Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Keyhak-Projekt und ich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
gelianna
Mitglied

Beiträge: 183


New PostErstellt: 28.05.11, 14:16  Betreff: Re: Das Keyhak-Projekt und ich  drucken  weiterempfehlen

Hallo Johanna-Merete,
danke für den Text. Ich hatte vorgestern das Erlebnis aus mir heraus, meine
Weibliche Kraft und  meine Männliche Kraft in mir zu vereinen.
Dabei ist mir klar geworden, dass meine weibliche Seite immer nur von meiner
männlichen Seite eingefordert hat, von ihr versorgt sein wollte und eigentlich
selbst nicht wirklich geben konnte/wollte. Das scheint sich jetzt auszubalancieren.
Für mich ist es auch so, wie ich es wahrnehme, dass meine physischer Körper
Teil des Bewusstseinskörper ist und gleichzeitig aber auch den Bewusstseinskörper
trägt, hier auf Erden in dieser Inkarnation.
Alles Liebe
Gelianna


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sannara
Mitglied

Beiträge: 224


New PostErstellt: 30.05.11, 21:27  Betreff: Re: Das Keyhak-Projekt und ich  drucken  weiterempfehlen

Also gut, Leute :-)

Ich hab mich nun auch für das Bodenpersonal registiert. Auf geht's! Wir werden das Keyhak-Baby schon schaukeln!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elve
Mitglied

Beiträge: 68



New PostErstellt: 30.05.11, 21:47  Betreff: Re: Das Keyhak-Projekt und ich  drucken  weiterempfehlen

...ich tauch dann auch mal gaaaanz tief ein in Keahak!! Weil ich die Erfahrung will, weil ich neugiereig bin, weil das Leben ist und weils kein Grund gibt warum nicht!

Hoffe viele von euch dabei zu spüren, fühlen, kennen zu lernen.....

LOVE




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 103
Ort: Kandern



New PostErstellt: 30.05.11, 22:37  Betreff: Re: Das Keyhak-Projekt und ich  drucken  weiterempfehlen

Als ich den Shoud las, habe ich gar nicht darüber nachgedacht. Ich habe die Antwort gefühlt - und mich auch angemeldet.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Diddi
Mitglied

Beiträge: 495
Ort: Köln



New PostErstellt: 31.05.11, 07:28  Betreff: Re: Das Keyhak-Projekt und ich  drucken  weiterempfehlen

Ja, es hat schon irgendwie seinen Reiz, seine Verlockung,
ein bisschen ist es schon verführerisch, das Keyhak-Projekt.

Tief in meinem Gefühl finde ich etwas sehr Ähnliches,
eine Erinnerung, fast wie eine Wiederholung.
Ja, es war, als ich damals von diesem Spielplatz Erde
zum ersten mal erfuhr, diese Neugier empfand,
ohne zu wissen, was es genau werden würde,
auf jeden Fall abenteuerlich, aufregend, spannend.......


Diddi 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magena
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.05.11, 10:14  Betreff: Re: Das Keyhak-Projekt und ich  drucken  weiterempfehlen

Ich bin so gespannt was für Informationen Adamus jetzt zum Projekt weiter gibt.

Es müssen ja schon Tausende dabei sein!





nach oben
bhappy
Mitglied

Beiträge: 30
Ort: Landshut


New PostErstellt: 31.05.11, 15:30  Betreff: Re: Das Keyhak-Projekt und ich  drucken  weiterempfehlen

Hallo mal wieder,

nach längerer Pause (habe nun einen kleinen 4 Monate alten Sonnenschein) möchte ich wieder mehr Kontakte zur Shaumbra Welt. Gibt es eine Möglichkeit bei der Keyhak Bodengruppe mitzumachen und zwar auf Deutsch? Mir geht dieses Projekt nicht mehr aus dem Kopf, nur mein Englisch reicht maximal für den Urlaub. Und zum stundenlangen Englisch-Übersetzen habe ich momentan zwischen Windelwechseln und Füttern nicht wirklich Zeit.

Liebe Grüße aus Niederbayern sendet die Birgit



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 31.05.11, 17:12  Betreff: Re: Das Keyhak-Projekt und ich  drucken  weiterempfehlen

Liebe Birgit,

ich glaube, dass die Anmeldefrist, um "offiziell" und kostenlos mitmachen zu können, abgelaufen ist. Aber nichts und niemand hindert Dich daran, dennoch dabei zu sein.

Bei Facebook gibt es eine Gruppe, die sich auf Englisch austauscht, auch nicht meine Stärke.

Darum habe ich hier im Forum diesen Thread eröffnet, um sich in Deutsch austauschen zu können, das wurde dort verlinkt, so dass der Weg hierher leicht zu finden ist.

Die wichtigen Infos sind übersetzt worden von Birgit Junker.
Du findest sie auf der CC Seite und ich meine auch bei der To-Be-Us Seite.

Alles weitere wird sich hier ergeben und sicher auch weiter in den Shouds von denen der nächste am Samstag stattfindet.

LG
Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 31.05.11, 17:14 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sannara
Mitglied

Beiträge: 224


New PostErstellt: 31.05.11, 22:53  Betreff: Re: Das Keyhak-Projekt und ich  drucken  weiterempfehlen

Hi Birgit,

die Regristrierung läuft noch. Wenn Du über den Link www.to-be-us.de unter dem türkisfarbenen Stichwort "HIER registrieren " auf den Keahak-Link klickst, dann öffnet sich das englischsprachige Registrierungformular. Zwar ist die Registrierung seit 27. Mai offiziell beendet, aber ich habe mich auch gestern noch erfolgreich registriert und es scheint auch heute noch freigeschaltet zu sein!

Frohes Keahak-Schaffen! :-)
Sannara


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dheera
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Südtirol



New PostErstellt: 31.05.11, 23:35  Betreff: Re: Das Keyhak-Projekt und ich  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

auch ich bin dabei. Warum auch nicht? Quellenergie möge fließen in Hülle und Fülle, wir können nicht genug davon haben. Und größte Veränderungen - was soll`s, schlimmer kann`s nicht werden. Englisch kann ich kein bisschen, ich denke Quellenergie gibt`s auch auf deutsch.

Ich mag zwar wirklich keine Verpflichtungen, Verträge, Strukturen usw. mehr, auch kein Bearbeiten, kein Besserwerden, kein Ändernwollen, kein Bestreben ..., doch ich mag eine klare Willenserklärung. Dann lasse ich den Karren gehen.

Berta





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bhappy
Mitglied

Beiträge: 30
Ort: Landshut


New PostErstellt: 01.06.11, 08:40  Betreff: Re: Das Keyhak-Projekt und ich  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen Johanna-Merete und Sannara und natürlich an den Rest der Welt,

vielen lieben Dank für eure schnellen Antworten. Ich war grad eben auf diesen Link, aber habe dann abgebrochen, denn so viel ich das verstanden habe wäre dies die Registrierung für die auserwählten 99er. (Mit Kosten verbunden sowie englischer Berichterstattung). Ich möchte doch "nur" ;-) zur Bodentruppe.

Muss man sich dafür überhaupt registrieren?

Danke für eure Hilfe

Liebe Grüße von der Birgit



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...