Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887


New PostErstellt: 18.08.06, 20:30     Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?

Remington MB320C Bartschneider-Set
ich hatte hier zwar schonma meinen senf dazu gegeben, aber es muss eben nochma sein:

also meine ellies wissenh nur von normalen mangas, da wirs zwar ab und zu mal gemaunzt dass dien jetzt wohl aml wieder wichiger wären als alles andere, aber im großen&ganzen ham sie wohl resigniert.......von meiner liebe zum yaoi ( je härter desto besser) wissen sie nix und das wird auch so bleiben ^^

meine freunde ( die nicht manga-leser fraktion) is in dert hinsicht gaaaanz niedlich und unverdorben: ich weiss ja nicht wer von euch kaikan phrase kennt ( yuuuuuukiiiiiiii !^^); auf jeden fall ist es eben eine LOVESTORY zwischen einer high school schülerin und einem gefeiertenn rockstar, so, LOVESTORY+MAYU SHINJO= einige angedeutete, aber nicht mehr, sexszenen.......meine leibe freundin annika sieht eine davo und quietscht los: iiiiiiiiiih was lies du denn da fürn schweinekram !!! *wegrenn*


das das echt harmlosm i vergleich zu kizuna is hab ich ihr lieber nicht gesagt XD....wär aber auch egal gewesen, in meinem freundeskreis hab ich e son bissel den ru als schlampe........aber nur son bisschen ^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.172 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos