Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
1.126 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Hi ^^
[color=darkblue]hi. wollte nur mal alle hier im forum grüßen & mich kurz vorstellen: ich bin 23 & studiere japanisch & koreanisch. ich bin ein großer manga-fan, vor allem shonen-ai & yaoi, mein lieblings-mangaka ist takaido akemi, mein lieblings-manga (zur zeit...) ist 'antique bakery', und meine lieblingsbeschäftigung ist faulenzen...außerdem spiele ich gerne computer-rollenspiele & ohne musik könnte ich net leben... so, mehr fällt mir net ein...freue mich, dabei zu sein. ^^[/color]
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.
Sky'la 08.03.06, 13:38
No new posts Re: Kleiner Schmetterling
[color=darkblue]ich liebe den manga! ich finde die zeichnungen und die story wirklich gelungen. ich hätte gern mehr von nakahara & kojima gelesen, schade, dass es nur drei bände gibt... :( [/color]
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.
Sky'la 08.03.06, 13:45
No new posts Re: Lieblingspaare
asami & fei ('viewfinder') find ich am coolste. die beiden sehen einfach nur hammer aus . schade nur, dass fei asami hasst wie die pest...
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.
Sky'la 08.03.06, 14:04
No new posts Re: eure Lieblings-Mangaka...
1. yamane find ich klasse, ich liebe 'viewfinder'! 2. clamp haben bei mir einen ganz besonderen status, ich mag einfach alles von ihnen 3. soryo mag ich auch gern, ihre 'short storys' fand ich klasse 4. nitta! 5. yazawa - ich mag ihren stil und ihre storys wirklich gern
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.
Sky'la 08.03.06, 14:11
No new posts Re: Eure Top Ten
1. rg veda 2. viewfinder 3. haru wo daiteita 4. mars 5. basara 6. love mode 7. paradise kiss 8. angel sanctuary 9. kleiner schmetterling 10. okane ga nai (net unbedingt in dieser reihenfolge...)
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.
Sky'la 08.03.06, 14:17
No new posts Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?
meine eltern & freunde wissen nichts von meinem hobby. sie wissen zwar, das ich manga lese, aber net was das für welche sind. nun ja, meine eltern, vor allem meinen vater, kann man getrost als homophobiker bezeichnen, und mein freundeskreis ist da auch net grad tolerant. aber letzendlich ist mir das egal, was ich gern lese geht keinen was an. meine eltern müssen es net bezahlen, und wenn meine freunde was dagegen hätten, ich find neue. aber ich fand keinen grund, ihnen was davon zu sagen...wie gesagt, es geht sie nichts an. :)
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.
Sky'la 08.03.06, 14:49
No new posts Re: Die Geisha
ich hab den film auch gesehen, und fand ihn super. ich war zuerst etwas skeptisch (bin ich bei buchverfilmungen immer, weil die des öfteren in die hose gehen...), war aber am ende begeistert. tolle bilder, schöne kostüme und tolle schauspielerinnen. der kinobesuch hat sich gelohnt.
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.
Sky'la 08.03.06, 14:54
No new posts Re: Quizzies ^^
"Fake"
Your series is Fake by Sanami Matoh, the story of
Ryo and Dee, two NYPD detectives, and their
developing relationship. If you like a solid
plot, uniquely developed characters, a good
laugh, just enough angst to add tension, and
mysteries/thrillers, this is your diamond in
the rough. However, Sex in the City this is
not. Fake is famous for it's UST -
Unresolved Sexual Tension - in other words
there's enough innuendo to drown in, but when
it comes to anything more there's some
problem or distraction, again and again,
until you want to throw something at the
couple and yell for them to just get together
already. This is the ideal for anyone who
prefers storyline with a side of romance.

Which Yaoi Series Are You?
brought to you by Quizilla das passt schon, ich mag 'fake'... "HASH(0x8c57328)"
you have a painful look. you suffered unspeakable
pain, it could be physical, mental, or
emotional. no one really knows because you
dont talk about it alot anymore.

what is your anime look?!?! PICS! GREAT ONES!
brought to you by Quizilla aber das passt net...
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.
Sky'la 08.03.06, 15:10
No new posts Re: Hi ^^
[color=darkblue]@sammy-chan: klar komme ich zur animagic! ich wollte schon immer mal hin, aber bis jetzt war es mir immer zu weit weg. doch jetzt, wo es in meiner stadt stattfindet, lass ich es mir doch net entgehen! ^^ und japanisch ist...nun ja, meistens macht es spaß, und wenn es mal net so ist, dann liegt es net an der sprache, sondern an den dozenten. >-< es ist net sooo schwer, wie es sich manche vorstellen, aber sehr...ähm, arbeitsintensiv. [/color]
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.
Sky'la 08.03.06, 18:53
No new posts Re: Hi ^^
[color=darkblue]@sammy-chan: ah ja, ich bin im zweiten jahr, also noch ein anfänger... [/color]
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.
Sky'la 08.03.06, 18:55
No new posts Re: Fragen... Fragen...
1. Wie seit ihr zum Shonen-Ai gestoßen? [color=darkblue]durch 'zetsuai' / 'bronze'[/color] 2. Wenn ihr zeichnet, Seit wann schon? [color=darkblue]na ja, ich hab seit ewigkeiten net mehr gezeichnet...zu viele hobbys, zu wenig zeit...[/color] 3. Wie viele Mangas habt ihr so? [color=darkblue]zur zeit etwa 500 stück [/color] 4.Was für Haustierchen kreuchen denn so bei euch rum? [color=darkblue]ich hab zwei kaninchen ^^[/color] 5. Wie viel habt ihr für Manga und Co. denn schon so grob geschätzt ausgegeben... [color=darkblue]wieviel ich dafür ausgegeben habe, will ich gar net wissen...wenn man die artbooks dazu zählt, bestimmt mehr, als ich mir eigentlich leisten kann...[/color] 6. Wie seit ihr zu euren Tierchen gekommen? [color=darkblue]ähm, eines tages waren sie einfach da[/color] [color=darkblue]und ich hätte auch eine frage:[/color] 7. was für artbooks habt ihr zu hause so stehen? [color=darkblue]also, ich hab: 'kill or say love me' (kousaka), aya (yamane) - mein ganzer stolz!, poison (higuri), zero (clamp), angel cage (yuki), lover's diary (oki)[/color]
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.
Sky'la 08.03.06, 20:04
No new posts Re: Nicht nur Mangas! Artbooks und Co. fehlen ebenso!
160 $ für ein artbook?! das ist echt wucher...na ja, wenn ihr mirc habt, musst ihr euch nur in den verschiedenen scanlation channels umsehen, dort finden sich immer tolle artbook scans. ich hab mir zb neulich 'northside' von clamp runtergeladen. aber meistens, wenn mir die scans gut gefallen, hole ich mir das artbook. deswegen fänd ich es schon schön, wenn die verlage hier mehr artbooks auf den markt bringen würden...
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.
Sky'la 08.03.06, 21:41
No new posts Re: Haru wo Daite Ita
[color=darkblue]ich liebe 'haru wo daiteita'! ich hab bis jetzt leider nur die ersten 7 bände...die sind sooo schwer zu bekommen, ist echt frustrierend und geht ins geld...das ist eine serie, die unbedingt hier zu lande erscheinen sollte! [/color]
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.
Sky'la 08.03.06, 21:47
No new posts Re: Eerie Queerie
mir hat die serie auch gut gefallen. die zeichnungen waren zwar wirklich net berauschend, aber dafür war die story gut und witzig erzählt.
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.
Sky'la 08.03.06, 21:51
No new posts Re: Hi ^^
[color=darkblue]danke an alle für die liebe begrüßung [/color]
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.
Sky'la 15.03.06, 21:22
No new posts Re: Yellow
zugegeben, das ende ist schon ziemlich traurig, aber es hat mich gefreut, dass endlich das passiert ist, worauf ich schon seit band eins warte... und im letzten band wird bestimmt wieder alles gut. ^^
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.
