Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 18.08.06, 19:34     Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?

tiptoi® Kindersachbuch: tiptoi® Mein...
wie geil^^ meine mutter hasst mangas wie die pest...deshalb hab ich meine immer in ner kiste oben auf dem schrank verstauen müssen dass sie se net findet *schnief* die hätts sogar fertig gebracht und se weggeschmisse.... mein vadder war auch nich unbedingt begeistert aber er hats hingenommen. un seit ich bei ihm wohn kann ich se sogar offen ins bücherregal stellen von meiner vorliebe für shonen-ai un yaoi weiß er allerdings auch noch nix XD er denkt sich seinen teil wobei ich mir vorstellen kann dass er still vor sich hin"leidet"^^ so nach dem motto: es könnte alles so viel einfacherer sein mit einer tochter die weder durchgehend schwarz trägt, die keine mangas liest, kein metal hört un nich ständig so verrückt drauf is XD aba was solls...zumindest akzeptiert ers
die meisten meiner freunde wissen entweder nich was n manga is oder lesen sie halt nich...aber einige sin auch hin un weg davon. ich habs auch ner freundin zu verdanken dass ich überhaupt mangas les



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.176 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos