Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670


New PostErstellt: 12.11.14, 19:18     Betreff: Re: Vergebung

Also ich lass das aufschreiben - allenfalls wichtige Termine sofern vorhanden schreib ich auf. Sonst ist es mir wurscht ob ich vergesse oder nicht, und das tue ich, gründlich, manchmal sogar das ich die Kaffeemaschine eingeschalten habe und dann doch vergesse mir Kaffee zu machen, lach. Irgendwann Stunden später fällts mir auf, doch ich amüsiere mich drüber. 

Ich merke mir nichts mehr, also nicht bewusst, weil eben - wird schon da sein falls ich was brauche. Für mich hat es auch mit Kontrolle zu tun, ich empfinde es so. Alles greifbar haben wollen, sortieren, wiederfinden wollen, nicht vergessen ....  wobei, das sind Ängste. Aber eben auch Angst die Kontrolle zu verlieren. Es ist immer Begrenzung, ist kein fließen, ist Verstand, weil ja nur er die Kontrolle (im Leben)  haben will. Dem Schöpferischen ist Kontrolle völlig unbekannt. 

nun, muss jeder selbst für sich händeln. 
Ich stelle allerdings immer wieder fest - je weniger Gedanken ich mir wegen was mache, um so einfacher gehts. Und das finde ich wunderbar. 
Und wenn ich mir Gedanken mache, überlege, viell. sogar Sorgen mache, stockts und wird mühsam. 

Also weg damit so gut es geht - und wenn sowas auftaucht einfach nur beobachten hinter der kleinen Mauer. 




____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


Sternchen2.jpg (111 kByte, 575 x 405 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 208 von 616
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...