich es wähle....übrigens habe ich auch nicht ständig (Partner)Sex ...ha,ha ...Ich bin auch nur für mich verantwortlich, ich kann für meine Familie Sorge tragen oder mich "kümmern" wenn ich es möchte !!....energetisch oder auch materiell. ICH BIN ICH, so oder so. Jeder gibt und nimmt seinen Teil. Es ist ein Tausch, ein Spiel.

Ja und manchmal kommt von Shaumbra Singles leider Neid und Eifersucht rüber. So fragte mich eine CC Lehrerin selig lächelnd, von was ich denn meinen Lebensunterhalt bestreite uind ob ich mich den selbst wohl fühle, wenn ich vom Geld meines Mannes lebe  , ja und andere fragen ob so eine Ehe nicht altenergetisch ist usw. Quatsch. Nach Außen vermittelt Selbstliebe in einer Partnerschaft wohl oft einen Touch von Egoismus oder Arroganz. Auch bei Shaumbra.

Ja, ich fühle mich wohl, ich habe auch mein Glück oder Glückseligkeiten, Probleme, Sorgen  usw. nicht besser, nicht schlechter, nur manchmal anders ♥

All is well in creation ♥


nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 158 von 298
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...