Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
988 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Boku no sexual harassment
*lach* Ja der Kolben den hab ich heut auch wieder gesehen XD
Schuschu 16.08.10, 01:06
No new posts Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!
OMG! Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder XD
Schuschu 16.08.10, 01:03
No new posts Re: Kuroshitsuji geht in die 2. Runde
Ah danke schön :)
Schuschu 09.08.10, 10:57
No new posts Re: Torchwood
Bei denen wirkt das auch gar ned so gekünstelt wie bei den meisten Jungs die rumknutschen "müssen"
Schuschu 31.07.10, 19:08
No new posts Re: Kuroshitsuji geht in die 2. Runde
Wo schaut ihr das denn an? Wollt endlich mal die 3. Folge anschaun und die wurd schon gelöscht >_<
Schuschu 31.07.10, 19:06
No new posts Re: Torchwood
Uhhh hui! Da haben bestimmt einige rumgefiept XD
Schuschu 28.07.10, 10:48
No new posts Re: eure neuen schätze
Ze 2
Schuschu 17.07.10, 09:39
No new posts Re: Kuroshitsuji geht in die 2. Runde
Irgendwie hab ich so gaaanz leicht das Gefühl das Alois eine an der Klatsche hat aber nur n ganz klein bissl XD Claude find ich ganz putzig ich mag so Brillentypen und ich bin nu echt mal gespannt wie sich das alles weiterentwickeln wird. Vorallem auch mit Ciel und Bastl, Seb oder wie auch immer XD Nur ob ich mich mit Alois anfreunden kann ... ich weis ned so recht mal abwarten ^^
Schuschu 09.07.10, 13:22
No new posts Re: True Blood - Sookie Stackhouse Reihe
Also mit dem Twilight-Zeug hat das zum Glück überhaupt nichts zu tun. Ganz und gar nicht obwohl in der 3. Staffel auch Werwölfe vorkommen. Aber das ist dann auch das Einzige was die Gemeinsam haben XD Oh ja der Ausschnitt kommt ebenfalls aus der 3. Staffel da fand ich Bill zum ersten mal ein wenig interessant. Bill war der wo vor der Tür stand XD http://www.youtube.com/watch?v=S7-EnKRMv3E&feature=related Der Kerl hier ist viel interessanter XD
Schuschu 04.07.10, 02:05
No new posts True Blood - Sookie Stackhouse Reihe
Kennt das hier schon jemand? Hab rumgesucht und nichts drüber gefunden aber ich überseh gern mal was, wenn ja tuts mir leid XD Gibts als Bücher und als Serie, wobei beide eigentlich gar nicht so wirklich ähnlich sind. Jedenfalls kommt auch der ein oder andere Schwule drin vor und der schmucke Erik dürfte sicher auch bi sein. http://www.true-blood.org/home.php Da ich ned so gut im erklären bin kann man hier nachschaun XD Ich weis zwar ned ab wann die Serie sein soll aber ich würde sie auf mind. ab 16 einstufen wenn nicht sogar ab 18 da die dann doch recht blutig und auch Sexlastig ist nicht das mich das stören würde XD
Schuschu 03.07.10, 12:08
No new posts Re: Torchwood
*Wieder auskram* Hab die Serie nu auch mal fertig geschaut und es sind devinitiv die falschen Leute gestorben! So ein blödes Ende und soooo gemein. Dumme Gwen die hätte weg sein sollen XD
Schuschu 03.07.10, 12:02
No new posts Re: Supernatural
Oh wird er? Das ist gut SN wäre ohne den Engel irgendwie nimmer das gleiche hihi. Wann soll denn die 6. Staffel rauskommen? Steht das schon fest?
Schuschu 03.07.10, 12:00
No new posts Re: Supernatural
Gut das noch ne Staffel kommen soll sonst hätten die das ja ned so aufhören lassen dürfen. Hihi ja, Dean beim knuffigen Castiel wäre feiner gewesen ne? ;)
Schuschu 30.06.10, 10:31
No new posts Re: Lustige Internetfunde XD
Zu dem Link sag ich als Anti-Fußballfan das mir Lord of the Weed da lieber ist als Verarsche XD
Schuschu 28.06.10, 21:53
No new posts Re: Supernatural
Mal was anderes, ist die Staffel nu eigentlich fertig? Wenn ja hat die ganz doof aufgehört XD
Schuschu 28.06.10, 21:51
No new posts Re: chara wörterspiel
Naoya (Love Mode)
Schuschu 28.06.10, 17:44
No new posts Re: chara wörterspiel
Oriya (Yami no Matsuei)
Schuschu 26.06.10, 23:57
No new posts Re: chara wörterspiel
Nataku (X)
Schuschu 26.06.10, 02:27
No new posts Re: Lustige Internetfunde XD
Also wenn der Fragebogen wirklich echt ist, den hätte ich sofort eingestellt XD
Schuschu 25.06.10, 18:55
No new posts Re: Anime/Manga Wortspiel =)
Rozen Maiden
Schuschu 25.06.10, 18:48
No new posts Re: chara wörterspiel
Schuldig (Weiß Kreuz) auch mal wer ohne a, e oder i XD
Schuschu 25.06.10, 18:45
No new posts Re: chara wörterspiel
Yuri Shibuya (KKM)
Schuschu 24.06.10, 17:04
No new posts Re: chara wörterspiel
Luzifer (AS)
Schuschu 21.06.10, 13:02
No new posts Re: Supernatural
Oh Gott SN als Anime??? Na da kann man ja mal gespannt sein wie die Jungs gezeichnet dann sind hihi Anschaun werd ichs mir auf alle Fälle aber bis dahin ist ja leider noch ne weile ^^
Schuschu 12.06.10, 22:59
No new posts Re: Eure Fehlkäufe
Wenn Yukiko so ehrlich ist und Crimson Spell als Fehlkauf einstuft bin ichs auch bei verliebter Tyrann auch wenn ich mir damit sicher Feinde mach. Aber die Bettszenen erinnern mich zu sehr an Vergewaltigung und wenn ich sowas lesen will nehm ich Finders oder der Gleichen zur Hand XD Dann noch in the End, Boys next Door und Happy Boys das hat mich alles andere als happy gemacht XD Hm Fake würd ich auch dazu zählen obwohl ich die Reihe komplett hab, dachte es würde besser werden, was ich auch bei when a Man loves a Man dachte was dann wohl auch ein Fehlkauf war. Gibt sicher noch mehr aber spontan fällt mir keiner mehr ein sind auch so schon genug XD
Schuschu 07.06.10, 23:25
No new posts Re: Vassalord
WAAS??? OMG! Da hab ich mal die englischen Scans von gelesen und fands schon ned schlecht. Rayflo find ich mal sowas von scharf. Schön endlich mal etwas auf das man sich freuen kann XD
Schuschu 07.06.10, 10:35
No new posts Re: Quizzies ^^
hab auch mal 2 gemacht XD Begleithund! Du wärst wohl ein Begleithund (z.B. Dalmatiner, Pudel, Mops...) denn dieser ist klein, freundlich und umgänglich und sehr ruhig ,doch er langweilt sich auch schnell und so mancher ist ein Kläffer. na wenn die das sagen XD und ich bin zu 31 % schwul
Schuschu 01.06.10, 02:19
No new posts Re: Ze by Yuki Shimizu
Ich finds auch nicht schlecht aber Love Mode kann einfach nicht übertroffen werden auch wenn Shoi zumindest optisch sehr an einen bebrillten Reiji erinnert XD Ich fand seinen Partner witzig, der mit der Fuchsmaske vorallem den einen Spruch den er vor der Dusche losgelassen hat hihi
Schuschu 19.05.10, 00:08
No new posts Re: Seito Kaichou ni Chuukoku
Zum runterladen weis ich ned obs das da gibt aber da kann man ja die Filmchen anschaun da drunter hab ichs gefunden XD Ich musste ja beim Manga schon lachen aber der Anime ist einfach herrlich. War aber echt nur Zufall das ich das erwischt hab. Ich gug das so an und denk mir die Brille und die Frisur kennst doch irgendwo her XDD
Schuschu 15.05.10, 01:15
No new posts Re: Seito Kaichou ni Chuukoku
bei aarin ist der 2. Teil wohl schon raus. Schau da grad durch Zufall den ersten erstmal an XD
Schuschu 15.05.10, 00:08
 
 
40 von 988 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos