Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Partnerschaft, Freundschaft, Miteinander ....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 01.01.12, 13:53  Betreff: Ankündigung:  Partnerschaft, Freundschaft, Miteinander ....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Immer mehr Shaumbra und andere, die auf dem Weg sind, erklären bereit zu sein, für ein Miteinander in der "Neuen Energie", d.h. nicht nur Mann & Frau, sondern alles, was überhaupt möglich ist, an Zweisamkeit oder Mehrsamkeit.  ....

Hier ist der Raum für das sich Zeigen und Mitteilen, die "Suche" und das sich "Finden".

Außerdem fände ich es schön, wenn einfach mitgeteilt würde, wie man sich das neue Miteinander vorstellt, egal, ob man aktiv "sucht", oder sich einfach austauschen möchte.

Von Herz zu Herz

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 01.01.12, 13:59 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bhappy
Mitglied

Beiträge: 30
Ort: Landshut


New PostErstellt: 01.01.12, 20:14  Betreff: Re: Partnerschaft, Freundschaft, Miteinander ....  drucken  weiterempfehlen

Neues Jahr, neues Glück;-)

Danke Johanna-Merete für Dein sooo schnelles Umsetzen ...

hatte heute nachmittag noch kurz überlegt, wenn die jetzt im Forum tatsächlich sowas auch anbieten, ob ich mich da auch "offenlege"...

warum eigentlich nicht, wir sind ja hier unter uns (ha,ha) und außerdem is ab heute 2012, juhu.

Nun ich suche ja nicht, sondern werde mich finden lassen (Wunschzettel)

Dann schreibe ich jetzt mal wie ich mir eine Partnerschaft mit einem Mann so vorstelle, schreibe quasi vom Wunschzettel ab:

Mann im Alter so ab 35 aufwärts, humorvoll, konflikfähig, vertrauensvoll, kinderlieb, romantisch, liebevoll, auf dem man sich verlassen kann.

Ich mag keine 24-Stunden-aufeinanderhock-Beziehung, brauche meine Freiräume d.h. auch mal Zeit für mich alleine, bin treu, was ich auch vom Mann erwarte, bin gerne in der Natur, nicht sehr sportlich, koche und esse gerne, was man auch sieht, d.h. mein Luxuskörper ist nochmal beschichtet.

Bin 41 Jahre alt, habe eine süße 11 Monate alte Tochter und wohne in der Nähe von Landshut

So, der Anfang ist gemacht... die Basics stehen ... also wenn mich jemand finden möchte... ich wär dann hier ;-)

so... schnell wegschicken... nicht das ich mir das nochmal überlege

Liebe Grüße von der Birgit 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 02.01.12, 14:15  Betreff: Re: Partnerschaft, Freundschaft, Miteinander ....  drucken  weiterempfehlen

ahhh - tja, und stimmig - egal ob für Singles oder alle anderen --- denn jeder ist gleich.

ICH bin schon lange alleine - weil ich weiß das das, was ich suche, kaum vorhanden ist. Ich weiß seit über 15 Jahren, das Treue unangemessen ist.
Weil Treue nur das Monopol auf die Energie eines anderen darstellt - bitte mit mir aber niemanden sonst --- und für mich undenkbar. Denn gerade wenn ich liebe, gönne ich dem anderen von Herzen was ER WILL - damit ER GLÜCKLICH ist - und das kann nicht auf mich begrenzt sein.

Treue ist für mich absolut daneben. Treue gibt es nur MIR SELBST gegenüber.
ICH kann mit anderern alles teilen was ich teilen will - doch niemals mit Bedingungen. NIE.

ICH kenne Beziehung so - absolut liebevoll, zärtlich, einfach zusammen sein und fühlen - ohne irgend eine Bedingung. Ohne jede Beschränkung. Ohne Haben -Wollen.

Zu teilen, meine Zuwendung, meine Aufmerksamkeit, jedoch niemals in dem sie eingeschränkt wird. Zu genießen, was ich mag, ohne von anderen beschränkt zu werden.

Für mich gibt es nur so eine wirkliche Beziehung.

Das ich damit noch ziemlich alleine stehe weiß ich - weil fast alle noch sehr daran festhalten andere für sich zu beanspruchen.

Doch weder Adamus noch Kuthumi tun etwas derartiges - alles ist frei. Für jeden. Und für mich auch.

von Herzen
alles-was-ich-bin.







____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 02.01.12, 16:45 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 02.01.12, 16:46  Betreff: Re: Partnerschaft, Freundschaft, Miteinander ....  drucken  weiterempfehlen

ich weiß nicht, ob es Deine Absicht war, diesen Thread komplett zu schließen, liebe Ingrid, aber ich glaube eher nicht. 

Ich stimme Dir erneut zu, es gibt nur sehr wenige Menschen, die offen, mutig und selbstbewusst genug sind, sich auf so etwas Wunderbares einzulassen.

Begegnet mir eine/r ist es mir eine Freude, wenn nicht, ist es auch OK.

Von Herz zu Herz

Johanna-Merete mit Loch, weil grad Zahn gezogen wurde *autschn



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 02.01.12, 17:11  Betreff: Re: Partnerschaft, Freundschaft, Miteinander ....  drucken  weiterempfehlen

Hmm, schliessen sicher nicht - ich weiß auch nicht - evtl. verschieben wirs. Aber vielelicht ist es auch ne Chance für ne neue Form von Verbindung??

von Herzen



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rena
Mitglied

Beiträge: 116



New PostErstellt: 02.01.12, 17:47  Betreff: Re: Partnerschaft, Freundschaft, Miteinander ....  drucken  weiterempfehlen

Liebe Birgit, ich find's mutig, dass Du den Anfang machst. Ich drück' Dir die Daumen!
Schade finde ich es nur, dass Ingrid - sicher nicht absichtlich - Deinen Wunsch nach Treue anprangert. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Für mich ist es selbstverständlich treu zu sein, wenn ich jemanden liebe. Ich betrachte es als Geschenk an diese Person. Und mir würde es nicht gefallen, von der Untreue meines Partners zu erfahren. Mein Motto lautet: Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
Nur als Beispiel kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Geoff und Linda noch andere (Liebes-)Partner haben, aber das soll nur am Rande erwähnt bleiben.

Ich werde mir auch noch einen Text/Steckbrief/Wunschzettel, oder wie auch immer, einfallen lassen und hier posten.

Wünschen würde ich mir, dass dieser Thread NUR dazu genutzt werden möge, um eben "seinen Wunschzettel" hier zu posten, und nicht, um irgendwelche Kommentare von anderen hierzu zu erhalten. Vielleicht können wir einfach nochmal alles auf Start zurückfahren und nur den Beitrag von Birgit hier stehen lassen, den Rest einfach löschen (nach Rückfrage und Einverständnis von Ingrid natürlich). ...nur so ein Vorschlag

Ansonsten wünsche ich allen, die sich hier noch anschließen mögen

V I E L    E R F O L G

Wir haben es uns vedient!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joachim
Mitglied

Beiträge: 71
Ort: nahe Heidelberg



New PostErstellt: 02.01.12, 18:03  Betreff: Re: Partnerschaft, Freundschaft, Miteinander ....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ladies,

meine Bitte an Euch:

verschiebt den Artikel von Ingrid in den neuen Thread von Johanna-Merete.
Denn ich möchte auch noch meinen Senf darauf geben.
Aber nicht hier und zwar aus Respekt vor den "Suchenden" und sich (hoffentlich) "Findenden".

Bitte verschieben und den Rest löschen!
Danke.

Und dann kommt mein Senf - mild? - bayrisch? - mittelscharf? - scharf? - extra scharf!!!

JOACHIM







[editiert: 02.01.12, 18:05 von Joachim]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 02.01.12, 18:10  Betreff: Re: Partnerschaft, Freundschaft, Miteinander ....  drucken  weiterempfehlen

Anprangern???
nee - das ist einfach meine Meinung und hat mit anderen gar nix zu tun. Hier im Allgäu sagt man - wem der Hut passt der setzt ihn sich auf ??


Johanna sollte es verschieben. Ich hab vorhin einfach auf den link geklickt und leider sieht man beim schreiben nicht wo man ist. Sorry. Ich möchte Birgit oder jemand anderen nciht von seinen Vortellungen abhalten, ich hab nur meine ausgedrückt.

liebe Grüße



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 02.01.12, 18:52 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 02.01.12, 18:34  Betreff:  Re: Partnerschaft, Freundschaft, Miteinander ....  drucken  weiterempfehlen

soooooo ....

ich habe jetzt Birgit's (bhappy's) "Suchanzeige" in einen eigenen Thread verschoben.

Dazu die Bitte: Wenn Ihr Euch austauschen mögt, über Anzeigen, Inhalte usw. dann macht das bitte HIER in diesem Thread.

Sobald eine Anzeige geschaltet wird, werde ich sie schließen. D.h. niemand kann mehr direkt darunter schreiben.

Wer re-agieren will, also darauf direkt antworten, der möge das bitte per Privater Nachricht machen, d.h. er/sie muss hier angemeldet sein.



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 02.01.12, 18:34 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bhappy
Mitglied

Beiträge: 30
Ort: Landshut


New PostErstellt: 02.01.12, 20:51  Betreff: Re: Partnerschaft, Freundschaft, Miteinander ....  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

alles ist gut ;-)

Richtig... jeder wie er / sie will. Ich habe überhaupt kein Problem wenn jemand andere Ansichten hat oder anderer Meinung ist wie ich. Ich höre mir das sogar sehr gerne an. Somit kommt man ja vielleicht noch auf andere Ideen, gell;-)

Ingrids Vorstellung von einer Beziehung ist für mich die der bedingungslosen Liebe, da wo wir ja dann alle mal hinkommen, früher oder später. Sie hat es sehr schön ausgedrückt und wenn die Beziehungen alle mal so sind, dann glaube ich sind wir eh im Himmel, denn dann tut's auch nicht mehr weh.

Für mich ist es sehr schwierig alles in Worten (und dann auch noch den passenden) auszudrücken was ich mir so vorstelle. Wollte keine ellenlangen Beschreibungen abgeben, denn das begrenzt zu sehr, finde ich. Nur die Basics.

An Johanna-Merete: Danke, das Du eigene Bereiche für die Suchenden/Findenden eingerichtet hast, dass wollte ich eh noch vorschlagen.

Also dann lets do it.

Alles Liebe von da Birgit



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...