Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Soul Body Fusion live erlebt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jascha
Mitglied

Beiträge: 198
Ort: München



New PostErstellt: 28.04.10, 09:06  Betreff: Re: Soul Body Fusion live erlebt  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Regenbogen-Maria,

aaah... ich wusste gar nicht, dass DU auch bei diesem Workshop warst. Das ist ja lustig.

Ich war auch dabei und empfand ihn ebenfalls als eine ganz besondere Erfahrung. Unglaublich schöne Energien...

Ich habe gestern dann gleich drei mal Soul-Body-Fusion weitergegeben. Neben den tollen Reaktionen bei den Menschen hat mich besonders die Soul-Body-Fusion berührt, welche ich mit einem Hund geteilt habe.

Der Hund ist immer sehr aufgedreht und nervös gewesen. Konnte nicht eine Minute lang still sitzen. Als ich mit seinem "Herrchen" die Soul-Body-Fusion geteilt habe, wurde der Hund noch nervöser, lief währenddessen dauernd im Kreis um uns herum. Doch als ich mich dem Hund zuwand, legte er sich wie selbstverständlich hin. Er bewegte sich kaum, während der Soul-Body-Fusion. Und nachher (nach zwei Anwendungen) war er wie verwandelt. Unglaublich. Er hatte einen Frieden und eine Liebe in seinen Augen, wie niemals zuvor! Bleibt seitdem ruhig liegen und wirkt ganz anders. Sein Herrchen natürlich auch Aber bei Menschen bin ich mir erst mal nicht so sicher, inwiefern sie sich Reaktionen "einreden", während das bei Tieren sicher absolut authentisch ist!

Ein wunderbares Geschenk ist Soul-Body-Fusion. So einfach, so wirkungsvoll und es gibt nicht mal etwas zu tun... Es lebe die NEUE ENERGIE!!!!






www.projekt-selbstliebe.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rainbow
Mitglied

Beiträge: 76


New PostErstellt: 28.04.10, 11:47  Betreff: Re: Soul Body Fusion live erlebt  drucken  weiterempfehlen

Hallo lieber Jascha und an ALLE die dabei waren – ein herzliches Servus aus Franken

…. das mit dem aufgedrehten Hund klingt gut, da meine Katzen auch sehr ruhig reagiert haben und am liebsten in mich hineingekrochen wären und die Tage danach mit Durchfall reagierten. …. whow … mir fällt eben ein das

Soul Body Fusion vielleicht sogar den HDAS / ADHS Wesen helfen könnte. Hat schon jemand damit Erfahrungen gesammelt ??? Ich wäre sehr dankbar für euer MIT- TEILEN, gerne auch als PM .

Was sie Symptome des Einzelnen betrifft, meine ich können diese verschieden sein, jeder Körper reagiert anders und individuell, bei mir ist es auch anders als beim „ERSTEN MAL“.

Meiner Perle war nicht bewusst dass sie „dabei“ war …. die Symptome wie Kopfdruck, kalte Füße, extrem viel Durst etc. hat sie trotzdem. Gestern Abend habe sie aufgeklärt und dann ist sie in Tränen ausgebrochen. Meine Freundin die auch Teilnehmer des Workshops war reagiert ähnlich wie meine Perle.

Mir war, ist es eine Freude euch alle kennengelernt, gefühlt zu haben, in Vorfreude auf die unsere nächste Session am kommenden Samstag sende ich einen wunderschönen Sonnenstrahl mit einer herzlichen Umarmung aus Franken.                                                                                                        

Maria mit dem Regenbogen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jascha
Mitglied

Beiträge: 198
Ort: München



New PostErstellt: 28.04.10, 13:20  Betreff: Re: Soul Body Fusion live erlebt  drucken  weiterempfehlen

Ja Maria, grüß Deine Perle von mir 

Und nochmals vielen Dank für die leckere Wurst

Franken rules!

Liebe Grüße




www.projekt-selbstliebe.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michaela*
Mitglied

Beiträge: 81



New PostErstellt: 28.04.10, 17:07  Betreff: Re: Soul Body Fusion live erlebt  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben Auch-Workshop-Teilnehmer

ich bin seit dem Workshop am Samstag nachts wieder ganz kräftig "auf Tour". Direkt die Nacht nach dem Workshop war ich bei einem Indianer-Stamm. Das fühlte sich sehr spannend an, nur leider kann ich mich sonst an nichts mehr erinnern.

