Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Offen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 17.08.11, 14:25  Betreff: Offen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin für Offen, meinem Bewußtsein entsprechend, sollte dieses Projekt für jeden offen sein , der für sich damit verantwortlich umgeht. Geschlossen halte ich persönlich egal was es ist für überholt!

Tät mich also freun, wenn es offen weitergehen würde.

 Urusla



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 18.08.11, 08:00  Betreff: Re: Offen  drucken  weiterempfehlen

Ich empfinde es genau so, ja. Danke Phoenixia.


____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
freude
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.08.11, 09:51  Betreff: Re: Offen  drucken  weiterempfehlen

ich bin auch für ein offenes Austauschen !




nach oben
Juliana
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: Colonia

Blog: http://imneuenbewusstsein.de

New PostErstellt: 18.08.11, 11:42  Betreff: Re: Offen  drucken  weiterempfehlen

Ich bin für eine geschlossene Gruppe. Wenn Adamus darum bittet das Material nicht mit anderen zu teilen, dann vertraue ich ihm uneingeschränkt. Das Projekt ist so neu, so sensibel und so heilig und so sollte auch die Energie derer sein, die an dem Projekt beteiligt sind. 

LG Juliana 




ICH BIN DREAMWALKER


____________________
ICH BIN DREAMWALKER
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 18.08.11, 13:33  Betreff: Re: Offen  drucken  weiterempfehlen

Mir ist es letztlich gleich, weil ich mich nicht beteilige - was eine bewusste Entscheidung betrifft, sogenannter grounder zu sein.
Eher wäre ich etwas neugierig, herauszufinden, wie so etwas überhaupt entstehen konnte . . ehrlich.

  .. und liebe Juliana:
 entweder alles ist heilig oder nichts - auch, wenn ich wohl weiß, was du meinst.

Dass an diesem Projekt etwas nicht wirklich s o  neu ist, dass wir es nicht auch schon von der langen Zeit mit Tobias und auch mit Adamus kennen würden, da bin ich mir sehr sicher. Vertiefung vielleicht, aber da bin ich nicht sicher . .

Insofern wäre ein Einblick für mich schon interessant;
und bliebe es geschlossen, glaube ich nicht, dass ich wirklich etwas verpassen würde.


Lieben Gruß von
Viola

 






[editiert: 18.08.11, 13:36 von Viola-Annai]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 19.08.11, 12:13  Betreff: Re: Offen  drucken  weiterempfehlen

Ich bekam heute einen Anruf von Ursula, die gern liest, aber nicht gern schreibt.

Sie machte mich/uns darauf aufmerksam, dass zum einen Adamus uns immer wieder auffordert uns: Nicht mehr zu verstecken.

Dazu sei in der Übersetzung von Ingrid, die das Anschreiben des CC in dem Adamus Anregungen gibt, wie wir mit dem Keahak Projekt umgehen können sinngemäß zu lesen, dass wir damit zwar nicht "hausieren" gehen sollten, aber uns gern austauschen "sollen"/können.

Dazu kommt, dass dieses Forum nur dann gefunden wird, wenn man gezielt nach dem Namen "Shaumbra" googelt/sucht.

Und noch etwas sei angemerkt: Wenn ich diesen Thread schließe, dann ist alles(!) was Keahak betrifft von außen gar nicht mehr zu sehen. Und jeder der hinein will, kann das nur mit einem Passwort. Ich empfinde das als nicht (mehr) stimmig.

Mir gefällt das "sowohl als auch nicht", denn dann gibt es ob nun gewollt oder nicht - eine Trennung.

Letztlich ist es doch so: In 1 Jahr wird sich das, was wir alle jetzt bewegen, erschaffen ohnehin in seiner Ganzheit ausdrücken, momentan geschieht ja auch schon so einiges .

Ich atme bewusst, mein Raum ist sicher, dieses Forum ist es auch, denn es wird getragen von uns allen.

Das ist mein Gefühl dazu und das von Ursula.

Herzlich
Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 19.08.11, 12:17 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gelianna
Mitglied

Beiträge: 183


New PostErstellt: 19.08.11, 13:17  Betreff: Re: Offen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich bin auch dafür das wir es hier offen lassen!
Denn was haben wir schon zu verstecken, verstecken ist irgendwie (meine Meinung)
ein sich wichtig machen, und alle die hierher finden, finden es aus einer
Resonanz heraus, werden also angezogen davon und somit stimmt es für
diese "Nicht Supporters" auch oder sie finden es uninteressant!

alles liebe Gelianna


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marie
Mitglied

Beiträge: 731


New PostErstellt: 19.08.11, 15:36  Betreff: Re: Offen  drucken  weiterempfehlen

NAMASTE ihr alle
Ich achte und respektiere alle eure Impulse und Meinungen und ich kann alledem auf die eine oder andere Weise zustimmen,ganz einfach von innen her.
So wie ich es wahrgenommen habe geht es dabei nicht um Trennung oder ausschliessen.
Adamus erklärte ja,dass es kein Zurück gibt,wenn man sich dafür entscheidet  dieses Team der 99 zu unterstützen.
Weil es zum einen um jede einzelne individuelle Energie handelt, die eine gewisse Balance hält um die 99 (die ja den hauptsächlichen Part dieser Arbeit übernommen haben und der sicherlich sehr herausfordernd ist) unterstützen zu können, wenn es gebraucht wird.
Jeder der also rausgehen würde,würde damit auch ein Ungleichgewicht erzeugen.
Würden andere dazukommen,geschieht dies ebenso oder nicht?
Das würde das Ganze vielleicht unnötig erschweren.
Da also jeder die Möglichkeit hatte zu wählen...und jede Wahl ist GLEICHWERT so oder so,verstehe ich diesen Zwiespalt nicht wirklich.
Ist das nicht einfach nur Kopfgeschichte?
Da geht es doch nicht um Wichtigkeit von dabeisein oder nicht.
Wir sind alle Teil einer Engelfamilie, die es gwählt hat als Gruppe aufzusteigen oder nicht?
Wer soll da wichtiger sein als ein anderer?
Sobald also ein offener Austausch stattfindet verändert das auch die Energien.
Es ist einfach meine Wahrnehmung des Ganzen.
Herzlich Marie


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
freude
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.08.11, 17:42  Betreff: Re: Offen  drucken  weiterempfehlen

nachdem ich mir noch einmal Adamus Channeling für die Keahak Supporters angehört habe, stimme ich jetzt Marie zu.
Es geht nicht um ein Verstecken, sondern darum, dass sich der Prozess verändern könnte, wenn andere, die beim Keahak nicht dabei sind, sich mit austauschen.

Ich versteh aber auch, was ein nicht offener Bereich bei uns auslösen kann,
ich kenne mich damit aus

alles Liebe


[editiert: 19.08.11, 17:43 von freude]
nach oben
Juliana
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: Colonia

Blog: http://imneuenbewusstsein.de

New PostErstellt: 19.08.11, 22:02  Betreff: Re: Offen  drucken  weiterempfehlen

Ja, genau das meinte ich mit sensibel. Ich fühlte, dass es unter Umständen das Projekt verändert bzw. erschwert.

Lieben Gruß in die Runde

Juliana




ICH BIN DREAMWALKER


____________________
ICH BIN DREAMWALKER
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...