Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 247

New PostErstellt: 17.01.13, 06:51     Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten

Es sind schon ein paar Wochen her. Mich quellen noch ein paar "wisentschaftliche" Fragen. Zufällig treffe ich auf ein Blog ein Mensch der mich aufklären kann. Wir "sprechen" über die Zeit und wie sie sich mit dem Raum benimt. Sie sei geflechtet mit dem Raum, ich sei der Meinung das ohne Bewegung gebe es keine Zeit er meint nicht. Etc. Er erklärt mir die Dimensionen u.s.v. Nach dem Gespräch dencke ich immer noch darüber und überaschend spühre ich eine Geschwindigkeit durch alle Dimensionen. Sie formen so etwas wie ein Wurmloch und dann Buuum! öffnet sich mit lautem Knall die 12-te. Erstmal in eine Zelle meines Wesen dan schnel eine nach dem anderen. Es ist irgendwie ähnlich wie beim Stargate wenn dieses Tor öffnet.Es plätschert irgendwie in mein Inneren und summt leise. So wenn ich jetzt dieses wertikalen Atmen machen will wie uns die Sabine Wolf beigebracht hat, atme ich in jede meine Zelle aber irgendwie in alle Richtungen.
Es quellt mich immer noch etwas und ich bleibe sitzen und offen. Mich bescheftigen die schwingung Frequentzen der Materie und Energie und versuche auf eine Skalla der Schwingung Got zu finden. Ich drehe hoch und ist doch was nicht in ordnung. Dort finde ich Got nicht und dann etwas sagt mir dass Got eine niedrigere Frequenz hat als die Materie. Was zum guckuk, ich verstehe gar nichts, und dan: DIE MATERIE IST DER TRAUM GOTES BEFOR ER AUFWACHT!
Ich gehe zurück auf die Heilige Zahlen der Inder. Sie haben nur 2 heilige Zahlen : 0 und 1 und sagen die dass alle andere Zahlen zwieschen o und 1 sind und sind Ilusion. etc, etc. Null ist der Zustand Gotes in dem es im Gleichgweicht schläft und 1 ist sein Wachzustand. Wir sind dazwieschen, ein Traum!
Tz, tz, tz.... wer soll das alles verstehen?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 300 von 365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...