Heute Abend will ich das erste Mal eine SBF für ein Projekt versuchen. Ich bin völlig erwartungsfrei, aber sehr gespannt, weil es so ein herrlich einfaches Hilfsmittel/Werkzeug ist (wenn man den Verstand mal außen vorlässt )

Ich wünsche Euch (und mir ) viele wunderbare Erfahrungen mit SBF und viele neue Eindrücke.

liebe Grüße
Michaela





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michaela*
Mitglied

Beiträge: 81



New PostErstellt: 28.04.10, 17:16  Betreff: Re: Soul Body Fusion live erlebt  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß, wir sollen es ja ausschreiben

Also, ich geniesse heute Abend eine Soul Body Fusion für ein mir wichtiges Projekt und wünsche Euch allen wunderbare Erfahrungen mit Soul Body Fusion und einfach ein Erleben, Erfühlen, Erfahren dieser wundervollen Energien..

Nicht, daß meine Wünsche vor lauter Abkürzungen energetisch gar nicht ankommen...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 28.04.10, 20:26  Betreff: Re: Soul Body Fusion live erlebt  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte am Sonntag morgen ziemlich Kopfschmerzen und Übelkeit - war ziemlich ko. Und ich dachte, es war eben ein wenig viel Energie, doch dann wurde mir klar, das war das Paket das wir am Ende empfangen haben - das spürte ich nämlich als ziemlich schwer auf meinen Armen!
Danach ist aber alles wieder supergummigut ( Cameo ) und ich hab die soul-body-fusion auch schon mit meiner Freundin gemacht, die ganz begeistert war.
Und ich werd es bei der Gruppe (die 50+ Maßnahme die angefangen hat) machen - mal sehen.

danke nochmal an euch alle.
Lieben Gruß




____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wellrose
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.04.10, 18:49  Betreff: Re: Soul Body Fusion live erlebt  drucken  weiterempfehlen

hallo, meine erfahrung mit soul body fusion ist eine etwas andere und hat mit euren beiträgen gar nichts zu tun. nun also las ich die überschrift und wusste nicht, worum es hier geht, aber irgendwas hielt mich fest und so fand ich es spannend, mir allein über den namen ein paar inspirationen zu holen.

also zuerst dachte ich, dies ist ein neuer Energy- Drink, der neu promotet wird - der name klang jedenfalls so. und anschließend wurde mir klar, dass es sich vermutlich um eine neue technik handelt, die mir verspricht, dass es mir wieder ein bischen besser geht , als es mir eben grad geht, die dann aber vermutlich nicht mehr hergibt als die vorherigen (techniken). danach wurde mir bewusst, dass man sich von sowas auch gut nähren kann und auch andere sich daran gut nähren können, z.b. die begründer dieser idee über kurseinnahmen u.ä.

zum namen fiel mir noch ein, dass es sich bei der anwendung vermutlich um ein zumsammenführen von etwas geht, dass sowieso schon eins ist.

also meine große erkenntnis hieraus - keine neuen sachen mehr, lieber setze ich mich  in die natur raus  oder nehme mir ein glas wein und genieße mein sein, so wie es ist. dann darf es sich von selber verändern - das tut es ja sowieso.

mein schlussfazit - mir hat soul body fusion echt was gebracht





eat - sleep - go fishing
nach oben
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 29.04.10, 20:15  Betreff: Re: Soul Body Fusion live erlebt  drucken  weiterempfehlen

Witzig  was hier gerade passiert - plötzlich war mein Geschriebenes weg und die Leere tatsich auf . .
passt aber auch irgendwie . . lach
Aaalso, ich habe geschrieben, dass ich gerad vorhin noch beim Fahrradfahren genau darüber sinniert habe und zu sehr ähnlichen Schlüssen gekommen bin. Deine humorige Art, wellrose, es auszudrücken, kommt bei mir gut an und ich könnte mich krümeln.
Lieben Gruß von
Viola-Annai





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michaela*
Mitglied

Beiträge: 81



New PostErstellt: 29.04.10, 20:59  Betreff: Re: Soul Body Fusion live erlebt  drucken  weiterempfehlen

Also, die Beiträge ohne Text finde ich immer am Besten

Im Zweifelsfall immer auf Adamus schieben, der hat ja gesagt, wir sollen ohne Worte kommunizieren....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...