zooplus Button 1
 
  Siamania

Bedingt durch den Carookee-Serverausfall sind wir umgezogen. Wir sind nun zu finden unter: www.siamania.de Da es eine neue Software ist, kann man sich nicht mit den alten Daten anmelden, sondern muß sich komplett neu registrieren
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Möchte auch meine Zucht vorstellen - habe es versäumt!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiffy06
Mitglied

Beiträge: 420
Ort: Kindsbach



New PostErstellt: 09.02.08, 23:49  Betreff: Möchte auch meine Zucht vorstellen - habe es versäumt!  drucken  weiterempfehlen

Ich züchte seit 2005 Orientalisch Kurzhaar und - soweit in den Würfen bisher vorhanden - auch Siam! Mein Ziel liegt in erster Linie in der Farbe "Havana". Für mich eine Traumfarbe! Außerdem lege ich großen Wert auf das Wesen der Elterntiere und somit auch der Babys!

Bei uns gibt es im Jahr maximal zwei Würfe, die mit unglaublicher Hingabe und allem was dazugehört aufgezogen werden. Urlaube sind ausschließlich für Babys gebucht!!!!

Die Kleinen bekommen selbstverständlich ihren Stammbaum und die erforderlichen Impfungen. Ein Starterpaket ist natürlich auch im Service!!! Und selbstverständlich bringen wir unsere Babys ins neue Zuhause, da es für das Kleine, wenn es "Mamas" Stimme noch hört, erheblich stressfreier ist.

Meine HP dient zur Info und ich stehe auf Anfragen gerne jederzeit zur Verfügung. Die HP wird immer aktualisiert. So kann man sehen, ob wir Kleine Zwerge abzugeben haben oder nicht. Unser Wohnort befindet sich in der Nähe von Kaiserslautern.

Ich freue mich über Ihren Besuch auf der HP oder auf Ihre Anfragen!

Christa Schwarz - http://www.kurumba.de




[editiert: 09.02.08, 23:59 von Tiffy06]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos