Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stardust
Mitglied

Beiträge: 118

New PostErstellt: 19.03.15, 11:56     Betreff: Re: Wut



Liebe Lotta!

Ich verstehe dich sehr gut, weil ich es auch kenne. Schon einige Male! Ich habe getobt. Ich sagte einfach laut "Scheiß drauf! Ich will diese blöde Seelenverschmelzung oder was auch immer veschmelzen sollte, gar nicht mehr! Dann schauen wir mal, was DABEI rauskommt. Mir egal. Es spielt für mich einfach gar keine Rolle mehr!"

Komischerweise lief dann alles wieder mehr "rund", WEIL ich es nicht mehr WOLLTE! Und da wurde mir was klar: Ich muss nur aufhören, etwas zu WOLLEN!

Wenn ich etwas WILL, dann sage ich ja damit aus, dass ich es nicht besitze! Und genau DAS erlebte ich dann. Wieso sollte ich etwas wollen, wenn ich es HABE!

UND dann vergesse ich wieder mal eben dies und tappe wieder in die Falle von WOLLEN, aber die Abstände werden immer kürzer bzw. ich erinnere mich daran dann immer schneller.

Ich beobachte es auch im finanziellen Bereich: wenn ich nicht an Geld denke oder glaube, es zu BRAUCHEN oder zu wollen, dann fließt es aus den seltsamste Ecken in meine Realität. Also Fülle, auch in Form von Geschenken. Ich habe Hunger, im Moment kein Geld.......egal....werde zu einem feinen Essen eingeladen. Usw.

Ich lese gern immer wieder mal von Tobias "It doesn't matter". Gibt's gratis beim CC.





Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar. (Pippi Langstrumpf)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 70 von 616
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...