Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 01.07.05, 23:59     Betreff: Re: Love Mode

    Zitat: YukikoX
    *lol*
    ich hab auch net vor mir den zu besorgen.. mag ja ganz interessant klingen und so, und ich mag den humor der mangaka.. aaaaber ich sammle so viel, hab einiges auf eis und will mir noch ne menge irgendwann nachholn.. nein, es reicht!^^
das ist der eine grund. und der andere wäre, dass ich eben gelesen habe, dass dort nicht eine einzige 'deutlichere' szene vorkommt... das ist der andere fator, der meine entscheidung es nicht zu kaufen beträchtlich verstärkt hat!

    Zitat: YukikoX
    aber das eigentlich was ich das besondere find an dem manga ist die einfühlsame erzählweise die einen mitzieht! die konflikt mit sich selbst zu lösen, die einstellung und gewohnheiten...sehnsüchte! es is wundervoll!!
ja, da kann ich dir wiedermal nur zustimmen.

auch wenn ich es selbst nicht so ausdrücken konnte, weil mir dummem maderl mal wieder nicht aufgefallen ist, WAS mir eigentlich genau daran gefällt... wenn ich mal darüber nachdenke ist es so, wie du beschrieben hast!

du findest immer worte, die mit dem übereinstimmen, was ich im unterbewusstsein ebenfalls denke und weiß, was nur nicht an die oberfläche kommt...

    Zitat: YukikoX
    ich liebe die serie! und sie verdient es allemal!
jap!

    Zitat: YukikoX
    PS. ich mag mich täuschen aber ich hab in irgendnen artikel über die angebliche mangaka, wie ich annahm, gelesen in der *angeblich sie* als *ihm* dargestellt wurde..??
    nun hätt ich gern gewissheit, ob die sich da net irgendwo verschrieben haben oder es wahrhaftig stimmt...
wo hast du das denn bitteschön gelesen? *verwirrt ist*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.541 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos