Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 05.09.05, 23:44     Betreff: Re: Love Mode

Einfache Mütze, Schal und Halswärmer...
@ chiisu:

O.o mann, deine eltern wollten dich am liebsten schon mit 14 mit nem festen freund sehen?
hilfe! und ich dachte ich hätte schlimme eltern. die triezen mich ständig. immer wenn ich mich mal mit nem kumpel treffe heißt es gleich:
"wann lädst du deinen freund endlich mal zu uns ein?"
so als offizielle vorstellung...wobei die genau wissen, dass ich single bin und nicht vorhabe mit einem von denen zusammen zu kommen... grässlich!

und zum genieren... na ja, anscheinend gibt es auch leute, die sich eben nicht genieren... warum sind die so selbstbewusst, das ist unfair. ^-^'

du hattest bis jetzt 2 oder 3 dieser träume, wo du ein mann warst, der mit einem mann zusammen war?
ich hatte erst einen und gerade überlege ich, ob ich das traurig finden soll oder eher besser so. XD
wir sind echt krank

@ all
zum dritten band:
nach dieser langen und ausführlichen diskussion hauptsächlich über den zweiten band, habe ich mir den dritten also doch gekauft und so eben durchgelesen.
ich habe immer noch das gefühl, dass ich mit den charakteren einfach nicht richtig mitleiden kann. vielleicht liegt es daran, dass deren storys zu kurz gehalten werden und ruttergerattert wirkt.
das mit izumis vergangenheit ist traurig, sehr traurig und grässlich... dennoch konnte ich nicht wirklich mitleiden.
vorher habe ich mir noch kizuna reingezogen und musste den band abrupt weglegen als ranmaru seinem vater gestand, dass er schwul ist. O.o da muss ich richtig mitfiebern. vielleicht einfach, weil man die charaktere schon länger kennt und mit ihnen schon 9 bände vorher mitfiebern konnte.

wobei ich diesen band von love mode auch besser fand, als die anderen 2. izumi konnte ich vorher gar nicht leiden. ich fand ihn arrogant und ich dachte immer, er wäre wesentlich älter. ^-^' das lag wohl an der fornehmen kleidung.
auf jeden fall gefiel mir arashi! und der opa. XD
nur finde ich das kapi mit reiji und naoya ist zu kurz gekommen und ich stieg bei den ganzen vielen neuen typen gar net mehr durch! O.o

und ist yuki shimizu jetzt ein kerl oder ne frau, weil unter den steckis steht "EURE yuki shimizu" @.@ ich bin verwirrt.

was hab ich jetzt gelesen? 13 bände... oder vertuh ich mich gerade... auf jeden fall viele. ach, mal sehen ob ich mir alle hole. vielleicht werden die stories noch zusammen hängender?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.526 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos