Das kleine Forum, in dem sich nette Leute treffen
und über Gott und die Welt schnacken können.

  Sheevah's Schnack-Ecke
Plaudern über dies und das

Themen-Schnack über Fotografie, Grafik und Bildbearbeitung, Garten, Tiere, Haushalt, Rezepte und alles, was sonst noch Spaß macht.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wetterplaudereien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ...
Autor Beitrag
Luzi
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.07.10, 11:24  Betreff: Re: Wetterplaudereien  drucken  weiterempfehlen

Ohja, das kannst du laut sagen. Ich bin auch froh, erst mal keine Hitze mehr zu haben. Regnen dürfte es aber etwas mehr. Jetzt ist es bewölkt. Wenn man sich die Seite der Unwetterzentrale anschaut, kann man sehen, dass der Regen momentan östlich an uns vorbeizieht. Hoffentlich kommt heute nochmal ein richtig schöner Regenschauer auch zu uns.
nach oben
Luzi
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.07.10, 07:02  Betreff: Re: Wetterplaudereien  drucken  weiterempfehlen

Heute Morgen ist es bei uns recht frisch. 10° zeigt das Thermometer. Aber auf den Regen warten wir immer noch oder schon wieder.
Ich möchte nur mal wissen, wo der ganze vorhergesagte Regen runtergekommen ist.

Wahrscheinlich ist alles im Osten runtergegangen. Gitti dürfte jetzt bestimmt viel Regen gehabt haben.


[editiert: 25.07.10, 07:03 von Luzi]
nach oben
Sheevah

Administrator

Beiträge: 7177



New PostErstellt: 26.07.10, 08:47  Betreff: Re: Wetterplaudereien  drucken  weiterempfehlen

Bei uns hat es heute nacht bzw. heute morgen bis vor 1/2 Stunde geregnet. Nicht übermäßig viel, wie es aussieht, aber immerhin etwas. Im Moment ist es noch bewölkt, aber die Sonne kommt schon durch, wird bestimmt wieder ein freundlicher Tag. Abends ist es hier inzwischen auch recht kühl, und man merkt auch schon wieder deutlich, dass die Tage kürzer werden. Um kurz nach 9 muss ich schon Licht anmachen.



____________________
Liebe Grüße
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzi
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.07.10, 08:49  Betreff: Re: Wetterplaudereien  drucken  weiterempfehlen

Bei uns hat es heute Morgen auch geregnet, auch nicht sehr viel. Jetzt ist es auch noch bewölkt. Hoffentlich kommt noch etwas mehr Regen herunter.
nach oben
Luzi
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.07.10, 13:34  Betreff: Re: Wetterplaudereien  drucken  weiterempfehlen

Die letzten Tage hat es jetzt doch mal ganz ordentlich geregnet. Die Temperaturen sind unterschiedlich. Wenn die Sonne scheint, kann es schon mal fast 30° sein. Ist sie aber weg, ist es ziemlich kalt. Momentan könnte man sich ständig umziehen.
nach oben
Sheevah

Administrator

Beiträge: 7177



New PostErstellt: 29.07.10, 19:16  Betreff: Re: Wetterplaudereien  drucken  weiterempfehlen

Bei uns ist das Wetter auch irgendwie durchmischt. Grundsätzlich scheint tagsüber die Sonne, aber ab und zu zieht es zu und regnet auch mal, danach kommt die Sonne wieder. Unsere Temperaturen lagen heute mittag bei 19°, also trotz Sonne nicht allzu üppig.


____________________
Liebe Grüße
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sheevah

Administrator

Beiträge: 7177



New PostErstellt: 30.07.10, 11:28  Betreff: Re: Wetterplaudereien  drucken  weiterempfehlen

Kühl isses. Heute früh um 8.00 waren es 16°. Zum Radfahren war das ok, aber zum Sitzen hier am PC ist es doch arg frisch, momentan sind es hier im Zimmer 18°. Sweatshirt genügt mir jedenfalls nicht mehr, werde zumindest heute abend wieder dickeren Pullover aus dem Schrank holen. Viel fehlt nicht mehr, dann kann ich wieder den Ofen anmachen. 


____________________
Liebe Grüße
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzi
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.08.10, 08:11  Betreff: Re: Wetterplaudereien  drucken  weiterempfehlen

Bei uns ist es momentan ziemlich wechselhaft. Mal scheint die Sonne, dann ist es brütend heiß, im nächsten Moment regnet es wieder und dann ist es kalt.
Ansonsten haben wir hier Temperaturen um 25° . Grade richtig.
nach oben
Sheevah

Administrator

Beiträge: 7177



New PostErstellt: 09.08.10, 09:04  Betreff: Re: Wetterplaudereien  drucken  weiterempfehlen

Bei uns ist es schon seit Tagen so schwül, dass wir uns wundern, warum nicht schon das Wasser von den Wänden läuft. Durch mein Asthma fällt mir dann ja immer das Atmen sehr schwer. Gestern war es besonders schlimm, ich hab geschnappt wie ein Fisch auf dem Trockenen. Kimahri kam von seinem frühabendlichen Ausflug nach Hause und lag hechelnd vor der Terrassentür, obwohl es nur 25° waren und auch keine pralle Sonne. Vielleicht leidet der arme Kerl ja unter seinem dicken Pelz. Nicki verliert in den Sommermonaten ja sehr viel Fell, Kimahri überhaupt nicht. Für eine Kurzhaarkatze hat er ja sowieso schon sehr langes Fell, und es ist so dicht, wie man das eigentlich nur von Winterpelz erwarten würde.



____________________
Liebe Grüße
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzi
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.08.10, 07:56  Betreff: Re: Wetterplaudereien  drucken  weiterempfehlen

Wir können froh sein, dass wir nicht in der Nähe von Flüssen oder Bächen wohnen. Wenn ich diese Katastrophen da im Osten sehe, wird einem schon anders.
Die 15 Minuten der Tagesschau abends werden überwiegend von Naturkatastrophen eingenommen. Wahnsinn. Erdrutsche, Überschwemmungen, Hitze und dadurch entstehende Brände.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ...
Seite 70 von 108
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

TinyPic Image and Video Hosting

Ein Dankeschön geht an