Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 09.07.05, 00:25     Betreff: Re: Love Mode

Songmics® Schmuckschrank Spiegelschr...
    Zitat: dorial
    ehrlichgesagt find ich diese serie übrigens nur ok. ich weiß nicht, ob ich mir den dritten band auch noch holen werde. den zweiten fand ich relativ langweilig...
hmm, den zweiten band fand ich auch deutlich langweiliger als den ersten. den ersten hab ich mir gestern sogar nochmal durchgelesen, aber nach dem zweiten bin ich auch schon am grübeln, ob ich die serie lieber sein lassen soll... obwohl, im grunde mag ich die charas jetzt schon zu sehr. ^^°

    Zitat: dorial
    und im ersten fand ich das voll komisch, wo izumi den unfall hatte. das hab ich voll nicht geschnallt. der ist da so durchs bild gestolpert... total komisch irgendwie.
was genau fandest du denn an izumis unfall komisch? versteh ich nicht...

    Zitat: dorial
    ansonsten find ich ihn sehr nett, nur mag ich es lieber, wenn es noch um mehr geht, als nur um die beziehung zwischen zwei männern. mir fehlt da etwas mehr an story und spannung ganz besonders.
hmm, und was du da sagst, von wegen da müsse mehr story rein, als nur die bloße männerbeziehung... naja, einerseits stimmt es schon. man nehme als beispiel fake. fake hat viel mehr sonstige story und nur leichte küsse und kurze szenen aber gerade das macht die bände für mich so spannend, ich kann nicht sagen wie oft ich sie schon gelesen habe!! und auch wenn ich love mode und die beziehung der charas zueinander interessant ´finde, kommt mir die storry 'kurz' vor, als wäre viel weniger vorhanden, als z.b. in einem band von fake. *schulterzuck*

    Zitat: dorial
    komisch fand ich aber auch:
    ich hab kizuna mal zitternd an eine freundin ausgeliehen, die zwar öfter mal mangas von mir lies, aber eigentlich kein shônen ai. sie fand kizuna ok, aber durch die sexszenen etwas gewöhnungsbedürftig. dann hab ich ihr love mode auch ausgeliehen und sie meinte danach nur: "igitt, bist du pervers. der war ja totaaaal heftig. nee nee, das hätt ich nicht gedacht, dass du so welche auch liest. uwäh!"
die sache kenn ich, zumindest so ungefähr.
von wegen zitternd einer freundin einen shounen-ai manga ausleihen, und gespannt auf deren urteil warten. ob sie einen zum teufel wünscht und am besten noch gleich der ganzen welt mitteilt, wie pervers man ist, oder ob sie begeistert nach mehr fragt. ^^

    Zitat: dorial
    da frage ich mich: ist love mode denn wirklich so viel heftiger? also das war der erste band den ich ausgeliehen hatte, nur zur info. ich fand nicht, dass love mode heftiger als kizuna ist, was die sexszenen angeht, oder bin ich einfach schon so "abgehärtet". das verwirrt mich ein wenig... *schulternzuck*
also erstmal... als ich das wort "abgehärtet" gelesen hatte, musste ich laut lachen. so denke ich auch schon des öfteren über mich. meine eltern sind teilweise wegen solch leichter sachen tierisch geschockt und ich schaue mir das ungerührt an. da denkt man doch schon, wie man so hart sein kann, hn?

aber ich muss sagen, dass ich love mode bei weitem nicht so hart fand, wie kizuna! ehr leichter!! *schulterzuck* ich habe keine ahnung, warum deine freundin so reagiert haben könnte...
hn, vielleicht war da ne längere zeitspanne zwischen und sie hat in der zeit ihre eminung über sowas geändert?
oder aber weil in kizuna mehr story ist und die liebe nicht so arg auffällt, auch die sex-szenen nicht? und weil es bei love mode - zumindest bei band 1 - eigentlich fast nur um liebe und sex geht?

    Zitat: dorial
    irgendwie sehe ich es überhaupt mitlerweile als normal an, dass man yaoi liest und hab gestern auch mit ner anderen freundin so drüber gesprochen, als wäre es das normalste der welt und sie starrte mich nur mit großen augen an und meinte: "du liest das nicht wirklich oder? du bist ja pervers."
    da fiel mir erst auf, was ich da rede... ist euch das auch schon mal passiert???
oh verdammt, ja!
da mag ich mich kaum dran erinnern, das war fies... nja, weil meine freundin fand das so widernatürlich, dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. *seufzel*

und dann nochmal, da hatte ich mit meinem (damals war er es noch nicht) freund geredet und es ist mir rausgerutscht. allerdings ist ihm das egal. er liest es zwar nicht, tolleriert es aber. ^^


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.533 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos