Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Love Mode

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 29.04.05, 21:14  Betreff: Love Mode  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hab grad gemerkt, dass es noch keinen Love Mode Thread gibt, deshalb mach ich jetzt einen auf!

dass der Manga genau mit meinem Lieblingspärchen beginnt, finde ich richtig schön

Takamiya und Izumi sind doch richtig süß, obwohl eigentlich alle aarwe in LM richtig süß sind

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.04.05, 21:48  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

du wirst es nicht glaube, ich wollte gestern abend auch einen aufmachen, hab dann aber gemerkt wie spät es war und dass ich noch für ne arbeit lernen musste... *grins* und heute war ne freundin da, sonst hätte ich ihn aufgemacht!!!

ich hab band eins am donnerstag bekommen, also gestern. *seufz* ich meine, ich hab den band auch schon auf englisch als scanlation, aber ich mag die geschichte und vor allem die beiden süßem so sehr, dass ich ihn mir einfach holen musste!!! es war so ein innerer drang, ich konnte einfach nicht nein sagen...

ich hab sie - trotz des ziemlich 'anderen' schreibstils sehr liebgewonnen, und das sehr schnell... heute abend les ich ihn nochmal... * schmacht*

ich mag reiji auch sehr gerne... *gg* ich finde ihn heiß und er ist cool.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 30.04.05, 13:07  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Ist der Schreibstil wirklich so anders als in der englischen scanlation?? Ich hab den dt. band noch nicht deshalb weiß ichs nicht

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 01.05.05, 17:12  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Es gibt schon einen ziemlich umfangreichen Thread zu diesem Manga in Bereich "Scanlations", aber da dieser Neuleser wohl ziemlich spoilern würde, ist ein neuer Thread gar nicht so verkehrt.

Tja und wenn ich schon mal hier bin: ich habe die Serie zwar schon bis zum Ende gelesen, kaufe sie mir aber dennoch auf Deutsch. Und da es wirklich schon eine ganze Weile her ist, dass ich Bd.1 als Scanlations gelesen habe, hat das "Wiederlesen" sogar richtig Spaß gemacht!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 03.05.05, 05:00  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

ich kann nicht sagen, ob er in deutsch soviel anders ist, als in englisch... wie gesagt, ich habe ihn áls deutsche scanlation...

und jap, ein neuer thread is schon gut so, denn inzischen ist love mode ja auch nicht mehr nur als scanlation für uns zu bekommen, sondern als manga!! *sich immer noch freu wie doof*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 03.05.05, 13:27  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

ich hab die ersten fünf bände auch auf englisch auf meienm pc xDDD
hab mir gestern in der buchhandlung love mde bestellt kommt aber leider gottes erst am samstag -.-°



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 03.05.05, 17:35  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir heute den ersten Band auf Deutsch gekauft und bin begeistert XD *quietsch* Lustig ist dieser dicke rote "empfohlen ab 16" Sticker drauf. XDDDD mein Buchhändler hat mich vielleicht angestarrt. Ich hab nur zurückgegrinst. *lol*



Ich hab noch nicht mal gehört, wie Du gegangen bist.
Und ich frage mich, warum ich immer noch hier bin.
Ich würde jetzt am liebsten alles ganz genauso lassen, wie es ist hier.
Damit nichts meine Erinnerung trübt oder auslöscht.
Ich könnte jetzt meine Freunde anrufen und ihnen alles erzählen,
aber was wenn sie mich aus diesem Traum aufwecken.
Und deswegen kann ich jetzt auch nicht aufstehen,
weil ich dann riskiere, daß ich alles vergesse, was grade eben noch war.
Ich bin zwar immer noch ich, und ich werde auch weiter das tun, was mir passt.
Aber ich kann mich auch nicht verstecken.
Und deswegen werde ich nicht aufstehen,
werde nicht weggehen,
werde noch nicht mal atmen,
bis Du wieder hier neben mir liegst....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 03.05.05, 20:08  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

*gg* mein buchhändler und seine kollegin (beide um die 25-35) kennen mich schon, ich hab bei denen fast alle meine mehr als 100 bände gekauft... ^__^ und irgndwann - ludwig war gerade angekommen - hat er mal einen blick riskiert... *lach* ihr könnt euch das gesicht nicht vorstellen, dass er gemacht hat, als er mich mal darauf ansprach...
ein glück, dass kizuna verpackt war!!! *grinst von einer wange zur anderen* und love mode ja auch!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.05.05, 19:37  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Ich hab jetzt auch endlich Love Mode *freu*
Wir waren extra nach Helle Mitte gefahren und durch alle drei Bücherläden gedackelt und haben den Band gesucht, und wo gabs den letztendlich? Im Kiosk der Post.

Mir gefällt der Band wirklich sehr gut und bin schon auf den zweiten gespannt

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 09.05.05, 05:53  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

inzwischen hab ich alles durchforstet und alle bände von love mode als englische scanlation... aber irgendwie will ich sie nicht lesen!

ich freu mich doch so auf die manga, und wenn ich die bände jetzt in englisch lese... *seufz*... ich hasse solche sachen!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos