Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 20.08.05, 21:40     Betreff: Re: Love Mode

NowAdvisor®Mini 7W 300lm Cree LED Ta...
    Zitat: Faralda
    Ehrlich gesagt habe ch so ein Problem mit meinen Freundinnen nicht. Die belächeln meine yaoi bessenheit zwar manchmal aber letztenendes hören sie mir doch geduldig zu wenn mich das yaoifieber packt(oder auch das slasfieber:). Im übrigen hab ich in der Schule eh den Ruf verrückt zu sein und seit meinem Vortrag über shonen-ai Mangas werd ich auch schon mal mit,,Bist du nicht die Seltsame , die Schwulencomics liest?" angesprochen. Meine Freunde akzeptieren diesen Teil von mir und der Rest der Menschheit ist mir egal
wenn ich mir auch so sicher sein könnte, wäre das schön. aber meine leidenschaft für yaoi und co kennen von meinen freundinnen nur... öhm... *an den fingern rechne*... drei mädels und mein exfreund. tjoa, spärlich, ne?
ich trau mich einfach nicht. lieber verberge ich es weitestgehend und versuche, mich langsam vorzutasten, als dass ich auf einen schlag außenseiterin werde, weil ich mich bei den leuten verschätze. *schulterzuck*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.111 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos