Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kristallmensch - Sondernewsletter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 28.01.12, 21:24  Betreff:  Kristallmensch - Sondernewsletter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Aufruf zur Abwendung von ACTA

Auf den ersten Blick eine internationale Gesetzesvorlage gegen Produktpiratierie und Urheberrechtsverletzungen im Internet, auf den zweiten Blick ein lobby-gesteuertes Vorhaben, eine ernste Bedrohung für das freie Internet.

Hallo Ihr Lieben,

Hackerangriffe im Internet sind längst alltäglich geworden - und auch nichts zutiefst Beunruhigendes.

Viele davon gehen von den Neuen Kindern aus, deren zentrales Interesse im Sturz alter Systeme besteht, die ihr und unser Leben binden.

Doch nun kommen „Angriffe“ aus eben diesen alten Systemen: Aus Regierungs- und Unternehmerkreisen.

Viele dieser Menschen sehen nur die Dunkelheit, fürchten sie und glauben nicht ans Licht. Also schnallen sie die Seelengürtel immer enger - die eigenen und unsere.

ACTA ist eines der apokalyptischen Gegenstücke zum Lichtkörperprozess: Hier stehen die völlige Unterwerfung und die vollkommene Befreiung einander gegenüber. Kein Grund zu schimpfen. Es ist eine evolutionär logische Tatsache, dass die beiden Zwillingsseelen nun unverhüllt auftreten und uns fordern, Stellung zu beziehen

Wohlgemerkt: Nicht Partei ergreifen sondern Stellung beziehen!

Dies tun wir, wenn wir die derzeitige Situation mit aller Entschiedenheit und Liebe - als einen Teil unserer eigenen kollektiven Dunkelheit - annehmen und klären. Klären können wir sie nur mit den Kräften unseres kollektiven Lichtes: Durch Mitgefühl und die eigene Sehnsucht nach Freiheit und Frieden.

Übersehen wir nicht den Spiegel, der uns vorgehalten wird: Wir und sie sind Eins. Was sie tun, ist noch in uns (Dunkelheit und Unterwerfung) und was wir tun, ist bald in ihnen (Licht und Liebe).

Freiheit und Frieden

So ist dieses drohende Zensur-Szenario ein wunderbar-gruseliger Anlass für unsere zweite 21-Tage-Liebeswelle, die am 3. Februar anrollt.

Das Thema: Die Sehnsucht nach Freiheit und Frieden.
Wir können auf der geistigen und der physischen Ebene aktiv sein.

Ich grüße Euch von Herzen,

Sabine

Hier einige Hinweise von einem Freund

Wem ein freies Internet lieb ist, der sollte die folgende Nachricht lesen und anschließend in der online-Petition unterzeichnen.

Nach PIPA und SOPA kommt jetzt mit ACTA ein weitaus gefährlicheres, nicht demokratisch sondern über Lobby-Gruppen gesteuertes Vorhaben, welches das freie Internet massiv bedroht. Es steht im EUROPÄISCHEN PARLAMENT zur Abstimmung.

Bitte nehmt Euch 3 Minuten und lest die folgende Mitteilung. Es geht uns alle an.
Und dann können wir folgendes tun:

1. Artikel lesen (s.u.)
2. An online-Petition teilnehmen und Meinung kund tun
3. Dieses Vorhaben an alle Eure Kontakte weiterleiten, auf Facebook posten.

Nach der Abwendung von SOPA und PIPA im amerikanischen Senat durch Bürger-Protest im Internet sollte das auch in Europa abwendbar sein.

Liebe Grüße und Danke, Alexander

Und hier der Artikel von avaaz.org

Liebe Freundinnen und Freunde, 

Letzte Woche konnten 3 Millionen von uns Amerikas Attacke auf unser Internet vereiteln -- doch mit ACTA lauert eine noch größere Bedrohung.

Unsere global agierende Bewegung für Internetfreiheit ist genau die Kraft, die diese Gefahr für immer aus der Welt schaffen kann.

ACTA -- ein weltweites Abkommen -- könnte Konzernen erlauben, das Internet zu zensieren. Es wurde von wenigen reichen Ländern und mächtigen Konzernen ausgehandelt und würde einen neuen, nicht gewählten, “ACTA-Ausschuss” ins Leben rufen, der es privaten Interessen erlauben würde, alles, was wir Online machen zu überwachen und drakonische Bußgelder -- oder gar Gefängnisstrafen -- gegen alle zu verhängen, die angeblich ihren Geschäften schaden.

Europa entscheidet jetzt gerade, ob es ACTA ratifiziert -- und ohne Europas Unterschrift wird dieser Angriff auf die Internet-Freiheit zusammenbrechen.

Wir wissen, dass sie sich schon früher gegen ACTA gestellt haben, doch einige MEPs sind unentschlossen -- geben wir ihnen den Stoß, den sie brauchen, um das Abkommen zu verwerfen.

Unterzeichnen Sie die Petition sobald wir 500.000 Unterschriften erreichen überreichen wir die Petition spektakulär in Brüssel:

Es ist empörend -- die Regierungen von 80 Prozent der Weltbevölkerung waren von den Verhandlungen um das Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA) ausgeschlossen und ungewählte Bürokraten haben eng mit Konzern-Lobbyisten zusammengearbeitet um sich neue Regeln und ein viel zu mächtiges Vollzugsverfahren auszudenken.

ACTA würde zunächst die USA, EU und 9 weitere Länder abdecken und dann auf die ganze Welt erweitert werden.

Doch wenn wir die EU jetzt zu einem Nein bewegen könnten wir dem Abkommen den Schwung nehmen und es schließlich ganz aufhalten.

Die repressiven Verordnungen könnten bedeuten, dass Menschen für das Teilen von Zeitungsartikeln oder das Hochladen eines Videos von einer Party, auf der urheberrechtlich geschützte Musik gespielt wird, bestraft werden.

Verpackt als Handelsabkommen zum Schutz von Urheberrechten könnte ACTA darüber hinaus zum Verbot lebensrettender generischer Medikamente führen und den Zugang von Bauern zu Saatgut bedrohen.

Und der Höhepunkt ist, dass der ACTA-Ausschuss eine Freikarte zum Ändern seiner eigenen Regeln hätte, ohne jegliche demokratische Kontrolle.

Mächtige Konzerninteressen drängen auf dieses Abkommen, aber das EU Parlament steht noch im Weg.

Senden wir den Abgeordneten eine klare Botschaft, sich gegen die Lobbies zu stellen und für Internet-Freiheit einzutreten.

Unterzeichnen Sie jetzt und erzählen Sie allen davon.

Letzte Woche sahen wir, was wir gemeinsam erreichen können, als Millionen von uns die USA davon abhielten, ein Internetzensurgesetz zu verabschieden.

Wir haben der Welt gezeigt, wie mächtig unsere Stimme sein kann.

Erheben wir sie erneut um gegen diese neue Bedrohung vorzugehen.

Voller Hoffnung und Entschlossenheit,

Dalia, Alice, Pascal, Emma, Ricken, Maria Paz und das ganze Avaaz-Team


Weitere Informationen:
EU-Parlament beginnt Debatte um ACTA-Ratifizierung (Heise)
www.heise.de/newsticker/meldung/EU-Parlament-beginnt-Debatte-um-ACTA-Ratifizierung-1421066.html

Warum ist ACTA so umstritten? Und warum sich Politiker und Bürger dafür interessieren sollten! (Digitale Gesellschaft)
www.digitalegesellschaft.de/2011/10/warum-ist-acta-so-umstritten-und-warum-sich-politiker-und-burger-dafur-interessieren-sollten/

US-Senator stoppt Pipa-Abstimmung (Spiegel)
www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,810408,00.html

The secret treaty: Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA) and Its Impact on Access to Medicines (auf Englisch)
www.msfaccess.org/content/secret-treaty-anti-counterfeiting-trade-agreement-acta-and-its-impact-access-medicines


Avaaz.org ist ein weltweites Kampagnennetzwerk mit 10 Millionen Mitgliedern, das sich zum Ziel gesetzt hat, den Einfluss der Ansichten und Wertvorstellungen aller Menschen auf wichtige globale Entscheidungen durchzusetzen. ("Avaaz" bedeutet "Stimme" oder "Lied" in vielen Sprachen). Avaaz Mitglieder gibt es in jeder Nation dieser Erde; unser Team verteilt sich über 13 Länder und 4 Kontinente und arbeitet in 14 verschiedenen Sprachen. Erfahren Sie hier, etwas über einige der größten Aktionen von Avaaz oder folgen Sie uns auf Facebook oder Twitter.


28. Januar 2012

Ich, Johanna-Merete, habe mich entschieden, diesen Aufruf genau hier in diesen Thread zu setzen, denn das, was hier geschehen kann/soll .... ist genau das, was wir hier ohnehin tun.

Ich habe bereits unterzeichnet ...




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 28.01.12, 21:26 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marie
Mitglied

Beiträge: 731


New PostErstellt: 29.01.12, 20:09  Betreff: Re: Kristallmensch - Sondernewsletter  drucken  weiterempfehlen

Danke liebe Johanna Merete
Da kommt was in Bewegung...
Lieben Gruß Marie



[editiert: 29.01.12, 20:30 von marie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 03.02.12, 11:50  Betreff: Re: Kristallmensch - Sondernewsletter  drucken  weiterempfehlen

danke liebe Marie, sehr informativ für mich!

Liebe Johanna Merete, bei mir funktioniert der Link für die Pedition nicht. Konnte sie bislang auch im Internet nicht finden.

Liebe Grüße Ursula



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 03.02.12, 11:57  Betreff: Re: Kristallmensch - Sondernewsletter  drucken  weiterempfehlen

Jetzt hab ichs gefunden und unterschrieben, gutes Gefühl.

Tut mir gut in diesem Sinne mal aktiv zu sein. Danke an Euch fürs einstellen.

Ursula



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 03.02.12, 14:39  Betreff: Re: Kristallmensch - Sondernewsletter  drucken  weiterempfehlen

Hier nochmal der link zu Avaaz

Avaaz ACTA





____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...