zooplus Button 1
 
  Siamania

Bedingt durch den Carookee-Serverausfall sind wir umgezogen. Wir sind nun zu finden unter: www.siamania.de Da es eine neue Software ist, kann man sich nicht mit den alten Daten anmelden, sondern muß sich komplett neu registrieren
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Suche Balinesin Silber-Tabby oder FW

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Friesenstern
Mitglied

Beiträge: 397
Ort: Radevormwald

Meine Katzen: Toni-PBD, Petra-PBD, Chana-Bali, Tender-SYS, Arielle-PBD


New PostErstellt: 12.11.07, 13:42  Betreff: Suche Balinesin Silber-Tabby oder FW  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo.

Ich möchte mir gerne wieder eine typvolle Balinesin zulegen. In Frage kommen aber nur Silber-Tabbies, oder eine Foreign White. Falls jemand mal was weiß, bitte melden.

LG, Anke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
patchouli
Mitglied

Beiträge: 1839
Ort: Rösrath



New PostErstellt: 12.11.07, 13:49  Betreff: Re: Suche Balinesin Silber-Tabby oder FW  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anke,

sprich doch Silke (Yazoo -auch hier im Forum) mal an wegen der Balis mit silber. Sie hat eine wunderschöne Balinesin in chocolate silver tortie tabby point http://katzenseite.de/noxx_fanny.html - allerdings gibt es möglicherweise Restriktionen

Und was die Foreign Whites betrifft, so habe ich selber einige Pläne für das nächste Jahr, Dennis (by Aristotle) bestimmt auch und Birgit Klaas (KlaasPoints) sicherlich :-)

Schaun wir mal ;-)

LG Birgit



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Friesenstern
Mitglied

Beiträge: 397
Ort: Radevormwald

Meine Katzen: Toni-PBD, Petra-PBD, Chana-Bali, Tender-SYS, Arielle-PBD


New PostErstellt: 12.11.07, 13:54  Betreff: Re: Suche Balinesin Silber-Tabby oder FW  drucken  weiterempfehlen

Hallo Birgit.

Ja, die Bali von Silke ist wirklich sehr schön.

Es eilt bei mir ja nicht, und da ich was bestimmtes suche, und es diese Farben ja nicht wie Sand am Meer gibt, ist da schon geraume Wartezeit eingeplant.

LG, Anke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
siamgabi
Mitglied

Beiträge: 763
Ort: Sigleß



New PostErstellt: 12.11.07, 22:51  Betreff: Re: Suche Balinesin Silber-Tabby oder FW  drucken  weiterempfehlen

wir haben 3 wochen alte FW

Schöne Grüße aus Österreich
Gabi

Wer tanzen will, muß erst gehen lernen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Friesenstern
Mitglied

Beiträge: 397
Ort: Radevormwald

Meine Katzen: Toni-PBD, Petra-PBD, Chana-Bali, Tender-SYS, Arielle-PBD


New PostErstellt: 13.11.07, 00:15  Betreff: Re: Suche Balinesin Silber-Tabby oder FW  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gabi.

Gibt es schon Fotos der kleinen Mäuse? Wie sehen die Eltern aus? Jetzt bin ich neugierig...

LG, Anke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
siamgabi
Mitglied

Beiträge: 763
Ort: Sigleß



New PostErstellt: 13.11.07, 14:10  Betreff: Re: Suche Balinesin Silber-Tabby oder FW  drucken  weiterempfehlen

wollte eh fotos einstellen ging nicht und aus zeitmangel hab ich dann auf später verschoben.

die foreign white sind kurzhaar, ich schicke dir gerne den stammbaum der eltern zu und möglicher weise tragen sie cinnamon.


Schöne Grüße aus Österreich
Gabi

Wer tanzen will, muß erst gehen lernen.





[editiert: 13.11.07, 15:10 von siamgabi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Friesenstern
Mitglied

Beiträge: 397
Ort: Radevormwald

Meine Katzen: Toni-PBD, Petra-PBD, Chana-Bali, Tender-SYS, Arielle-PBD


New PostErstellt: 13.11.07, 15:15  Betreff: Re: Suche Balinesin Silber-Tabby oder FW  drucken  weiterempfehlen

Hi Gabi.

Danke, aber FW in Kurzhaar möchte ich nicht. Wie ich schon schrieb, suche ich ein Balinesen Mädchen. Trotzdem vielen lieben Dank.

LG, Anke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klaas-Points
Mitglied

Beiträge: 966
Ort: 48455 Bad Bentheim

Meine Katzen: Fuchur BAL cinnamon, Evita SIAvar chocolate, Arwen BAL seal, Jacko Moh BAL seal tabby, Zcarlett SIAvar seal


New PostErstellt: 13.11.07, 18:01  Betreff: Re: Suche Balinesin Silber-Tabby oder FW  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anke - PLANEN tue ich weiße Balis schon lange - aber leider sind grade die FW immer Varianten...... nun ja - vielleicht klappts ja beim nächsten mal Ende 2008 (ich sage dir aber gleich - wenn nur eine FW Bali dabei ist, ist das meine )


edit:
ich sah grade in deinem Profil, daß du genau wie ich am 5.6. Geburtstag hast


 



____________________
Liebe Grüße
Birgit Klaas

Unser Blog - die kleinen Ereignisse in unserer Zucht

Unsere offizielle Homepage


[editiert: 13.11.07, 18:03 von Klaas-Points]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Friesenstern
Mitglied

Beiträge: 397
Ort: Radevormwald

Meine Katzen: Toni-PBD, Petra-PBD, Chana-Bali, Tender-SYS, Arielle-PBD


New PostErstellt: 13.11.07, 23:37  Betreff: Re: Suche Balinesin Silber-Tabby oder FW  drucken  weiterempfehlen

Hallo Birgit.

Mensch, da haben wir ja was gemeinsam, da können wir hier zusammen Burtseltag feiern.

LG

Anke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos