Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
I EXIST

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stardust
Mitglied

Beiträge: 118


New PostErstellt: 01.03.15, 17:54  Betreff: I EXIST  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Heute morgen, gleich nach dem Aufstehen, fällt mir dieses I Exist ein. Sitze am Tisch, atme und sage I EXIST......und gleich frage ich mich, WIE kann ich das denn so richtig FÜHLEN? Wie mache ich das denn?

Und gleich die Erinnerung. Ich habe es schon erfahren. Gefühlt. Im Herbst 2014, als ich kurze Zeit mal so richtig in der Talsohle war. Wenig von allem. Das Gefühl, gar nix mehr zu haben. Ich lief durch die Stadt wie ferngesteuert. UND plötzlich machte es AHA!!! "Aber ich existiere immer noch!" Interessant.

Gut, für MICH war das heute Morgen ein "Knaller", daß ich mich daran so klar erinnert habe und ich somit auch gleich dieses Gefühl präsent hatte.

Das wollte ich euch einfach so erzählen.

Wie fühlt Ihr denn dieses "I exist"?

Wünsche euch allen einen superfeinen Sonntag-Abend!!!





Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar. (Pippi Langstrumpf)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 01.03.15, 18:36  Betreff: Re: I EXIST  drucken  weiterempfehlen

Adamus sagte ja im letzten shoud, wir sollten nach dem Aufwachen morgens als erstes "I exsist" atmen , und die Energien würden sich anders ausrichten. 

Manchmal denk ich dran, manchmal nicht.

Ich musste grad schmunzeln bei "und gleich frage ich mich, WIE kann ich das denn so richtig FÜHLEN? "
Ich glaub machen kann man das nicht, es ist oder es ist nicht. 

Was ich zunehmend habe, grad auch heute - ein so intensives Gefühl der Liebe für mich, das ich lache und wohl ein "dümmliches Grinsen" im Gesicht habe, haha - dazu eine solche Freude, für nichts, also ohne jeden Grund. Das geschieht, immer wieder, und für mich ist es die pure Freude zu sein, eben, ich existiere. 

Es gibt intensive Veränderungen, jetzt im März eh, Höhepunkt die Sonnenfinsternis am 20.3. dann - und ich denke, wir sollten bereit und offen dafür sein, und immer wieder in uns selbst gehen, unsere Mitte - eben dahin  

ICH BIN
ICH EXISTIERE






____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stardust
Mitglied

Beiträge: 118


New PostErstellt: 02.03.15, 12:32  Betreff: Re: I EXIST  drucken  weiterempfehlen



Danke Antheris!

Auch für die Info Sonnenfinsternis.

Das mit den Veränderungen stimmt. Das zeigt sich schon heute bei mir. Es kommt vieles in Bewegung.





Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar. (Pippi Langstrumpf)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...