Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 10.07.05, 21:02     Betreff: Re: Love Mode

Gossip Girl - Die komplette fünfte S...
    Zitat: dorial
    nya, also reiji mag ich schon auch sehr gern. aber den kleinen izumi find ich nicht so toll, der kommt mir vor wie ein kreischendes nerviges mädel. *mal eben nach den anderen namen schauen muss* bin sowas von namensvergesslich!!!
    was ich über naoya denken soll, weiß ich noch nicht. ich finde, er wirkt etwas leblos. und takamiya ist für sein alter einfach manchmal nur zu knuffig. den mag ich also schon. ich muss mir mal die inhaltsangabe vom dritten durchlesen und dann mal sehen.
namensvergesslich bin ich auch, ich musste jetzt auch zum bücherregal sehen und nachgucken, wen du denn nun meintest! *lol*
izumi finde ich auch irgendwie komisch... gut, ich kann es teilweise verstehen, dass es ihm peinlich ist. aber trotzdem... licht aus und dran gewöhnen ist die devise, außerdem mag er es doch, oder etwa nicht?
reiji ist toll, ja! keine frage! ebenso wie takamiya!
und naoya... vielleicht verbessert er sich noch? aber mit dem wort 'leblos' troffst du es ziemlich genau. man fühlt nicht wirklich mit ihm, leider. er zeigt zu wenig, wenn er überhaupt was empfindet. -.-

    Zitat: dorial
    was ich am unfall komisch fand? es sah für mich nach keinem aus. izumi, also der kleine XD, sitzt ja auf der bank und meint: "oh gott, ein autounfall" oder so und nen bild weiter stolpert dann der andere izumi so komisch durchs bild und der kleine izumi meint: "was ist das den schon WIEDER?" oder so ähnlich. ich dachte erst, der autounfall hatte mit dem daherstolpernden gar nix zu tun. ich dachte das wäre nen besoffener. das hat mich einfach verwirrt. oder versteh ich es immer noch falsch? @.@
ich glaube auch jetzt nicht, dass die beiden sachen was miteinander zu tun haben. der autounfall war zufall, den hätte sie - glaube ich - auch weglassen können. dass der große izumi umgekippt ist, stand damit glaube ich überhaupt nicht in zusammenhang. wahrscheinlich ist der einfach 'nur' krank und wollte es nicht einsehen, weshalb er auch losging auf diese feier um sich zu entschudligen, später in manga.
so sehe ich das zumindest, kann sein, dass ich auch falsch liege. *schulterzuck*

    Zitat: dorial
    genau so empfinde ich es auch ^-^°oO(hmmm, fake hab ich auch schon lang nicht mehr gelesen. vielleicht hab ich jetzt die hälfte wieder vergessen und les ihn nochmal )
    und nicht nur, weil keine weitere storyline besteht, sondern einfach, weil es generell sehr simpel gestrickt ist. man weiß vorher schon lääängst was alles passiert. irgendwie sehr 0 8 15 schnulze. aber vielleicht soll man auch erst mit den charakteren warmwerden und später kommt mehr story. keine ahnung.
(fake lese ich so oft, das ist wahnsinn!! ^^°)
es ist wirklich so, man weiß schon nach der ersten seite was in den nächsten 3 geschieht, keine überraschung in sicht. naja, ist halt kein komplizieter und zum nachdenken anregender manga wie z.b. fake oder ganz besonders, wie kaori yukis geschichten!

    Zitat: dorial
    oh ja... aber ich hab ja angst davor, dass es noch schlimmer wird. stell dir mal vor, uns berührt später das härteste yaoi hardcore teil nicht mehr. neeeeeeeeeeeeein, das will ich nicht!!!!
hmm, genau das ist es, was mir auch aufgefallen ist. ich meine, anfangs fand ich ACHTUNG HENTAI-GEBLUBBER es ja schon hart, wenn ich über das weiten gelesen habe und inzwischen ist das eine nebensächlichkeit geworden, die ich manchmal einfach überlese. ich meine, ich schreibe ja inzwischen eine hardcore (zumindest scheint sie das zu werden) rpg mit zapü, bin dabei der seme und habe so einiges mit dem armen kleinen vor, manches schon getan! und es macht mir nichts aus, absolut nichts! HENTAI-GEBLUBBER ENDE

    Zitat: dorial
    nein, ihre meinung hatte sie sicher nicht über so etwas geändert. wer einmal kizuna und fake gelesen hat, ändert doch nicht mehr seine meinung über shônen-ai/yaoi oder? nee, also glaub ich nicht.
    es könnte eher am zweiten liegen. dass es halt ausschließlich nur um liebe und sex geht.
    gibste mir nen rat? soll ich ihr den zweiten trotzdem mal ausleihen. schließlich geht es im letzten kapitel ja doch auch noch rund. ich bin mir jetzt total unsicher.
hmm, dann ändert sie wohl kaum ihre meinung...
und ja, ich würde ihr den zweiten auch noch ausleihen. zumindest der großteil des bandes ist ruhig, dürfte sie auch beruhigen, wenn sie dann an den letzten teil kommt. und wenn du ihr das nicht zutraust, kannst du sie ja immernoch vorher warnen, hm?

    Zitat: dorial
    so schlimm?!
jop, aber das war ein halbes jahr, bevor ich die realschule beendet hatte und danach hab ich sie nimmer wiedergesehen. von daher... *schulterzuck*

    Zitat: dorial
    liest er yuri? ;D
nope.

    Zitat: dorial
    nee, aber da reagieren eh viele ganz anders drauf, wen wunderts. ^-^ ich hab einer freundin von mir mal fake ausgeliehen. eigentlich wollte sie überhaupt nur mal einfach nen manga lesen, doch mir fiel nix anderes als fake ein, da sie nicht auf fantasy steht und eher schnulzen schaut. sie fand ihn gut und sie fand es gar nicht schlimm, dass es um männer beziehungen ging. obwohl ich bei ihr eigentlich gedacht hätte, dass sie voll ausrastet. eine andere meinte nur: uwah, ist ja widerlich.
    ich total verstört: "öh, die küssen sich nur... und äh... halt wie schnulze... die guckste doch auch gern *stotter* und mit den probs die homosexuelle halt haben... *zitter* *hofft das sie nicht verachtet wird*"
    sie hat dann nur gesagt, dass es ihr egal sein sollte, aber sie fände das totaaaaaal widernatürlich und pervers. *mit schultern zuck* was soll ich sagen?
hmm, es gibt wirklich immernoch solche ignoranten. vor allem, dien männer in den manga sind ja immernoch schön, deutlich hübscher als die normalos. ich verstehe so oder so nicht, was man daran eklig finden kann!
ich hab gestern nach noch nach dem spätabendsfilm weitergezappt, weil ich währenddessen an einem bild gezeichnet hatte und weiterzeichnen wollte. und auf was bin ich gestoßen? so einen erotikfilm, in dem ein mann (zugegebenermaßen ein leckerer, was ich in der kurzen zeit, die ich mir das angesehen habe, erkennen konnte ) zwei frauen beim sex zusah, also beim aneinander reiben etc.
warum bitte, soll das bei frauen schön sein udn bei männern nicht? bei unansehlichen frauen wäre es auch nicht schön, wäre es nicht bei leckeren kerlen heiß! hm?
mensch, ich kann sowas nicht begreifen... *kopf schüttel*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.114 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos