Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arocatos
Mitglied

Beiträge: 208


New PostErstellt: 13.01.12, 23:40     Betreff: Re: Was die Ältesten der Mayas über 2012 sagen

"Ohja liebe Freunde, lasset uns himmelblaue Kerzen entzünden und uns für einen Moment in einen Zustand des Friedens begeben!!

Danke für den Text liebe Gelianna, es ist lange her, wo ich so herzhaft gelacht habe :)

Es ist ein wunderschöner Text, hmm und ich weiß, dass er zu vielen Glaubenssmustern vieler Menschen passt. 

Ich unterstreiche und fühle genauso wie Ingrid. Wir brauchen nichts, noch nicht mal die schönsten Kerzen, weder in himmelsblau noch in platinbronze :)) 

Außerdem, so wie ich es fühle, seid ihr doch schon so voller Liebe und Akzeptanz und Demut und "Vergebung"... ihr versucht es noch immer zu perfektionieren? mhh


das ist schön geschrieben:

„Die größte Weisheit liegt in Einfachheit, Liebe, Respekt, Toleranz, im Teilen, in Dankbarkeit und Vergebung. Die Wahrheit ist nicht kompliziert oder aufwändig. Das wahre Wissen ist frei. Es ist in unserer DNA verschlüsselt. 
Alles was ihr dazu braucht ist in euch. Die großen Lehrer haben das von Anfang an gesagt. Findet euer Herz und ihr werdet euren Weg finden.


Alles Liebe

Arocatos (der morgen früh um halb 6 aufstehen muss und 5 Stunden unterricht hat und sich immernoch kein Mathe kann..)

=)






[editiert: 21.02.14, 21:47 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 139 von 298
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...