Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BewusstseinsErheiterung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
kami
Mitglied

Beiträge: 63
Ort: Bayern


New PostErstellt: 07.04.10, 09:08  Betreff: Re: BewusstseinsErheiterung  drucken  weiterempfehlen

Danke Ingrid,

ich muss herzhaft darüber lachen..... es wiedergibt mein tgl. Chaos mit der deutschen Sprache. Einen Text zu schreiben, ist kein Thema, aber den korrekt auf Deutsch zu schreiben dauert mind. doppelt so lange.....

Wenn ich mal meine mir eine "Ausnahme" gemerkt zu haben, bummm... sagt mein PC-Programm "stimmt nicht"! Schwierig ist das "ungefühlte, unlogische DER,DIE,DAS"...Reformen hin oder her, seitdem schreibe ich mit besserem Gewissen nach "Gefühl". Der hilfreiche Satz lautet dann:  ich bin stolz darauf ,als Ausländer trotz Rechtsschreibreformverwirrung mich doch differenziert ausdrücken zu können. hi,hi,hi......

Alles Liebe

Monica





" Begegnungen, die Deine Seele berühren, hinterlassen Spuren"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 103
Ort: Kandern



New PostErstellt: 13.04.10, 19:47  Betreff: Re: BewusstseinsErheiterung  drucken  weiterempfehlen

Neue Entwicklung - nie mehr Probleme mit Parkplatzsuche und dem Einparken.







[editiert: 13.04.10, 20:03 von Peter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jascha
Mitglied

Beiträge: 198
Ort: München



New PostErstellt: 20.04.10, 08:50  Betreff: Re: BewusstseinsErheiterung  drucken  weiterempfehlen

Die Wahrheit über den Maya-Kalender...






www.projekt-selbstliebe.de



Dateianlagen:

Maya.jpg (17 kByte, 300 x 323 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 20.04.10, 08:52  Betreff: Re: BewusstseinsErheiterung  drucken  weiterempfehlen

hahahaha ....
klasse



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katharina
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Bingen



New PostErstellt: 22.04.10, 16:24  Betreff:  Re: BewusstseinsErheiterung  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben Lichter!

Habe auch was zum Schmunzeln gefunden:

Stilblüten von Grundschulkindern aus der 2. Klasse (fand ich so lustig, weil meine Kleine auch gerade in der 2. Klasse ist und Aufsätze schreibt).



Also viel Spaß beim Lesen!

Grüße Katharina

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Papst lebt im Vakuum.


In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit der Gelatine hingerichtet.


Bei uns dürfen Männer nur eine Frau heiraten. Das nennt man Monotonie.


Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papi nicht, der muss immer bei Mami schlafen.


Die Fische legen Leichen ab, um sich zu vermehren.


Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden.


Eine Lebensversicherung ist das Geld das man bekommt, wenn man einen tödlichen Unfall überlebt.


Am Wochenende ist Papa Sieger bei der Kaninchenschau geworden.


Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal benutzt wurde und gut für die Umwelt ist.


Eigentlich ist adoptieren besser. Da können sich die Eltern ihre Kinder aussuchen und müssen nicht nehmen, was sie bekommen.


Adam und Eva lebten in Paris.


Mein Bruder ist vom Baum gefallen und hatte eine Gehirnverschüttung.


In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und gewürgt.


Alle Welt horchte auf, als Luther 1517 seine 95 Prothesen an die Schlosskirche zu Wittenberg schlug.


Meine Tante hatte so starke Gelenkschmerzen, dass sie die Arme kaum über den Kopf heben konnte. Mit den Beinen ging es ihr ebenso.


Die Erde dreht sich 365Tage lang jedes Jahr. Alle vier Jahre braucht sie dazu einen Tag länger, und das ausgerechnet immer im Februar. Warum weis ich nicht. Vielleicht weil es im Februar immer so kalt ist und es deswegen ein bisschen schwerer geht.


Meine Schwester ist sehr krank. Sie nimmt jeden Tag eine Pille. Aber sie tut das heimlich, damit sich meine Eltern keine Sorgen machen.


Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort.


Der Tierpark ist toll. Da kann man Tiere sehen, die gibt´s gar nicht.


Wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns zu.



Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Hier findet ihr weitere Infos über mich und meine Arbeit: www.the-ease.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katharina
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Bingen



New PostErstellt: 22.04.10, 16:34  Betreff: Re: BewusstseinsErheiterung  drucken  weiterempfehlen

Habe noch was gefunden...

Für richtige Katzenfans... und welche die es noch werden wollen :-)

Ich liebe Katzen :-)












Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Hier findet ihr weitere Infos über mich und meine Arbeit: www.the-ease.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ana
Mitglied

Beiträge: 60



New PostErstellt: 02.05.10, 18:40  Betreff: Re: BewusstseinsErheiterung  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marie
Mitglied

Beiträge: 731


New PostErstellt: 10.05.10, 20:17  Betreff: Re: BewusstseinsErheiterung  drucken  weiterempfehlen





[editiert: 10.05.10, 20:17 von marie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alv
Mitglied

Beiträge: 26
Ort: CH-8800 Thalwil



New PostErstellt: 16.05.10, 12:56  Betreff: Re: BewusstseinsErheiterung  drucken  weiterempfehlen

Der Chef zu seiner Angestellten:

Am Morgen schleichen sie herein wie eine Katze, legen die Pfoten auf das Pult und warten auf die Mäuse.


Albert



"Es hat (bis jetzt) keine bessere Zeit gegeben, alte Blätter von deinem Lebensbaum, fallen zu lassen". Kryon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 103
Ort: Kandern



New PostErstellt: 26.05.10, 16:55  Betreff: Re: BewusstseinsErheiterung  drucken  weiterempfehlen

 





Dateianlagen:

alle_Frauen_wollen_nur_das_eine.jpg (60 kByte, 659 x 906 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Fingerzeig.jpg (86 kByte, 713 x 562 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 103
Ort: Kandern



New PostErstellt: 26.05.10, 17:05  Betreff: Re: BewusstseinsErheiterung  drucken  weiterempfehlen

Den mag nicht jeder, ich finde ihn Klasse.









[editiert: 26.05.10, 17:06 von Peter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...