Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Magie der Weihnachtszeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 21.12.10, 11:44  Betreff:  Die Magie der Weihnachtszeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Namasté Ihr Lieben alle 

gestern bekam ich per Email ein Video, das ich gern mit Euch teilen möchte.

Ich wünsche Euch magische, besinnliche, wundervolle, herzliche Weihnachtstage!

Von Herz zu Herz
Johanna-Merete





____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arocatos
Mitglied

Beiträge: 208
Ort: Hessen



New PostErstellt: 21.12.10, 11:55  Betreff: Re: Die Magie der Weihnachtszeit  drucken  weiterempfehlen

hahahaha liebe Johanna-Merete, ich komme aus dem Lachen garnicht mehr raus. Ich weiß nicht warum, aber ich musste gerade und jetzt auch noch soo lachen, einfach aus Freude... es hat wirklich Spaß gemacht das Video zu sehen 
Danke


Liebe Grüße

Arocatos






[editiert: 21.12.10, 11:56 von Arocatos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 21.12.10, 13:13  Betreff: Re: Die Magie der Weihnachtszeit  drucken  weiterempfehlen