Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 18.07.05, 15:28     Betreff: Re: Love Mode

Weider Shaker "
    Zitat: dorial
    wie alt bist du denn jetzt noch mal chiisu. weil du sagtest, du hättest so lang gebraucht nen freund zu bekommen. ^-^
    kloster ist gut. ich wollte immer freiwillig ins kloster. XD aber ich komme vom thema ab.
    auf jeden fall ist es auch nach zwei monaten normal, dass man sich noch geniert. zumindest kann ich es gut verstehen. man gibt demjenigen schließlich etwas, was man sonst niemandem gibt.
    und wie peinlich es dann halt erst ist, wenn man dem gleichen geschlecht sich hingeben "soll". besonders als mann ist das denke noch schwieriger!
ich? ich bin 17. zumindest noch 3 Monate und eine Woche. ^__^
ich weiß, soo alt ist das auch wieder nicht, aber meine eltern sind komisch... ô.O die meinten doch tatsächlich zu mir, ich hätte mir schon mit 14 einen freund anlachen sollen... bitte? hallo?! am besten machen wir's wie im mittelalter und sie bestimmen mein liebesleben!! *grummel*
und das mit dem genieren ist wirklich so. und eigentlich überall und vollkommen normal.

    Zitat: dorial
    wenn ich jetzt über diese situation so drüber nachdenken, war das schon seltsam. ich hab mir den ersten noch mal durchgelesen und ich finde heftig, dass "sooo" viel passiert ist. also izumi-chan hat da schon was mitgemacht.
    eigentlich hätte mich diese szene schon "überraschen" müssen. vielleicht nehme ich auch einfach zu viel hin, wie es ist. vielleicht sollte ich einfach skeptischer lesen und mich noch mehr versuchen, in die charaktere hineinzuversetzen. das wird mir irgendwie doch ein wenig klar, seit dem diese diskussion hier angefangen hat. ^-^'
*lach* naja, ich les den manga eigentlich auch nur runter, weil doch nicht sooo~ viel passiert wie in einigen anderen. habe auch erst durch diese duskussion mal damit angefangen, ihn nochmal zu lesen und zwar mit mehr geistesgegenwart. ^^°

    Zitat: dorial
    stimmt, ich kann es mir ohne auch nicht mehr vorstellen. und es gibt noch viel zu wenig hier in deutschland. meine letzte mangabestellung ist mal wieder yaoi-frei. *heeeeeeeeeeeul* T.T
    ich muss mal wieder nach ein paar scanlations schauen und wie viele bände hat eigentlich love mode?
keine ahnung, wie viele bände love mode hat. *schulterzuck*
und auch meine letzte bestellung war non-yaoi, noch nichtmal shounen-ai... ich hab mir nämlich die gesamte chobits reihe gekauft. *tropf* hab jetzt etwa 126 manga...

    Zitat: dorial
    *chiisu mal in arm nehm* du tust mir leid!!!!! ich fühle mit dir... wirklich! *ne träne aus dem auge drückt* T.T
dahahahahaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeheeeeeee!!!!! *zurückknuddel* ich wer sie ja so vermissen!!! wääääähääääää!!!!

    Zitat: dorial
    nun ok, es gibt wohl auch solche wie euch. ;D
    nee, also bestimmt gibt es auch frauen, die so etwas locker nehmen und denen das besser über die lippen gleitet, aber für meine clique ist das ziemlich tabu. mir fällt das ja auch schon mal leichter und wie ich schon mal geschrieben habe, verplappere ich mich auch schon mal und das wird meist hyper peinlich. und ich verplappere mich nicht nur mit yaoi sachen sondern auch so generell.
echt nicht? *verwirrt guck* ich meine, ich labere ganz locker mit denen und manche davon sind noch nichtmal so unglaublich gute freundinnen sondern ehr klassenkameradinnen. ich hab das immer für die normalste sache der welt gehalten: männer sabbern frauen hinterher und die wiederum männern und reden mit ihren jeweiligen kumpels darüber...

    Zitat: dorial
    au ja, das würd ich mir auch ansehen. wenn es so in der art wie sex and the city wäre, nur in yaoi fassung oder sagen wir lieber shônen-ai form, dann würd ich es mir gern anschauen. aber wenn die kerle alle so muskelprotze sind, dann verzichte ich!!! *urghs* ich mag sie gaaaaaanz dürre. so das man jeden knochen sieht. *schlemmer* ^-^
hmm, is auch sowas in der art gewesen, glaub ich. gott, ich bete schon, dass die serie auch endlich zu uns nach deutschland kommt!! und wenn es auf kabel und mitten inner nacht ist!! *wimmer*
hmm und was die körper der männer angeht... ganz so dürr sollen sie nicht sein, meiner meinung nach. schlank ja, aber nicht dürr. auch mit angenehmen muskeln und so. ^^

    Zitat: dorial
    hmmm... meinste? nya, vielleicht haben die das wirklich gedacht... darauf wäre ich aber gar nicht gekommen... eetto. XD
    au ja, ne umfrage! ich liebe umfragen!!!!! ich kreuze auch immer gern was an und kritisiere auch gern. *hach*
wäre zumindest eine plausible idee für die ablehnung mancher menschen.
und ja, ich glaub ne umfrage würde gut werden! *grins* allerdings, so anonym wie die sein müsste, das geht kaum...

    Zitat: dorial
    uwaaaah, eines muss ich hier noch schreiben. XD ok, es gehört eigentlich nicht direkt in diesen thread, aber was gehört aus meinem post schon hierhin ^-^' gomen.
    ich hatte letztens nen gaaaaanz seltsamen traum. na ja, so seltsam auch wieder nicht.
    ich hab geträumt, dass ich nen kerl wäre und mit nem hyper sexy japaner (natürlich auch männlich) zusammen wäre. ^-^'
    ich glaub ich bin langsam echt geschädigt. außerdem kommen diese träume ja aus dem unterbewusstsein. wünsche ich mir etwa unterbewusst, dass ich ein mann wäre????!!!!!! uwaaaaaaaah!
    hattet ihr solche träume auch schon?

    ^-^°oO(bitte lasst mich jetzt nicht die einzige sein!!!!!!!!!! T.T)
du bist nicht die einzige! XDDDDDD
manchmal denk ich dann auch, ich wäre krank und schlag mich innerlich selbst vor den kopf. mein unterbewusstsein wünscht sich ein mann zu sein, um mit einem mann zusammen zu sein, was ich ja so oder so bin! ... hört sich komisch an... *an sich selbst verzweifel*

ne, aber solche träume hab ich auch manchmal. nicht oft, vielleicht bisher 2 oder 3, aber ja. ich hab sie auch. *tropf*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.531 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos