Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 05.11.05, 14:31     Betreff: Re: Love Mode

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1...
    Zitat: Vimpar
    Hey, sorry dass ich mich hier mal so einmisch . Habe eben erst diese Seite entdeckt, habe deshalb also kaum eine Ahnung.
    Aber zu Love Mode: Ich liebe diese Reihe und kann absolut nicht verstehen, warum sie BAnd 4 ab 18 gemacht haben.
    Bei Carlsen laufen noch Serien, die wirklich Hentai sind( ich sag nur Manga Love Story), dagegen ist Love Mode wirklich harmlos!!! Nuja. Das wollte ich nur mal so kurz anmerken Viele liebe Grüße!



    Carpe Noctem!
ich kenne manga love story nicht, sowie andere hentai (kein interesse!).. wenn man da schon groß von hentai sprechen kann..

wie ich schon sagte, ich denke das carlsen sich mit der grenze einfach rechtlich absichert.. weil es einfach immer noch zu leicht is an derartigen stoff zu kommen.. und es darum schnell, ich sag ms missbraucht werden kann...
vielleicht wurden die jungendschutzgesetzregeln verschärft, ich weiß es nicht.. und sooo harmlos is LM eigentlich auch nicht.. wartets ab! *wissend grins*

@mee-chan
*gg*
wie wahr...
obwohl ich dir sagen muss, das deine beiden in den nächsten bänden nur noch wenig auftauchen werden.. das hauptaugenmerk widmet sich mehr naoya und reiji, aber auch noch vielen weiteren und noch unbekannten chara die bald ihr erscheinen feiern..
bin gespannt, was ihr von denen halten werdet...*lol*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.499 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos