Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arocatos
Mitglied

Beiträge: 208


New PostErstellt: 30.09.11, 13:07     Betreff: Re: Neue Schulen

Liebe Johanna und liebe Smaranda,

Eure Idee ist schön. Ich hatte ein bisschen Bedenken, ob ich das annehmen soll, aber warum nicht? Wir können es mit jedem von euch so machen. Wenn jemand in einer Energie steckt, die er verändern möchte, ja dann können wir alle gemeinsam für ihn die Potentiale fühlen. Das ist eine wunderbare Idee. 

Wir müssen noch nicht einmal etwas "machen", wie wir wissen, sondern einfach unsere Weisheit strahlen lassen. Einfach nur DA sein, fühlend, akzeptierend, liebend, das ist schon alles. Wenn wir einem Menschen auch nur einen einzigen liebevollen Gedanken senden, oder ein mitfühlendes Lächeln, sei es auch nur eine Sekunde lang, wirkt das schon heilend. 
Und Heilung ist, wenn etwas wieder in seine Balance kommen kann.

mhh fühlt jetzt einfach mal die Liebe in mir für euch. Manchmal kann ich es deutlich fühlen. Manchmal wenn ich mich dafür entscheide "offen" zu sein. 

Liebe Antheris, 
Danke für deine klaren Worte. Ich fühle so sehr was auch Du meinst. Da war auch bei meinen Eltern ein Entsetzen, was sich jetzt ein wenig gelegt hat, aber ich fühle noch, was sie oft dazu fühlen und wovon sie überzeugt sind. Und das sind oft noch alte Überzeugungen. Anders kennen sie es nicht - und das ist okay. Woher sollten sie es denn anders kennen? So wie sie sind, sind sie perfekt und deine Eltern auch, und ich weiß ganz genau, dass Du das auch weißt und fühlst. Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, wo wir uns alle in den Arm nehmen werden, ohne das eine Frage noch da wäre, ohne das ein Zweifel noch da wäre, ohne dass jemand "anders" sein müsste. Einfach weil das Verständnis dann da ist- weil wir in der Liebe gewachsen sind. Jeder einzelne Mensch ist genau auf dem Weg zu diesem Verständnis. 
Danke Dir, dass du dabei bist. =)


Liebe Xanti, 
Das macht nichts. =)) Ich liebe auch Avocados. Meine Eltern schmieren sich das oft auf ihr Frühstücksbrot :P
ich fühle da eine starke Entschlossenheit in Dir etwas zu verändern, weil Du erfahren hast, wie es ist. 
Oh ja, die Schule auf der ich noch bis vor kurzem war, war eine gymnasiale Berufsfachschule. Ich war in dem Zweig Sozialassistenz. Ich habe dort letztes Jahr unter anderem ein Praktikum von 4 Wochen in einem Kindergarten gemacht. Und die Erzieher machten ihre Arbeit eigentlich sehr gut- das einzige, was ihnen "fehlte", war mehr das Verständnis, wie sie ihre eigenen, vergrabenen Schatten integrieren konnten. Ich fühlte dort einiges. Viele Menschen wissen einfach nicht, dass da MEHR ist, als sie bisher gedacht haben. Und ich fühlte es einfach. Aber ich hatte viel Respekt vor der Arbeit die sie da taten. Sie machten das wundervoll, mit so viel Einsatz. Wenn die Menschen aufgeklärter darüber wären und der eigene innere Wunsch in ihnen geboren werden würde, mehr über sich erfahren zu wollen, dann würde sich die Erziehung sehr schnell ändern. Weil die Menschen anderen dann nicht mehr das antun würden, was sie selbst nicht wollen. Weil sie mehr den Wunsch hätten und die Möglichkeit NUTZEN würden in dem zu wachsen, was sie tun, anstatt damit nur Geld zu verdienen und es so hinzunehmen, wie es ist. Hinnehmen ist nicht Akzeptanz. Akzeptanz beinhaltet Mitgefühl und andersrum. Die Menschen müssen aufhören, sich selbst zu quälen und das hinzunehmen, was ihnen in Wahrheit kein gutes Gefühl gibt. Sie müssen anfangen, das zu akzeptieren, was SIE zu bestimmten Dingen, der Erziehung, der Gesellschaft usw, fühlen. Wenn die Menschen begreifen, dass sie zuerst auf sich selbst achten müssen, und wie wichtig Liebe ist und das Verständnis, das ihr alle in euch tragt, wenn sie das erkennen, wird sich so viel verändern. Das sehen wir doch im Globalen. Hierarchien stürzen ein, die Funktions des Geldsystems wird in Frage gestellt, es gibt häufiger psychische Störungen, Depressionen.

Danke für deinen wundervollen Einsatz!! Ich bin dankbar auf jeden hier von euch.

Ich bin natürlich auch dabei, wenn wir unsere Weisheit strahlen lassen!


Alles Liebe

Arocatos




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 119 von 126
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...