Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Magie der Weihnachtszeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 21.12.10, 11:44  Betreff:  Die Magie der Weihnachtszeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Namasté Ihr Lieben alle 

gestern bekam ich per Email ein Video, das ich gern mit Euch teilen möchte.

Ich wünsche Euch magische, besinnliche, wundervolle, herzliche Weihnachtstage!

Von Herz zu Herz
Johanna-Merete





____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arocatos
Mitglied

Beiträge: 208
Ort: Hessen



New PostErstellt: 21.12.10, 11:55  Betreff: Re: Die Magie der Weihnachtszeit  drucken  weiterempfehlen

hahahaha liebe Johanna-Merete, ich komme aus dem Lachen garnicht mehr raus. Ich weiß nicht warum, aber ich musste gerade und jetzt auch noch soo lachen, einfach aus Freude... es hat wirklich Spaß gemacht das Video zu sehen 
Danke


Liebe Grüße

Arocatos






[editiert: 21.12.10, 11:56 von Arocatos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 21.12.10, 13:13  Betreff: Re: Die Magie der Weihnachtszeit  drucken  weiterempfehlen

Ich find das so klasse, warum ist das nicht in mehreren Geschäften oder Restaurants möglich ist, im Gegensatz zu Dir, Arocatos musste ich mal wieder weinen, bin , jetzt grad in der Weihnachtszeit, zu nah am Wasser aufgewachsen, die Frau am Handy war die Coolste, und die Kinder, eine Frau hat auch geweint,

hab bei Hape Kerkelings letzter Weihnachtsshow vor ein paar Tagen auch sowas Ähnliches gesehen, vielleicht finde ich es ja,

Dir , liebe Johanna, einen ganz lieben Dank, dass Du es für uns hier reingestellt hast,

wünsche Dir und allen hier von Herzen auch ganz schöne,gesegnete , friedliche, besinnliche und freudige Weihnachtstage,

die Heideline







Dateianlagen:

Winter.jpg (103 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MonikaS
Mitglied

Beiträge: 248
Ort: 35713 Eschenburg



New PostErstellt: 21.12.10, 13:43  Betreff: Re: Die Magie der Weihnachtszeit  drucken  weiterempfehlen

Hi ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein besinnliches und freudvolles Weihnachtsfest...

herzgrüße
Monika




www.traumbild-traumdeutung.de
unsere Träume heute-- manchmal wieder ein großes Fragezeichen
für uns.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 21.12.10, 14:05  Betreff: Re: Die Magie der Weihnachtszeit  drucken  weiterempfehlen

menno - hab ich rumgesucht von wem das ist - lach. Grad gestern am Ende des Sissi-Films, kommt das auch - dieses Hallelujah -
es ist von Georg Friedrich Händel -

na endlich hab ich s gefunden. Es ist sehr schön, wundervoll, und toll, danke fürs reinstellen.


liebe Grüße



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eloora
Mitglied

Beiträge: 87
Ort: Mönchengladbach

Blog: www.connyskleineleuchtkolumne.jimdo.com


New PostErstellt: 21.12.10, 14:20  Betreff: Re: Die Magie der Weihnachtszeit  drucken  weiterempfehlen

 Es ist wirklich wunderbar. Danke, Johanna, ich hatte auch Pippi in den Augen. Herrlich...



sind wir nicht alle ein bisschen lunar?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Diddi
Mitglied

Beiträge: 495
Ort: Köln



New PostErstellt: 21.12.10, 15:25  Betreff: Re: Die Magie der Weihnachtszeit  drucken  weiterempfehlen

Eine wunderbare Flash Mob Aktion, oder auch:

Erwarte das Unerwartete.

In kleinerem Maßstab am Sonntagabend auf dem Kölner Weihnachtsmarkt:

Erwachsene Männer singen mitten unter den Besuchern lauthals:
"In der Weihnachtsbäckerei....",
leider bisher kein Video erschienen, aber es waren viele Händys aktiv.

Irgendsoein Shaumbra muss wohl auch dabei gewesen sein.

Diddi





[editiert: 21.02.14, 21:52 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...