Sky'la 15.03.06, 21:36
No new posts Re: Küss mich Student
hab den manga heute gelesen, und mir hat er ganz gut gefallen. nur der zeichenstil ist etwas anders als bei kleiner schmetterling, aber auch hübsch. es würde mich freuen, wenn mehr von takanaga-sensei erscheinen würde, ich mag ihre geschichten!
Sky'la 15.03.06, 21:51
No new posts Re: Lieblingspaare
@sparschwein: nun ja, es geht um einen jungen fotographen (akihito), der bei seinen recherchen für eine story dem besitzer zahlreicher edel-nachtclubs und potenziellen drogendealer (asami) zu nahe kommt...und zwar net im übertragenen sinne. jedenfalls, kreuzen sich ihre wege danach immer wieder, asami entwickelt ein reges interesse an aihito und das bringt diesem schwierigkeiten mit asamis todfeind, fei-long, ein...der manga ist von ayano yamane, bis jetzt sind drei bänder erschienen. ich hab ein kleines bild beigefügt, vielleicht sag dir das mehr... [img]http://img66.imageshack.us/img66/6741/aya0059bp.jpg[/img]
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.
Sky'la 15.03.06, 22:13
No new posts Re: eure Lieblings-Mangaka...
@sparschwein: hmm, auf 'angelic layer' zb trifft das schon zu...aber ihre besseren manga ('clover', 'x', 'rg veda', 'tokyo babylon') haben gut ausgearbeitete, tiefgreifende (kann man das so sagen?) plots...finde ich ^^
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.
Sky'la 15.03.06, 22:26
No new posts Re: Fragen... Fragen...
@sparschwein: brauchst dich net zu schämen, ich find das artbook toll! wenn dich das irgendwie tröstet... :D
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.
Sky'la 15.03.06, 22:38
No new posts Re: Harry Potter
ich lese gern hp-fanfiction, am liebsten mag ich draco x harry, der klassiker eben. ^^ was mir überhaupt net gefällt, ist harry x ron! tut mir ehrlich leid, aber ich kann das wiesel net ab... was ich auch ansprechend finde, ist lucius x james. [img]http://img399.imageshack.us/img399/4098/hpshaggedpotter4wi.gif[/img]
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.
Sky'la 15.03.06, 23:09
No new posts Re: Der König von Assur
ich hab das buch auch gelesen, besser gesagt, ich habe es versucht...aber ich fand die charaktere, vor allem asarhaddon, so abstoßend, dass ich es nur zur hälfte gelesen habe...vielleicht bin ich einfach zu zart beseitet, aber die viele sinnlose gewalt, und dann auch noch so bildlich beschrieben, hat mir net so zugesagt...
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.
Sky'la 15.03.06, 23:19
No new posts Re: Animagic 2006
ich freu mich auch schon auf die ani, vor allem weil sie jetzt hier in bonn stattfindet! da muss ich net weit reisen ^^
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.
Sky'la 15.03.06, 23:31
No new posts Re: Hi ^^
*sich mitfreut*
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.
Sky'la 16.03.06, 20:34
No new posts Re: Fragen... Fragen...
@sparschwein: lass es dir doch zum geburtstag schenken...hab ich so gemacht :D
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.
Sky'la 16.03.06, 20:38
No new posts Re: Hi ^^
danke!
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.

Sky'la 16.03.06, 20:57
No new posts Re: Gackt
sorry, was intelligenteres ist mir net eingefallen...ich höre mir gerne seine musik an, vor allem sein album 'mars'...und dass er nett anzusehen ist, ist natürlich ein großes plus...
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.

Sky'la 16.03.06, 21:12
No new posts Re: Yellow
ja, sie ...viel spaß noch beim lesen ^^
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.

Sky'la 17.03.06, 17:16
No new posts Re: huhu!!!
cool, ein harry-potter-fan! magst du eigentlich die bücher, die filme, oder nur fanfiction? oder alles zusammen? draco x harry ist auch mein lieblingspairing.
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.

Sky'la 17.03.06, 17:25
No new posts Re: Küss mich Student
tatsumi ist der 'kleine', sein 'vermieter' heißt kurokawa ^^
Sky'la 19.03.06, 23:33
 
 
20 von 1.126 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos