Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 11.06.07, 21:06     Betreff: Re: Love Mode

Eve und der letzte Engländer
    Zitat: Ee-Ji
    ich war schon immer ganz hinund weg von reiji, jetzt wo ich ihn als Jugendlichen gesehn hab, macht er mich noch mehr an XDD Er und naoya sind mein lieblings-pairing
jap, dito schon seid dem 2. band!! mocht ich naoya auf anhieb..(fable für dramatische figuren hat- uke bevorzugt..*hüstl*) und reiji.. ma ehrlich wer hat nich gelegen als er im 1 band für wirbel sorte und izumi und takamiya immer im ungünstigsten moment erwischte.. (muss in der familie liegen. aoe-ader! )

kiichi ist einfach genial! egal wie er aussah, seine spielerische, fast kindische art ist herrlichst.. ich liebe es wie er naoya und reiji aufzieht! *lach* und reiji lässt sich immer wieder von ihm ärgern!


aber wisst ihr, mir ist wieder was aufgefallen. kann mich irren aber in der franz. wie engl. scan-übersetzung spricht naoya reiji gegenüber nie mit vornamen an wie in der dt. fassung (alle wieder verschlungen hab^^). er nennt ihn stets mit gehobener anrede aoe-san.. selbst beim sex und irgendwie finde ich passt diese bezeichnung mehr zu ihm. typisch naoya halt.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.383 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos