Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 01.11.05, 15:14     Betreff: Re: Love Mode

*lol*

wie wahr, mee-chan! ich liiiiebe diese serie!!! diesen band! den nächsten! den davor..! *lol*

und chiisu, iich verrate nichts..*ätsch*^^° ne, ich mag es selbst net wenn mir wer zu viel verrät was ich selbst herausfinden will..
und jaaaaaa.. es wird noch einiges geben was zwischen naoya und aoe passiert.. deswegen ja so vernarrt bin!^^° eben weil sie sich nicht gleich wie die besenkten anspringen.. und liebe in meinen augen nicht so einfach *blubs* da ist. sympatie, ja. interesse, ja. aber liebe ist doch etwas weit bedeutungsvolleres als das es so schnell gehen könnte.
ich zb. hab erst nach 1jähriger beziehungszeit mit meinem freund bemerkt/gelernt, das ich ihn wirklich liebe.. liebe braucht zeit! *meine meinung*^^°
und so ist es auch bei den zwei, aber wohl auch weil ihre chars sich etwas ähneln. sie beide sind nicht wirklich gut bewandt im rede und mögen die ruhe. erst als miteinander leben, merken sie wie sehr ihnen der andere bedeutet...*hach* *ins schwärmen kommt*
es ist in meinen augen ein wunderschöne beziehung und die kleinen seitenstiche von seiten kiichi sind die sahnetrüffel dazu! *grins*

anscheinend hast du die scans auch noch nicht entdeckt, von den sachen, die in der bandausgabe nicht enthalten sind.. es gibt da nämlich feeeeeiiiine szenen bei den zwei..

so, noch was??
ähm.. ka... ach ja, das kätzchen.. oii, ja ich find das auch so knuffig! vor allem als es reiji anspringt und ne szene später das größenverhältnis klar wird! XDD

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.124 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos