Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wolf
Mitglied

Beiträge: 105


New PostErstellt: 03.01.13, 10:55     Betreff: Re: Adamus zu den "Angels"

...geil.. ich bin begeistert von diesem Thema und vor allem wie "wunder"- bar Ihr darauf reagiert und es behandelt habt. Kein Klagen und Jammern mehr über die Welt, kein Enttäuschtsein über den 21.12. sondern dieses heitere gelassene Annehmen, was ist, das ich ganz arg vor kurzem bei der Bergbevölkerung in Peru erleben durfte . Vor allem die Erkenntnis " Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Dein Gott in Dir", ohne unser Ego abzuwerten, sondern es liebevoll führen wie ein kleines Kind, das seinen Launen ausgeliefert ist. 

Die Peruaner haben ihren eigenen  besonderen Weg 

http://www.nvisible.com/1111/VideoMudras.html

Aber diese Art mit den Dingen umzugehen, findet in meiner Umgebung wenig Echo und wird als realitätsfern eingestuft. So liebe ich mich und mein Alleinsein, während  ich das Erwachen mit Sabines Kristallmenschhilfe genieße..

ciao wolf





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 77 von 122
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...