Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Innocent Bird

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 26.01.07, 23:21  Betreff: Innocent Bird  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Im Mai erscheint dann Innocent Bird von Hirotaki Kisaragi bei EMA. Insgesamt 3 Bände.




Auch hier kein Inhalt v_v



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 26.01.07, 23:23  Betreff: Re: Innocent Bird  drucken  weiterempfehlen

der eine sieht süß aus, aber der mit bart gefällt mir nicht so


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 27.01.07, 09:14  Betreff: Re: Innocent Bird  drucken  weiterempfehlen

WAS? Wie geil ist das denn!!!!

Der Manga erscheint bei uns? Is nicht wahr!?

Jetzt bin ich positiv geschockt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.01.07, 12:53  Betreff: Re: Innocent Bird  drucken  weiterempfehlen

suuuper ^^ ich liebe den manga, der ist toll. freue mich schon drauf.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 27.01.07, 19:52  Betreff: Re: Innocent Bird  drucken  weiterempfehlen

Wollt ihr nicht mal kurz sagen, worum es geht?
Mich überzeugt der vom Zeichenstil her noch nicht so ganz. v_v



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.01.07, 20:47  Betreff: Re: Innocent Bird  drucken  weiterempfehlen

joa, es geht um den engel karasu, dessen mission ist, den dämon shirasagi zurück in die hölle zu schicken (jetzt wörtlich, er soll dahin zurück, weil seine permission, auf der erde zur verweilen, abgelaufen ist). nur der denkt nicht dran, dorthin zurückzukehren, er ist priester geworden, hat seinen dämonischen kräften entsagt, und will einfach nur in ruhe gelassen werden. nun ja, karasu ist davon sehr beeindruckt, weil shirasagi völlig anders ist, als er erwartet hatte. und als dann noch der herr der hölle alles daran setzt, um shirasagi zurückzuholen, wird die geschichte erst richtig spannend ^^

also ich finds toll, auch den zeichenstil. ich habs als scanlation, aber den manga hol ich mir auf jeden fall, wenn er rauskommt.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 28.01.07, 09:18 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 27.01.07, 22:22  Betreff: Re: Innocent Bird  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub ich auch *grins*
Kann mir gut vorstellen, das der Stil noch sehr schön wird^^ Außerdem is Fantsy-Shonen-Ai... Da kann ich eh nie NEIN sagen *jubel*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 27.01.07, 22:30  Betreff: Re: Innocent Bird  drucken  weiterempfehlen

Danke Sky'la!

Ui Engel und Dämonen, das ist immer gut, sieht gar nicht so sehr danach aus. Die Story find ich prima. Der steht dann wohl auf jeden Fall auf meiner Liste!



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 28.01.07, 09:39  Betreff: Re: Innocent Bird  drucken  weiterempfehlen

na ja, die geschichte ist vielschichtiger und etwas komplizierter, aber das konnte ich nicht alles verraten. was ich aber verraten kann ist, dass auch ein bisschen lemon vorkommt ^^ ein bisschen, aber sehr schön gezeichnet und die story ist einfach nur toll. es lohnt sich. *in lobgesänge ausbrech*


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 28.01.07, 10:38  Betreff: Re: Innocent Bird  drucken  weiterempfehlen

Also mir gehts da wie Sammy-chan. Das artwork spricht mich auf den ersten Blick nicht so an, aber die Geschichte klingt gut. Werde ich mir also auch zulegen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos