Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385


New PostErstellt: 24.03.07, 23:45     Betreff: Gefesselt in Liebe/Mein König (SA-Light Novel bei Tokyopop)

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Ich hoffe der Thread ist unter dem richtigen Thema, ist ja kein Manga, aber da die Zeichnungen von Hinako Takanaga sind, denke ich passt es trotzdem hierhin.

Bei Tokyopop werden im Juli zwei Shonen-Ai Light Novel erscheinen. Die passenden Zeichnungen werden, wie ich schon sagte von Hinako Takanaga sein Die Bände werden jeweils 8,50 € kosten.

Zum einen handelt es sich um Gefesselt in Liebe von Jinko Kitazawa, insgesamt wird es davon 2 Bände geben.



Inhalt:
Eigentlich ist Kajika mit seinem Leben zufrieden. Er führt den normalen Alltag eines High School-Schülers und lebt mit seinem großen Bruder zusammen. Doch plötzlich steht seine gewöhnlich-schöne Welt von heute auf morgen Kopf! Er erfährt, dass er als Kind entführt wurde und der uneheliche Sohn des Großunternehmers Kirishima ist. Dessen Erbe soll er nun antreten – und sein über alles geliebter Bruder hat die ganze Zeit davon gewusst! Zu allem Überfluss wird Kajika auch noch gezwungen, im Sinne der Erbfolge eine Scheinehe einzugehen und sich mit dem arroganten Issei, dem ältesten Sohn der Familie, herumzuschlagen. Der Junge ist vollkommen verzweifelt – doch dann bekommt er plötzlich Unterstützung von Ushio, dem persönlichen Assistenten von Issei...

Eine Geschichte über die Liebe und Familienbande, die zu Fesseln werden können.




Zum anderen der Einzelband Mein König von Naka Misawa.



Inhalt:
Rei und sein Klassenkamerad Masamune, der sich nur mit seinem Nachnamen Tokairin ansprechen lässt, können sich auf den Tod nicht ausstehen! Sie wollen nichts miteinander zu tun haben, interessieren sich nicht füreinander und je weiter der eine vom anderen im Klassenzimmer wegsitzt, desto besser. Als Rei jedoch eines Tages in der Bahn belästigt wird und Tokairin zufällig Zeuge dieser Straftat wird, greift er beherzt ein. Und auf einmal sind sich die beiden Jungen gar nicht mehr so spinnefeind, im Gegenteil – zwischen ihnen entsteht eine ganz neue, aufregende Art der Spannung, die alle zuvor dagewesenen Feindseligkeiten in den Schatten stellt...





~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 24.03.07, 23:46 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.296 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos