zooplus Button 1
 
  Siamania

Bedingt durch den Carookee-Serverausfall sind wir umgezogen. Wir sind nun zu finden unter: www.siamania.de Da es eine neue Software ist, kann man sich nicht mit den alten Daten anmelden, sondern muß sich komplett neu registrieren
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Suche ein Kitten (w.)cinnamon-point im Raum Stuttgart

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
teak
Mitglied

Beiträge: 418


New PostErstellt: 18.06.09, 14:32  Betreff: Re: Suche ein Kitten (w.)cinnamon-point im Raum Stuttgart  drucken  weiterempfehlen

Mir kamen die Bestandstiere und die Suche auch bekannt vor. Da gabs auch mal einen ausladenden Thread. Aber ich finde ihn nicht mehr.

Ich vertraue grundsätzlich einfach auf die Cleverness der Züchter. Denn wenn sie sich mal einig sind, dann bestimmt in der Verweigerung der Abgabe in eine Schwarzzucht. Gut so!

Maike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
flocke
Mitglied

Beiträge: 7
Ort: Osterholz-Scharmbeck

Meine Katzen: Tiger, Rashim, Mogli, Camillo und Hexe


New PostErstellt: 18.06.09, 16:23  Betreff: Re: Suche ein Kitten (w.)cinnamon-point im Raum Stuttgart  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen,

ich habe das jetzt hier alles verfolgt, und muß mich ( entschuldige mich für den nächsten Ausdruck) auskotzen. Diese Pro- Forma- Hobby Katzenvermehrer finde ich abgrundtief niederträchtig. Aus Geldgier mit Tieren spielen, wo nicht darauf geachtet wird wo die Tiere hinkommen was aus ihnen wird, einfach nur entsetzlich !!!!

Und dann diese scheinheiligkeit..... neee geht ja gar nicht!!!

Ohhh ich werde da so sauer, es gibt im Moment wieder so viele kleine Katzen die in Karton´s ausgesetzt werden, oder nicht gewollt weil sie angeblich die Möbel ruinieren.... pffff

Und dann..... Katzenliebhaber..... ja ja und genau die muss es sein......, können sie die mir zurücklegen... oder purzelt die Farbe da raus... nicht zu fassen.

Meine Oma hat mir mal gesagt:" Das alles im Leben was man einem anderen Menschen oder Lebewesen antut, kommt auf einen zurück", wenn es so einen Menschen trifft würde ich gern mal Mäuschen spielen.

Ich bin da im Moment nur so aufgebracht weil ich wieder einen Notfall aufgepeppelt habe, konnte in leider nicht behalten...... 6 Katzen da war mein Mann total dagegen!!

Liebe Grüße an alle, besonders liebe Grüße an Dich Hans und Deine Frau!

Susanne







Dateianlagen:

images.jpg (3 kByte, 132 x 112 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos