Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Essence
Mitglied

Beiträge: 47


New PostErstellt: 20.11.11, 12:57     Betreff: Re: Sexual Energy Virus, Mißbrauch, Angst, Macht, Ohnmacht u.v.a.

Liebe Viola-Annai,
du beschreibst einen anderen Prozess (unseren klassischen menschlichen Schöpfungsprozess):
„Illusion bedeutet nichts anderes, als das die (nicht verleugnete) Wirklichkeit letztlich nicht w a h r ist, und es hat mir immer geholfen, meine Fokus auf das zu richten und mich innerlich auf das auszurichten, richten, was w a h r ist“,
indem du das Wort „Illusion“ für etwas verwendest, für das ich es nicht verwende.
Du hast ganz klar etwas als deine Wirklichkeit akzeptiert (nicht verleugnet) und weil du sie als „Wahr“ akzeptiert hast, konntest du sie verändern und dadurch entstand eine neue Wahrheit, für dich eine neue Realität.
Du benutzt das Wort „Illusion“ für die Realität, die du für dich verändert hast und jetzt nicht mehr deine ist. Deine davor bestehende Wahrheit wird aber nicht zu einer Illusion, weil du sie verändern konntest und sie jetzt nicht mehr deine Realität ist (hättest du sie für eine Illusion=nicht wahr gehalten, hättet du deine Realität nicht verändern können).
Mir ging es um die Bedeutung des Wortes „Illusion“, wenn jemand mit dem Wort „Illusion“ ausdrückt, das er glaubt, dass etwas nicht wahr ist, etwas nicht als eine Realität akzeptiert, dann zieht er sich davon zurück und kann es nicht mehr ändern.
Ich vermute auch, dass Sannara, nicht wirklich glaubt, dass Energieraub eine Illusion ist, sondern, dass sie eine logisch für sich nachvollziehbare Erläuterung für den Schöpfungsprozess suchte, der bei ihr, aber eben bei vielen anderen noch nicht, stattgefunden hat. Aber wenn man Vermutungen über andere äußert, ist es sehr schwer, nicht den Eindruck zu vermitteln, dass man den Anderen nicht achtet. Das löst dann meist menschlichen Widerstand aus und das was man mit seinem Hinweis erreichen wollte schlägt ins Gegenteil um. Gerade in diesem Fall wäre das sehr schade, denn wenn man sich von Wortdefinition und Gedankenkonzepten löst, erscheint der verborgene Schöpfungsprozess in seiner ganzen Großartigkeit.
Herzlichst
Essence


____________________
WWW.NetRad.io
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 32 von 55
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...